{23} Happyend?

1.2K 21 20
                                    

„Wir haben wirklich alles getan. A-Aber wir konnten ihr Kind leider nicht rett-retten...", sagte sie leise.
„W-was?!", fragte ich mit zitternder Stimme.
„Ihre Tochter ist heute um 11 Uhr ums Leben gekommen. Es tut uns sehr leid.", fügte sie hinzu und ging einfach.
Lange starrte ich einfach nur und reagierte nicht auf das, was Archie sagte.
Das Gefühl in mir frisst mich auf. Es war das Schuldgefühl, mein eigenes Kind umgebracht zu haben. Ich starrte weiter und vergaß alles um mich herum. Anscheinend ist Luis in der Zeit in mein Zimmer gekommen.
Es war, als wäre ich gar nicht mehr da. Als ob ich es von außen mitbekommen würde.
Alle redeten auf mich ein...
Dann drangen die Stimmen wieder zu mir durch. „Jess! Jess, sieh mich an.", rief Archie.
Ich blickte zu ihm. Er setzte sich auf meine Bettkante und nahm mich in den Arm. Nach einiger Zeit erwiderte auch ich die Umarmung. Alle anderen fassten mich an die Hand oder legten sie auf meinen Schoß.
„D-Danke...", flüsterte ich.
Die Tage verstrichen und ich kam aus dem Krankenhaus...
Alles nahm seinen Gewohnten Gang an...
Innerlich fühlte ich mich noch immer zerstört, wegen meinem Kind... Darauf war ich nicht eingestellt..., dass ich schwanger werden würde. Trotzdem tat es mir so weh, dass ich sie verloren habe. Archie war das Beste, was mir passieren konnte. Ehrlich. Nun gab er immer Acht auf mich. Er sang für mich, unterstützte mich, als ich bei Sheriff Keller aussagen sollte, wegen Nick. Und er wurde zur Rechenschaft gezogen. Ich war dankbar dafür ihn zu haben und er half mir weiter zu gehen und darüber hinweg zu kommen.
Der Alltag wurde wieder normal, ohne Vorfälle.
Doch, es ist Riverdale.
Also können wir uns sicher sein, dass es nicht lange dauern wird, bis der nächste Sturm kommt.
                              ●•۰•♡•۰•●
Oh Gott... Am Anfang, als ich angefangen habe zu schreiben, sollte sie mit Jug zusammen kommen, aber ich mochte mit der Zeit Archie in dem Buch immer und immer mehr....
Also ist es jetzt so, aber ich hätte eine Idee für eine Fortsetzung, wo Jughead noch mehr ins Spiel kommen würde.
Soll es eine Fortsetzung zu dem Buch geben? Oder soll ich es so lassen?🖤

Archie & Jug | My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt