„Babe,es gibt vielleicht nur einen Nachteil..."
Alex deutete auf sich und verdrehte leicht die Augen. Sie lehnte ziemlich provokativ an einer Backsteinwand,welche zu dem Hinterhof einer etwas heruntergekommenen Bar gehörte und von einer leicht flackernden Strassenlaterne beleuchtet wurde. Die Nacht war nicht besonders kühl,eher war sie angenehm warm. Die Stürme hinterliessen oft eine Wärme über dem Land,sogar etwas dass wütetet,hatte etwas positives an sich. Alex kickte mit der Spitze ihres hohen Schuhes,nach einem Stein vor ihr. Dieser rollte sofort ein paar Meter nach vorne,bis er an einem anderen Stein,geräuschvoll zu stehen kam. „Welchen?" Noel drehte sich mit einem belustigten grinsen um „du bist die,die hier bleiben wollte" Sein goldener Ohrring,reflektierte leicht in dem künstlichen Licht,der Strassenlaterne um die sich bei genauerem hinsehen,Motten scharrten.
Alex zog ihn an Kragen an seiner Lederjacke,etwas ruckartig mehr zu sich nach vorne. „Alles was ich tue,kann mit meiner lieben Schwester in Verbindung gebracht werden und ich ruiniere Stück für Stück ihren guten Ruf."
„Was andere Leute nach ihrer Entlassung machen: Ein anständiges Leben führen.
Was meine Alex tut: Plant schon was sie als nächstes falsch machen wird" Wie recht Noel doch eigentlich hatte,aber Alex schmunzelte nur darüber und legte eine ihrer Hände,mit den langen,schwarzlackierten Gelnägeln um seinen Nacken. „Ich bin deine Alex?" Flüsterte sie,praktisch in sein Ohr hinein. Noel liess seine glühende Zigarette,auf den Boden fallen,welche er auch gleich darauf mit seinem Fuss zertrat. „Natürlich" Kam es von ihm leise und mit einer leicht rauchigen Stimme zurück.
„Ich will doch nicht dein nächster Diamant werden..." Alex hatte die Kette nicht mehr,aber es war immer noch ein gängiger Witz zwischen den beiden. „So wie's aussieht,noch nicht heute und auch nicht morgen" Auf ihren Lippen erschien ein leichtes,amüsiertes Lächeln. Kurz darauf erwiderte sie damit den Kuss,welchen Noel gestartet hatte und lehnte nun gänzlich an der rauen Wand,hinter ihr.Spencer stand an der Verkaufstheke des Brews und nahm gerade mit einem Lächeln ihren Kaffee entgegen. Die Jahre hatten an ihrem Koffein Konsum nicht viel verändert. Neben ihr stand eine relativ ungeduldige Aria,mit ihrem Chai Tee,in der Hand. Im Café war nicht besonders viel los,doch eine Gruppe aus Menschen,fing Arias Aufmerksamkeit ein. In der gemütlichen Sitzecke,die eigentlich für Spencer und sie gedacht wäre,sassen zwei Frauen und zwei Männer. Welche Aria nicht gleich erkennen konnte,nur dass sie ungefähr in ihrem Alter waren. Doch schnell kniff sie ihre Augen zusammen. Der Spencer-Klon sass neben Noel Kahn. Bis darauf,dass diese Person keinen Pony trug und ihre Haare,zu langen,dünnen Zöpfen geflechtet hatte,sah sie eins zu eins aus wie Spencer neben ihr.
Aria wusste nicht was sie denken sollte,oder ob sie einfach wegrennen sollte. Wie gelähmt,stiess sie leicht mit ihrem Ellenbogen,gegen Spencer's Seite. Sie merkte,wie diese empört aufatmete,aber sich dann langsam umdrehte. Zum Glück,hielt sie ihren Kaffee nicht in der Hand. Diese liess sie nämlich sofort sinken,eine Tasse,wäre nun auf dem Boden zerschellt. „Dass...Dass kann nicht wahr sein" Stotterte Spencer geistesabwesend. Ihre Hand zitterte leicht,bis Aria die ihre,langsam um diese von Spencer schloss. Die junge Frau,welche eindeutig nur Alex sein konnte,dass etwas schief auf Noels Schoss und blickte auf die andere Couch. Auf dieser sass ein Junge,wie sich später herausstellte David,mit schwarzen Haaren und neben ihm eine Wasserstoffblondine,mit langen,künstlichen Fingernägeln. Welche den Namen Cassie trug. „Das passt zu Noel,er angelt sich einfach die nächstbeste Schlampe,welche gerade in seinem Beuteschema liegt." Zischte Spencer,ihre Unsicherheit überspielend.„Geschockt mich hier zu sehen?" Noel zog eine Augenbraue hoch,sobald er mit Alex an der Seite vor dem beiden stand. Spencer brachte kein Wort über ihre Lippen und sah Aria nur voller Verwirrung an. Diese schüttelte kaum merklich den Kopf.
„Spencer krallt sich eben eher die Millionäre"
Meinte Noel nun Schulterzuckend zu Alex neben sich,welche einfach nur nickte und dabei die Augen verdrehte. Eine Weile entstand schweigen. Die Luft schien zu zittern. Besonders in dem Blick,welcher Spencer Alex zuwarf. Ihre Hände hatte sie zu Fäusten geballt und ihre Fingerkuppen,zeichneten sich schon hell auf ihrer Haut ab. Aria legte ihr sachte eine Hand an den Rücken und merkte wie Spencer tief ausatmete. Es gab einen gewissen Kontrast zwischen Spencer und ihrer Schwester. Alex war eher blass und ihre Haare wirkten etwas dunkler. Dies lag vielleicht an den komplett schwarz geschminkten Augen. Vor ihr,Spencer mit einem etwas cremigeren Hautton und einem Pony,was die beiden ziemlich verschieden machte. Ausserdem wirkte Spencer in ihrem hellblauen Kleid,mit den fliederfarbenen Blumen,im Gegensatz zu den komplett schwarzen Kleidern ihrer wenige Minuten jüngere Schwester,noch richtig anständig.
„Schön eigentlich,dich hier zu sehen,Schwesterherz. Jetzt,da ich nicht mehr orange tragen muss,kann ich dich ja wieder sehen. Warum hast du mich eigentlich nicht besucht? Sogar Mary war bei mir und natürlich Noel" Über die Lippen von Alex,huschte ein leichtes Grinsen und sie lehnte sich Einwenig gegen seine Schulter. Nun machte Spencer einen kleinen Schritt weiter nach vorne,sie wollte nicht gegen diese Theke gedrängt werden.
Dies kommentierte Noel nur mit einem belustigten: „wir haben uns gegen das kultivierteste Ehepaar dieser Stadt" Aria senkte ihren Blick und sah ihn nun ziemlich wütend an „Noel,wir haben nichts gegen euch,solange ihr uns in Ruhe lasst und eure kleinen Spielchen mit jemand anderem spielt,verstanden?"
„Erinnere ich dich immer noch an dein: Ach-ich-betrüge-Noel-mit meinem Lehrer-Ding?"
Aria wusste nicht was nun widerwärtiger war,dass er das gesagt hatte oder dass er dabei aussah als hätte er gerade im Lotto gewonnen.
Dies schien Alex selbst aber auch nicht zu gefallen,etwas genervt rempelte sie ihn,mit ihrem Ellenbogen an.. „du bist der letzte,der etwas über das Liebesleben anderer auch nur irgendetwas sagen kann" Spencer verschränkte ihre Arme. Es hatte sich etwas verändert,aus dem Gespräch über Alex,war es jetzt wohl eine Noel Sache geworden.
Er fuhr sich mit einer Hand über sein Kinn,damit auch über seinen drei-Tage-Bart. Doch Spencer fiel eine seltsame Zeichnung,an seinem Finger auf. Ein geschwungener Buchstaben,den sie nicht wirklich erkennen konnte. Nun war es aber Alex,die ihn leicht in den Richtung der Tür schob und ihm kurz etwas ins Ohr flüsterte,bevor sie zu Spencer und Aria sah. „Ich denke wir gehen jetzt"
Alex schenkte ihr ein,ein bisschen zu freundliches Lächeln und verschwand mit Noel in der Tür. Die kleine Türglocke klingelte zweimal,da Noel kurz stehen blieb und es sich wohl nicht verkneifen konnte,in Arias Richtung zu Zwinkern.
„Ich hasse diesen Typen" Seufzte Aria ziemlich genervt und trank einen grossen Schluck aus ihrem,in der Zwischenzeit kalt gewordenen, Chai-Tee.
Spencer nickte,Aria hatte aus ihrer Sicht recht. Noel rieb es Aria auch immer wieder unter die Nase,dass sie vor Ezra mit ihm zusammen gewesen war.
Er war einer der einzigen gewesen,der es leider gewusst hatte. Was Aria all die Jahre wirklich noch nicht wusste war,dass er es nur nicht dem Direktor erzählte,da Spencer ihm Geld dafür gegeben hatte,es nicht zu tun. Doch das würde sie Aria wohl entweder nie,oder erst spät erzählen.
DU LIEST GERADE
It was her
Romance„Ich kann diese verdammte Vergangenheit nicht vergessen. Was sie mir angetan hat,was sie Dir angetan hat. Was sie uns angetan hat." „Spence...bitte du musst..." Die Brünette schüttelte den Kopf „Gar nichts muss ich Aria. Gar nichts. ausser sterben u...