{21} game over

754 15 6
                                    

Ich blieb liegen, denn ich hatte keine Kraft, um mich wieder aufzurichten. Mein Atem war immer noch schnell und unregelmäßig. Langsam öffnete ich meine Augen und sah wie mein Vater neben mir lag. Tot.
Seine Maske hatte er noch auf. Mir rollte trotz dem, was er mir angetan hat, eine Träne hinunter.
Hinter ihm erkannte ich Menschen, die auf mich zu kommen. Es waren Archie, Jug, Luis, Cheryl und der Sheriff, der eine Waffe in der Hand hielt. Alle kamen auf mich zu gerannt und Archie schmiss sich zu mir nieder. Die ganze Zeit hörte ich durchgehend nur ein piepen auf den Ohren. Alle waren super hektisch, doch ich blieb nur liegen. Bis mein piepen aufhörte und ich dann erst wirklich realisierte, dass ich am Leben war. Ich richtete mich auf und küsste Archie schnell. Uns allen kamen die Tränen und alle umarmten mich. Luis nahm in der Zeit die Maske von Black Hood ab und erkannte unseren Vater.
„Oh mein Gott!", sagte er.
„Kennen Sie ihn?, fragte Sheriff Keller.
„Es ist unser Vater.", sagte ich schnell.
Alle starrten mich geschockt an.
„Es sind noch weitere Ghoulies in der Lagerhalle dort trüben!", sagte ich hektisch und der Sheriff heuerte noch weitere Polizisten an, um sie zu finden.
„Ghoulies?!", fragte Jughead geschockt und ich nickte nur.
Wir gingen wieder zuhause und alle setzten sich auf die Couches und Sessel. Auch der Sheriff war bei uns, um die Geschichte mitzubekommen. FP kam zu uns noch nach, da er sich noch um die Ghoulies gekümmert hatte. Ich saß auf Archie's Schoß und er streichelte mir vorsichtig über den Rücken.
„Jess? Wärst du schon soweit uns alles zu erzählen?", fragte der Sheriff vorsichtig.
„Ja... Mein Vater macht mich für den Tod unserer Mutter verantwortlich. Damals wollten meine Mama und ich zusammen einkaufen gehen, da ich noch etwas brauchte. Ich war 12 Jahre alt und eigentlich verstand ich mich sehr gut mit meiner Mama, doch es war eine Zeit, wo wir öfter mal Auseinandersetzungen hatten. Also...", mir rollten Tränen über die Wangen, die Arch mir weg machte, „Also, hatten wir uns auf der Fahrt gestritten und dann war sie sauer und hat sich nicht auf das Fahren konzentriert. Deshalb sind wir in einen LKW hineingefahren. Ich überlebte es, doch Mama nicht. Danach war mein Vater unglaublich verstört und Luis verließ uns schon mit 14 und kam zu FP. Ich weigerte mich, denn ich wollte meinen Vater nicht alleine lassen. Später fing er an immer und immer mehr Alkohol zu trinken, dann fing er an Gewalttätig zu werden. Er schlug mich und dieses Jahr verließ ich ihn.", danach musste ich einmal tief ein atmen und schloss die Augen, „er raufte sich zusammen, um mich zu finden. Doch er fand mich nicht, sondern die Ghoulies fanden ihn. Er schloss sich ihnen an und erfuhr von den South-Side Serpents. Als er dann noch herausfand, dass FP und Jughead die Anführer waren wusste er, dass ich nicht weit weg war. Er folgte Jug und war dann bei uns. Den Rest kennt ihr ja... und...", dann brach ich den Satz ab und blickte zu Archie und Jughead.
Ich weinte mich mehr und sagte unter Tränen: „Außerdem war er böse, dass ich unverheiratet und...", nochmal atmete ich tief ein und aus, „schwanger."
Archie und alle anderen sahen mich geschockt an. Er legte seine Hand auf meinen Bauch.
„Ich weiß nicht von wem es ist.", sagte ich dann noch verweinter.
Archie schloss kurz seine Augen und nahm mich in den Arm: „Das finden wir heraus. Und egal von wem es ist. Wir schaffen das alle zusammen." Nun küsste er mich nochmal und der Sheriff verabschiedete sich. Die anderen wollten auch gehen, doch ich bat sie hier zu bleiben. Ich wollte nicht alleine sein, also sahen wir uns ein Film an und ich saß zwischen Archie und Jughead. Luis saß neben Jug und hielt meine Hand fest. Alle übernachteten auch hier bei uns, doch Archie und ich gingen am nächsten Morgen um 11 Uhr zum Arzt, um einen Vaterschaftstest zu machen.
Als wir fertig waren atmete ich tief durch und ich zwei Tagen sollten wir schon das Ergebnis bekommen.
Am Tag darauf war die Beerdigung von meinem Vater. Ich und Luis beschlossen uns hinzugehen. Wir waren aber auch die einzigen. Archie vor mir an mitzukommen, doch ich lehnte ab, da es mein Ding war, was ich noch erledigten musste. Mit Luis.
Nur zu dritt, mit dem Pastor, waren wir auf dem Friedhof. Luis schloss mich in den Arm, als er beerdigt wurde.
Der Tag verging unheimlich schnell...
Am Abend lagen Archie und ich im Bett nebeneinander. Ich lag auf seiner Brust und strich ihm über sein Six-Pack. Überall wo ich ihn berührte, bekam er Gänsehaut und daher grinste ich. Ich konnte nicht schlafen und das merkte er natürlich: „Hast du Angst vor morgen?"
„Ja. Es ist viel zu früh, um schwanger zu sein. Außerdem..."
„Was, außerdem?"
„Außerdem, liebe ich nur dich."
Dann sah ich ihm in die Augen und küsste ihn. Wir waren bei ihm zuhause und ich fühlte mich so wohl. Ich schlief dann doch ein und am nächsten Morgen wachte ich auf. Da Archie nicht neben mir lag blickte ich mich um und sah, dass er hinter mir stand. Von hinten sah ich, wie er noch sein weißes Shirt anzog.
„Ay, willst du mich hier etwa alleine lassen, Archie Andrews?", fragte ich spielerisch und er bückte sich zu mir runter. „Niemals würde ich dich verlassen.", sagte er noch schnell bevor er mich küsste.
Ich hatte mich dann auch fertig gemacht und ging schnell rüber. Archie wollte mich erst nicht alleine rüber gehen lassen, doch nun war ich ja sicher. Ohne mich aus den Augen zu lassen beobachtete er mich, wie ich rüber ging. 3 Minuten später kam ich wieder mit einem Brief in der Hand.
Auch Archie sah gespannt zu mir. Wir setzten uns zusammen auf die Couch und meine Augen kniff ich leicht zusammen.
Wer steht so zur Auswahl...
Entweder ist es Nick, Jug oder Archie.
Ich öffnete ihn mit zittrigen Händen...
In meine Augen stiegen die Tränen.
●•۰•♡•۰•●
Wer glaubt ihr ist es?
Feedback?

Archie & Jug | My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt