{10} conscience

1K 29 0
                                    

Es war nun Abends und ich bin seitdem noch nicht aus meinem Zimmer gegangen. Nun setzte ich mich an meinen Schminktisch und sah mir tief in die Augen, wo sich mit der Zeit immer mehr Tränen bildeten. Mein Blick fiel auf einmal, auf meinen Nacken. Es waren Knutschflecke, die sich dort befanden. Nun ließ ich meinen Tränen freie Bahn. Trotzdem muss ich heute zu Archie. Ich hatte ein so schlechtes Gewissen, dass ich ihm gar nicht wirklich in die Augen sehen konnte, als er mir die Tür öffnete. Wir gingen hoch in sein Zimmer, welches unglaublich schön gemacht wurde. Er hatte Kerzen aufgestellt und weiße Bettdecke drauf bezogen. Mir kamen die Tränen und Archie nahm mich einfach in den Arm.
„Okay, alles gut! Wir müssen es heute nicht machen.", flüsterte er mir zu.
„Danke, dass du mich verstehst!", sagte ich ihm.
Er wollte mir einen Kuss in den Nacken geben, doch stockte. Er zog mich ein Stück von sich weg.
„Jess?! Warum zur Hölle hast du dort Knutschflecken?!", sagte er aufgebracht und nun mit einer lauteren Stimme.
„Hör zu Archie...", sagte ich, doch er ging einfach. Er verschwand die Treppe runter und ich wollte ihm hinterher laufen, doch war zu langsam. Dabei rutschte ich auf der Treppe aus und flog hin. Das bekam er aber nicht mehr mit, denn er war schon verschwunden. Ich rief hinter ihm her, doch er war weg. Ohne mich zu bewegen blieb ich auf der Treppe liegen. Erst spürte ich nichts, doch wenig später kamen dann die Schmerzen. Ich war auf die Seite gefallen, die nun noch viel blauer und grüner ist, als zuvor. Trotzdem richtete ich mich mit aller Kraft auf und hielt meine Tränen zurück. Schnell ging ich rüber zu Luis und Jug, der auch dort war. Ich rannte die Treppe hoch, sodass sie nichts sagen konnten. Meine Tür knallte ich zu und schrieb Archie ganz viele Nachrichten.
Ich:
„Ich weiß das sagen alle, aber es ist nicht so, wie es aussieht!"
„Wirklich!"
„Alles, was ich will bist du!"
„Ich schwöre dir, dass es nicht meine Schuld ist! Bitte antworte mir doch."
Archie:
„Okay pass auf! Komm morgen früh zu mir rüber. Ich werde mir anhören, was du zu sagen hast."
Ich atmete erleichtert auf und ließ mich aufs Bett fallen. Ich hatte niemanden davon bisher erzählt. Was wird Archie wohl machen? Wie wird er reagieren?! Hach, hoffentlich wird es nicht allzu schlimm! Aber innerlich war mir schon klar..., es wird schlimm!
Sollte ich nicht vielleicht doch davor noch Luis und Jug alles erzählen?! Nein, schlechte Idee!
Doch in dem Moment hatte ich eine Idee, was ich tun würde.
Daraufhin stand ich auf und schlich mich raus aus dem Fenster. Archie musste mich wohl gesehen haben, denn er stieg in sein Auto und beobachtete mich ohne, dass ich davon etwas mitbekam. Dies tat er denke ich nur, um zu schauen, ob es mir gut geht. Ich lief und lief über die South-Side. Es war ziemlich ungünstig mitten in der Nacht, alleine, wenn ein Mörder auf der Suche nach Dir ist, über die South-Side zu laufen....
Ich kam am Trailer von FP an und er öffnete sofort die Tür. Erst regte er sich darüber auf, dass ich ganz alleine sei, doch ließ mich dann schnell rein. Ich ließ mich auf seine Couch fallen und er sah mich mit großen Augen an. Als ich anfing zu erzählen war mir klar, dass er auch ausrasten würde, aber wissen würde, was zu tun war. Das mit Archie war ihm auch klar, wie er reagieren würde. Er versprach mir morgen aufzupassen, dass Archie nichts dummes machen würde. Aber auch sich darum zu kümmern, dass er sich LEGAL um Nick kümmern wird. Das alles beruhigte mich sehr. Es war schon spät, aber ich musste jedoch noch nachhause. FP brachte mich und ich frage mich immer noch, wie ich es letztendlich geschafft hatte wieder durch mein Fenster zu klettern. Ich lag dann wieder in meinem Bett und mir fielen schnell wieder die Augen zu.
Am nächsten Morgen ging ich rüber zu Archie. Als er mir die Tür aufmachte lächelte er nicht. Er tat gar nichts. Ich ging rein und setzte mich bei ihm im Wohnzimmer auf die Couch.
„So Archie... bitte rede mir gleich nicht dazwischen und raste nicht aus! Ich erzähle dir das jetzt erst alles, weil ich dich nicht in Gefahr bringen wollte oder, dass du etwas unüberlegtes tust! Also bitte tu es auch nicht!", sagte ich noch schnell. Sein Kiefer war sichtlich angespannt und seine Hände ballte er zu Fäusten. Während ich ihm die Geschichte erzählte, wie er mich misshandelte... bekam ich Tränen in die Augen. Er schloss mich in seine Arme und zog mich zu sich. Seine Hände hielten an meiner Hüfte, doch ich zuckte zusammen. Er machte mein Oberteil und meine Hose zur Seite, um den riesigen blauen Fleck zu sehen. Sein Atem stockte und er wurde wütend. Vorsichtig setzte er mich auf die Couch ab und stürmte los. Er nahm den Baseball Schläger mit, der einfach in der nächsten Ecke stand. Seine Wut war ihm deutlich anzumerken. Ich versuchte ihn aufzuhalten, doch es gelang mir nicht. Gott sei dank hatte ich gestern Abend richtig gehandelt und FP stand vor der Tür. Er hielt Archie am Arm fest. Erst wehrte er sich, doch ließ schließlich nach, als ihm klar wird, dass er damit alles schlimmer gemacht hätte.
Ich sah ihn mit verweinten Augen an und er umarmte mich. Schon wieder zuckte ich zusammen und daraufhin machte er nochmal die Stelle frei. Das hatte ich gestern Abend auch bei FP ausgelassen, denn er schaut sich das auch völlig entgeistert an.
„Schatz? Du musst damit unbedingt ins Krankenhaus!", sagte Archie.
„Nein. Wirklich nicht! Es geht.", sagte ich.
„Es geht nicht! Wir lassen das vom Arzt anschauen!", wiederholte er.
Auch FP stimmte Archie zu. Ich wollte kurz rüber gehen, um meine Sachen zu holen, da öffnen Luis und auch Jug die Tür. Beide lehnen sich jeweils an den Türrahmen und schauen mich mit dem: ‚willst du uns was erzählen?' Blick an. Ich sah zu FP, denn er hatte ihnen wohl gesagt, dass ich es ihnen erzählen muss. Dies tat ich dann auch...
●•۰•♡•۰•●
Schreibt mir doch gerne euer Feedback! Würde mich freuen! Btw sorry falls ich viel Fehler bei der Rechtschreibung habe...<3

Archie & Jug | My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt