Ich stimmte dem zu und wir gingen los, nachdem ich mich umgezogen hatte. Zusammen gingen wir in eine Bar. Wir hatten eine tolle Zeit, doch irgendwann wurden wir überdreht. Immer mehr und mehr Alkohol haben wir getrunken. Gegen 3 Uhr nachts gingen wir zu Jughead's Trailer und FP war nicht da. Auf einmal passierte das, was nicht hätte passieren sollen. Wir küssten uns und wegen des ganzen Alkohol dachten wir gar nicht weiter nach, als wir ins Schlafzimmer gingen. Erst zog ich ihm sein Oberteil aus und dann er meins. So ging es weiter...
—
Am nächsten Morgen wachte ich erst um 8 Uhr auf. Daher schrak ich zusammen und sah mich um. Als ich checkte, was geschehen war und das ich nackt im Bett von Jughead Jones lag und er neben mir... sammelte ich schnell die Sachen vom Boden auf. Dann weckte ich ihn und meinte, dass wir zur Schule müssen. Ich ging schon gleich raus ohne noch etwas zu sagen, außer das ich schon einmal vorginge.
Mein Kopf tat weh, wie sonst was, doch das ignorierte ich. Im Schulgebäude angekommen war niemand im Flur. Niemand. Bis mein Blick plötzlich auf einem Jungen, der an den Spinden gelehnt war landete. Ich erkannte Nick. Zitternd ging ich weiter, möglichst ohne zu ihm zu sehen. Vergebens. „Oh, hey Süße.", hörte ich ihn rufen. „Nenn mich nicht so Nick.", sagte ich ohne dabei stehen zu bleiben. „Ach, komm schon. Lass uns doch noch ein bisschen weiter Spaß haben.", sagte er. „Nein, Nick! Wir hatten kein Spaß! Lass mich in Ruhe!" Er lief hinter mir her und ich wurde immer schneller. Als er mein Handgelenk umfasste schrie ich ihn an, doch das kümmerte ihn wenig. Du kannst später rumschreien! „Nick, halt jetzt deine Fresse! Lass mich los." Er ließ mein Handgelenk los, doch fasste mir noch an den Hintern. Doch ich ging im schnellen Schritt weg. Ohne nachzudenken, was ich nun öfters nicht tat, stürmte ich in die Klasse. Alle sahen mich an. Ich entschuldigte mich und setzte mich auf meinen Platz. Als ich dort saß kamen meine Kopfschmerzen wieder in den Vordergrund und meine Augen füllten sich wieder mit Tränen. Wenn Nick jetzt zurück ist, was mache ich denn dann?! Meine Gedanken waren das reinste Chaos. Jughead. Jetzt viel mir das schlimmste wieder ein.
Archie drehte sich zu mir um, denn er saß zwei Reihen von mir entfernt. Unsere Blicke trafen sich, doch ich wich ihm wieder aus, als ich mich erinnerte, was ich gestern sehen durfte.
Es klingelte zur Pause, doch ich blieb erstmal sitzen. „Kann ich mit dir reden?", fragte Archie mich, doch dies verneinte ich. Dann stand ich auf und sah Nick, der vor der Klassenzimmertür stand. „Hau ab!", sagte ich zu ihm, doch er ging erst, als Archie hinter mich trat. Ich ging weiter und mir wurde unfassbar schlecht. Sofort rannte ich zur Toilette und übergab mich, spülte und setzte mich neben die Toilette. „Jess? Bist du das?", hörte ich Cheryl. Daraufhin öffnete ich die Tür und sie setzte sich zu mir: „Hey Engel, ich habe es schon von Veronica gehört..." „Archie und ich haben uns getrennt, gestern Abend habe ich ihn mit einer anderen gesehen, Nick hat mich eben aufgelauert und..."
„Nick?! Was hat er gemacht?!", sagte sie aufgebracht. „Er hat mich nur angefasst, aber es ist nichts passiert.", erzählte ich ihr.
„‚Nur'angefasst?! Das reicht schon, Jess!"
„Das schlimme kommt noch... Versprichst du mir, dass du es niemanden erzählst?"
„Natürlich!"
„Gestern Abend haben Jug und ich zusammen was getrunken. Und dann..."
„Nein?! Habt ihr nicht, oder?!", sagt sie aufgeregt.
„Doch...", gab ich zu mit leiser Stimme.
Ihr Gesicht war undeutlich... „Ist das gut Jess?", fragt sie unsicher.
„Nein! Ich glaube nicht... Ich bin immer noch in Archie verliebt und Jug ist der beste Freund meines Bruders!!", antwortete ich aufgebracht.
„Hach, das schaffen wir, Jess.",sagte sie und gab mir einen Kuss auf meinen Haaransatz.
Sie ging schon einmal wieder raus, doch ich blieb noch kurz sitzen. Ich hörte, wie jemand das Bad betrat. Die Schritte kamen näher zu mir und dann sah ich auf. Vor mir stand Nick. Daher stand auch ich auf und ging zu den Waschbecken um meinen Mund auszuspülen. „Was willst du von mir Nick?"
„Das kannst du dir doch denken."
„Aber das will ich nicht, okay? Also lass mich."
Durch den Spiegel sah ich wie er hinter mich trat, seine Hände hielt er auf meiner Hüfte, doch ich zuckte etwas zusammen. Seine Hände blieben nichts desto trotz an Ort und Stelle. Ich spürte seinen Atem im Nacken: „Gib es zu. Du willst es auch." Ich antwortete nicht. Was auch immer in meinen Sinn in dem Moment gekommen ist... Ich stieß ihn nicht von mir. Also küsste er meinen Nacken und ich stöhnte leicht auf, was ihn zum Lächeln brachte. Dann kamen mir jedoch all die Bilder, an die ich mich noch erinnerte von der Nacht mit Nick hoch. Daher stieß ich ihn letztendlich von mir, ich versuchte es. Doch das war nicht möglich. Dann schrie ich ihn an, dass er mich jetzt loslassen sollte. „Was soll das?! Es schien Dir zu gefallen!", sagte er ohne mich los zu lassen. „Ich will nicht!"
Ich drehte mich zu ihm um, doch er stand näher, als ich dachte. Zur Richtung Tür bewegte ich mich und er drückte mich gegen sie. Von außen hörte ich Schritte: „Hilfeee!", versuchte ich zu schreien, doch er drängte mich ihn zu küssen. Als dies dann der Fall war quiekte ich nur auf und stampfte gegen die Tür. „Jess?!?", hörte ich von draußen. Weiter quiekte ich, während er mich küsste. Dann war ich still vor Schock, als er mein Oberteil auszog. „Lass mich los!!", rief ich ihm.
Auf einmal merkte ich, dass jemand von außen versuchte die Tür aufzustemmen. Weiter küsste er mich, drückte mich gegen die Tür und machte sich an meine Hose. Meine Tränen liefen über die Wange, als er meinen Hals küsste: „Hilfe!", sagte ich nur noch leise.
Dann wurde die Tür so stark aufgemacht, dass ich hinfiel. Die Tür ging auf und da waren Jug und Archie. Beide standen in der Tür und ich lag nur im BH und offener Hose auf dem Boden. Cheryl stürmte zu mir und wollte mich aufsetzen. Mein Kopf blutete, überall waren Knutschflecke und die Stelle an meiner Seite pochte. Archie und Jug schlugen auf ihn ein, doch sie wurden von Reggie und Sweet Pea zurückgehalten. Nick rannte weg. Nun richtete sich die ganze Aufmerksamkeit auf mich. Archie drehte mich so, dass ich auf dem Rücken lag. Dann stand ich einfach auf, als ob nichts gewesen wäre. Mein Oberteil zog ich an und die Hose machte ich zu. Meine Tränen wischte ich weg, Haare strich ich glatt und ignorierte alle, die auf mich einredeten. Nur Archie sagte nichts. Archie sah mich nur verwundert an. Dann ging ich an allen vorbei und einfach raus. Luis kam mir entgegen gerannt, Jug hatte ihm geschrieben. „Jess, Jess!", rief er mich. Ich sah ihn gar nicht an, sondern einfach strikt gerade aus. Es läutete zur Stunde, weshalb ich in den Unterricht ging. Alle sahen mich verwundert an, den gesamten Unterricht lang. Doch ich tat nur so, als sei nichts geschehen. So als ob ich nicht halbnackt auf dem Boden lag, als ob ich nicht immer noch am Kopf blutete und als ob alles ganz normal wäre. Auch in der nächsten Pause redete ich mit niemanden.
●•۰•♡•۰•●
Meinung?
DU LIEST GERADE
Archie & Jug | My brother's best friend
RomanceIch bin Jess, 17 Jahre alt und wohne mit meinem Bruder (Luis) in Riverdale. Seitdem mein Vater uns verlassen hat und meine Mom starb, hat Luis die Verantwortung für mich. Dies zeigte er mir auch deutlich, indem er auf mich aufpasst (ok Untertreibung...