FP erzählte mir, dass er es auch mal getan hatte. Was? Sich geritzt. Er hatte es auch getan und Jug wusste das auch nicht. Ich erzählte den ganzen Abend mit Ihnen über meine Ängste und auch über meine andere Seite, durch die ich manchmal so viel Wut verspüre, dass ich nicht mehr weiß wohin damit. Jug schloss mich daher in seine Arme und an seine Brust gelehnt.
FP ging nochmal raus, denn er musste wohl nochmal sich mit jemanden treffen. Mit meinem Bruder, um ihm zu berichten wie es mir ginge. FP war der Meinung, dass es mir besser gehen würde, wenn ich aus meinen 4 Wänden mal rauskommen würde. Am Besten dorthin, wo jeder meine dunkle Seite verstand und auch jeder eine Eigene hatte.
Auf die South-Side, Luis fand das zu gefährlich, ließ es aber zu, da Jug und FP da waren. Archie schrieb mir ganz viel, doch ich antwortete nur, dass es mir gut ginge!
Als FP schließlich den Trailer verließ, legte ich mich in Jug's Bett und machte die Augen zu. Ich war absolut nicht müde oder so, aber wollte einfach die unangenehme Situation überbrücken. Jug merkte dies wohl und stupste mich mit der Nasenspitze an, als ich mich zu ihm umdrehte, küssten wir einander und letztendlich saß ich auf seinem Schoß.
Seine Hände wanderten, während wir uns küssten, zu meiner Hüfte, dort zog er mir langsam mein Oberteil aus. Auch ich zog ihm sein Pulli aus, wir küssten uns weiter und wir grinsten in den Kuss hinein. Als ich an seinem Gürtel mich zu schaffen machen wollte, hörten wir die Tür, die uns aufschrecken ließ. Ich legte mich schnell hin und tat so, als ob ich schlafen würde und Jughead nahm seinen Laptop und tat so als würde er schreiben.
FP schaute kurz ins Zimmer hinein und sah ihn fragend an, als ich nur im BH in seinem Bett lag. Doch Jug zuckte mit den Schultern und FP ging Kopfschüttelnd raus. Ich kicherte dann und Jug kam zu mir weiter runter gerutscht und dann lagen wir dich an dicht. Wieder glänzten seine Augen so schön und ich lächelte ihn an.
„Hach", brachte ich raus.
„Was ist los?", flüsterte er.
„Du bist wundervoll!", erwiederte ich daraufhin.
Ich schloss meine Augen und hörte nur noch ein ‚du auch' und ein Seufzer von ihm. Mir fielen die Augen zu und er schloss mich in seine Arme.
Mitten in der Nacht wachte ich auf und konnte einfach nicht einschlafen. Ich stand leise auf und schlich in die Küche, wo ich etwas trinken wollte.
Als ich raus sah, sah ich einen Schatten, weshalb ich die Tür langsam öffnete und heraus spähte.
Ich schrie auf und schon wurde ich gepackt. Es geschah alles so schnell, er nahm mich und schlug auf mich ein. Er hatte auch ein Pistole dabei und ich war dankbar, dass er sie nicht verwendete. Am Trailer, lehnte er mich von außen gegen die Wand und fasste mir an die Kehle. Ich krächzte nur noch und versuchte Luft zu bekommen. Der Mann trug eine schwarze Haube, weshalb ich ihn nicht erkennen konnte. In dem Moment, wo mir schließlich schwarz vor Augen wurde, hörte ich, wie Jug und FP aus dem Trailer stürmen. Beide rannten erstmal auf den Mann zu, Jug schlägt auf ihn ein. Er wendete sich von ihm ab und kam zu mir, da ich schon zu Boden gesackt war und schweratmend dort lag. FP rannte hinter ihm hinter her und es wurde ein Schuss abgefeuert, bei dem ich zusammenzuckte. Es kamen noch mehr nun aus den anderen Trailern. Serpents. Es war nämlich Serpent Gebiet hier. Einige von ihnen kamen zu mir und andere rannten in die Richtung, in die Jug und ich zeigten. Meine Augen waren voller Tränen und Angst. Ein Mädchen, mit pinken Haaren wollte mich anfassen, doch ich zuckte verschreckt zusammen und bekam eine Panikattacke.
Mir wurde heiß und kalt, Jug schloss mich in seine Arme, doch ich fühlte mich bedrängt und einfach nur unwohl. Mein Herz raste, meine Körper zitterte und meine Augen ließ ich weit offen stehen. Jug redete auf mich ein, dass ich doch was sagen soll. Ich fühlte mich jedoch wie in einer Blase, wo der Ton abgefangen wird und alles in Zeitlupe geschieht. Jughead's Gesicht wurde ängstlicher und aggressiver, ich hörte dann nur noch ein Piepen.
Letztendlich kam Sheriff Keller, Krankenwagen und alles, aber als ich das sah, lief ich wieder in den Trailer rein, in Jug's Zimmer und versperrte die Tür. Meine Gedanken flogen durcheinander und dieses verdammte piepen hörte nicht auf! Ich hörte schon die ganzen aufgebrachten Stimmen. Meine Gedanken waren ein reinstes Chaos, was mit FP war?! Ist er tot?! War ich daran schuld?! Was mache ich bloß, wenn er tot ist?! Ich hab ihn so lieb, dass darf nicht sein!!
Ungewollt gehe ich zum Schrank, denn so habe ich es immer gemacht, wenn es mir schlecht ging oder ich Probleme hatte. Dies wollte ich ablegen, aber ich muss es jetzt tun, denn dann fühle ich mich besser. Daher nahm ich die Rasierklinge und fuhr mit ihr über meinen gesamten Arm. Das Blut floss hinaus und ich setzte mich auf den Boden, nachdem ich alles wieder weggepackt habe. Ich hielt ein Handtuch an meinen Arm um das Blut aufzuhalten. Die Stimmen drangen nun wieder etwas in mein Bewusstsein ein und ich hörte nur einen lauten Ruck und schon hatte Jug die Tür eingestoßen. Das Blut bedeckte Handtuch ließ ihn weiter unter das Bett wandern und versteckte meine Spuren am Arm durch einen Pulli den ich noch übergezogen hatte. Jughead hatte Tränen in den Augen, dies sah man, wie sehr sie funkelten. Mir liefen auch einige Tränen über die Wange, die mir Jug dann weg wischte, als er sich zu mir auf den Boden fallen ließ. An meinem Hals waren noch viele rote Abdrücke, die sich die Ärzte nochmal ansahen. Es wird noch länger von heute Nacht etwas zu sehen sein, dann kam Sheriff Keller und fragte mich aus. Die Fragen beantwortete ich mit zittriger Stimme, während Jug mich in seinen Armen hält. Endlich... da war FP. Es ging ihm gut und ich sah ihn total verdattert an, da ich es noch nicht glauben konnte! Er kam zu uns und nahm uns alle gemeinsam in die Arme.
Luis kam in die Tür hinein gelaufen und stürmte auf mich zu, er schlang seine Arme um mich und zerdrückte mich beinahe! Mein Gesicht nahm er in seine Hände und sah mich lange an, ob es mir auch wirklich gut ginge. Er drückte mir ein Kuss auf die Wange, schließlich ging er zu Sheriff Keller und informierte sich. Es gibt keine Beweise, dass es auch sicher Black Hood war, der auch Mr. Andrews angeschossen hatte. Oder, dass er es nun auf mich abgesehen hatte. Jedes Mal, wenn ich nur daran denke, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Nichts desto trotz darf niemand erfahrena, was ich noch getan hatte. Es würde sie sehr verletzen...
●•۰•♡•۰•●
Schreibt mir doch gerne euer Feedback! Würde mich freuen! Btw sorry falls ich viel Fehler bei der Rechtschreibung habe...<3
DU LIEST GERADE
Archie & Jug | My brother's best friend
RomanceIch bin Jess, 17 Jahre alt und wohne mit meinem Bruder (Luis) in Riverdale. Seitdem mein Vater uns verlassen hat und meine Mom starb, hat Luis die Verantwortung für mich. Dies zeigte er mir auch deutlich, indem er auf mich aufpasst (ok Untertreibung...