9 II Sein Retter

802 65 21
                                    

Das war also Liam... Diese Augen zogen Zayn sofort in ihrem Bann, obwohl Liam noch weit von ihm entfernt war und er deshalb gar nicht viel erkennen konnte!

Das Braun von Liams Augen erinnerte Zayn ein bisschen an einen Teddy oder ein hilfloses Reh. Zusammen mit den hellbraunen Haaren und den vollen Lippen sah er wirklich so aus, als ob man ihn beschützen müsste, dabei hatte er doch gerade Zayn gerettet!

"Ich hab den Kerl übrigens raus gebracht. Ich hasse Menschen, die denken sie könnten alles bekommen was sie wollen! Kanntest du ihn überhaupt?"

Mit diesen Worten wurde Zayn aus seinem Starren gerissen und schaute Liam einige Augenblicke perplex an.

"Äh ja das-", er schluckte noch einmal. Liam brachte ihn durcheinander!

"Das ist mein Ex Freund Josh...", beendete Zayn jetzt beschämt seinen Satz und sah zu Boden.

"Oh.." War die einzige Antwort die Liam hatte.

Jetzt tat ihm der junge Mann vor ihm noch mehr Leid! Dieser Josh hatte ihn doch wahrscheinlich auch während der Beziehung zu Dingen genötigt.

Liam fand das unmöglich, konnte und wollte es sich nicht vorstellen!

Und nicht nur weil er sich einfach nicht vorstellen konnte einen Freund zu haben, sondern weil das Vergewaltigung war und Vergewaltigung war für Liam ein sensibles Thema.

Doch darüber wollte er nicht weiter nachdenken, deshalb bot er dem Jungen, dessen Namen er noch nicht kannte, an sich mit ihm irgendwo hinzusetzen und sich kennen zu lernen. Irgendwie war er Liam nämlich von Anfang an sympathisch!

***

Harry und Louis amüsierten sich prächtig! Schon etwas zu viel mit etwas zu viel Alkohol intus, würden einige sicher sagen.

Daher kam es wahrscheinlich auch, dass sie sich in mitten aller Leute halb auffraßen und sich nur knapp zurück halten konnten, sich die Kleidung vom Leib zu reißen. Aber irgendwie schien das niemanden zu stören.

Irgendwann wurden die beiden Turteltäubchen dann aber doch unterbrochen. Liam meinte, es wäre genug, denn keiner der Partygäste wollte einen Liveporno sehen.

Liam meinte auch, dass die beiden jetzt gemeinsam nachhause fahren sollten und tun, was sie besser hinter verschlossenen Türen tun sollten.

Da gab es nur ein Problem: Liam sollte eigentlich bei Harry übernachten, also brauchte er jetzt einen neuen Schafplatz. Doch da Zayn sich fast sofort freiwillig anbot, war auch dieses Problem gelöst.

***

Bei Zayn Zuhause angekommen fielen die beiden fast ins Bett, denn auch sie hatten nicht wenig Alkohol getrunken und außerdem war es schon 2 Uhr nachts.

Also putzten Zayn und Liam sich nur die Zähne und zogen sich, natürlich in getrennten Räumen, um. Zayn war in seinem Zimmer geblieben und Liam ins Bad gegangen, als er wieder zurück kam blieb Zayn die Luft weg.

Liam hatte ein leichtes Sixpack und muskulöse Schultern. Dass seine Arme ebenfalls nicht von schlechten Eltern waren hatte Zayn schon lange bemerkt. Er überprüfte sicherheitshalber einmal unauffällig, ob er vielleicht sabberte.

Es war schon den ganzen Abend über schwer genug für Zayn gewesen Liam nicht ständig anzustarren oder abzuchecken und jetzt legte dieser Typ sich auch noch in Boxershorts neben ihn ins Bett.

Zayn musste es wohl oder übel zugeben, er hatte sich sofort ein bisschen in Liam verguckt!

Texting LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt