Es ist Freitag. Die Woche lief normal ab... naja kommt darauf an, was man unter normal versteht. Wir waren am Freitag in der Schule, danach wurde ich von Archie nachhause gebracht. Auf dem Heimweg redete wir eine Menge. Ich sagte zu ihm, dass ich es will! Was will? Ich möchte mit ihm schlafen! Er lächelte mich an.
„Bist du ganz sicher?", fragte er.
„Ja. So sicher war ich mir noch nie.", erwiederte ich.
Er küsste mich und verabredeten uns dann am Samstagabend bei ihm. Ich war unglaublich aufgeregt und mein Herz sprang. Als Luis dann die Tür öffnete, ging Archie schließlich zu sich rüber und meinte, dass er mich um 19 Uhr abholt. Veronica sagte zu uns, dass wir uns schick anziehen sollen, denn es die Party ist wohl bei einem ihrer Freunde aus New York. Er heißt wohl Nick St. Claire. Schon gleich nach der Schule suchte ich mir das passende Kleid für heute Abend raus. Ich strahlte bis über beide Ohren und mir war anzusehen, dass ich verliebt war.
„Das ist ja schon fast unnormal. So viel gute Laune.", hörte ich Luis sagen.
Ich hörte nicht mehr auf zu Lächeln, doch verdrehte spielerisch die Augen.
„Pass heute Abend auf dich auf, okay?", fügte er nich hinzu.
„Ja, klar Luis! Das mache ich.", sagte ich und drehte die Musik laut auf.
Ich tanzte wild durchs Zimmer und sah dann durch den Spiegel meines Schminktisches zu Archie. Er lag gerade auf dem Bett und war am Handy. Auch er sah nun zu mir rüber und lächelte. Mit Zeichensprache gab er mir zu verstehe, dass er mein Kleid sehen möchte, doch ich machte mit einer Handbewegung, dass er sich überraschen lassen soll. Somit machte ich die Gardinen zu und er drehte sich um und schüttelte nur langsam und amüsiert den Kopf.
Ich zog mich um, machte meine Haare und schminkte mich. Als ich fertig war, war es auch schon 19Uhr. Archie klingelte und jemand machte ihm auf. Ich ging die Treppe in meinem Knie langen peach-farbenden Kleid und offenen Haar runter. Jug, Luis und Archibald standen unten und sahen zu mir. Alle von ihnen lächelten mich an und wie aus einem Mund kam: „Du siehst wunderschön aus."
Ich lächelte verlegen, sagte den beiden Tschüss und ging mit Archie. Er setzte mich Gentlemanlike in sein Auto und wir führen zur Party.
Wir waren angekommen. In dem Penthouse von den St. Claires. Oben bei den anderen angekommen ging Archie zu seinen Jungs und ich zu den Mädchen. Wir alle hielten uns relativ zurück mit dem Alkohol. Wir hatten vereinbart, dass Reggie mich nachhause bringen. Er und die anderen Bulldogs waren jedoch schon ziemlich betrunken. Okay, dass mit dem zurückhalten von dem Alkohol war gelogen. Wir waren alle ziemlich angetrunken. Archie ging dann mit der Zeit und sagte mir Tschüss. Er sprach auch nochmal mit Reggie, dass er ja auf mich aufpassen soll! Ich sah noch ziemlich klar, denn ich hatte erst ein Glas getrunken. Reggie entschied sich, dass es sicherer wäre wenn wir beide die Nacht hier bleiben, was wohl kein Problem sei.
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Mein Kopf tat weh... nein, alles tat mir weh. Ich blinzelte und setzte mich daraufhin ruckartig auf. Erst wusste ich nicht mehr wo ich war, doch dann kamen mir ein paar Bilder der letzten Nacht wieder hoch. Ich saß gerade halbnackt in dem Bett von Nick. Mir wurde schlecht. Ich nahm meine Anziehsachen vom Boden, die ich mir schnell anzog. Da hörte ich, wie Nick sich im Bett aufsetzte.
„Willst du etwa schon gehen?", sagte er.
„Du... du... bist so ein verdammtes Schwein!", schrie ich.
„Was? Warum?!", sagte er.
Mir wurde schwindelig, als ich mich daran erinnerte, dass Nick mir kurz nachdem Archie gegangen ist einen Drink gab. Danach wurde mir schwindelig und heiß. Dies sagte ich auch Nick, der dann in dem Moment mich an die Hand nahm. Die Anderen bekamen davon nichts mit, denn die waren auch schon am Ende. Nick kam mit immer näher und küsste mich. Immer und immer wieder versuchte ich ihn von mir zu stoßen, ohne Erfolg. Er streifte mir mein Kleid ab und legte mich auf sein Bett. An den Rest, erinnerte ich mich nicht mehr, aber ich könnte mir ja schon erahnen was dann geschah.
„Wieso?! Warum, fragst du?!", schrie ich nun.
„Weil wir gestern etwas Spaß hatten oder was?", sagte er in ruhiger Stimme.
Mir kamen Tränen in die Augen. Ich wollte mich umdrehen und los gehen, doch ein Schmerz breitete sich auf meiner gesamten linken Taille aus. Ich schob mein Oberteil etwas hoch und da sah ich es. Mein gesamter linker Oberkörper war blau.
„Was hast du getan?!", sagte ich nun mit leiser Stimme.
Nun stand er aus dem Bett auf und stellte sich direkt vor mich.
„Du hast dich gewehrt! Irgendwas musste ich ja tun, huh?!", flüsterte er in mein Ohr.
„Das nennt man Vergewaltigung?! Das ist Dir schon klar?!", sagte ich und ging schnell aus dem Raum.
Ich wollte einfach schnell hier weg, denn... ich hatte nun mein erstes Mal mit jemanden den ich nicht liebe und ich kann mich nicht einmal daran erinnern! Ich rannte so schnell, dass ich auch bald zuhause war. Mir war klar, dass ich so nicht mit Archie heute zusammen schlafen könnte. Ich verschloss meine Zimmertür und da hörte ich dann auch schon die Stimme meines Bruders:
„Alles okay? Hat dich jemand nachhause gebracht?"
„Ja, ja. Alles gut.", sagte ich schnell.
Ich kann Ihnen davon nichts erzählen! Wenn dann würden sie sich in Gefahr bringen. Höchstwahrscheinlich ausrasten und etwas unüberlegtes tun! Ich musste es für mich behalten! Ich musste es einfach.
●•۰•♡•۰•●
Schreibt mir doch gerne euer Feedback! Würde mich freuen! Btw sorry falls ich viel Fehler bei der Rechtschreibung habe...<3
DU LIEST GERADE
Archie & Jug | My brother's best friend
RomanceIch bin Jess, 17 Jahre alt und wohne mit meinem Bruder (Luis) in Riverdale. Seitdem mein Vater uns verlassen hat und meine Mom starb, hat Luis die Verantwortung für mich. Dies zeigte er mir auch deutlich, indem er auf mich aufpasst (ok Untertreibung...