27 II Der Morgen danach 2.0

659 53 19
                                    

„Ach lass sie doch schlafen."

„Aber es ist schon 10 Uhr."

„Das ist für manche Menschen noch mitten in der Nacht!"

„Okay, lassen wir ihnen halt noch ein bisschen. Aber ich will jetzt Frühstück!"

Ein mehr oder weniger undeutliches Stimmengewirr drang zu Zayns Hirn durch und er öffnete verschlafen die Augen.

„Klasse jetzt habt ihr sie geweckt. Dabei war es doch so niedlich wie sie geschlafen haben." Der Pakistani meinte, diese Stimme Marla zuordnen zu können. Er wollte sich strecken, doch ein Gewicht auf ihm verhinderte dies.

Deshalb sah Zayn an sich herunter und erblickte einen schlafenden Liam, der sich wohl seit dem Einschlafen nicht bewegt hatte und immernoch auf ihm lag.

„Ihr habt nur mich geweckt also seid jetzt lieber leise bevor ihr es auch noch bei Liam schafft", wies Zayn seine Freunde an, die um ihn herum im Wohnzimmer standen: „und wenn Niall so hungrig ist, geht einfach schonmal in die Küche und fangt mit dem Frühstücken an. Ich versuche hier irgendwie wegzukommen ohne unser schlafendes Baby aufzuwecken."

„Jawohl Sir, wird gemacht Sir.", salutierte Madelaine scherzhaft, drehte sich um, um in die Küche zu gehen und zog die kichernde Marla mit sich.

Zayns Blick fiel auf ihre Hände und er fragte interessiert: „Was hab ich denn bei den beiden verpasst?"

„Ach das werden sie dir beim Frühstück sicher liebend gerne selbst erzählen ich will jetzt endlich essen.", murrte Niall und lief den beiden hinterher. Die beiden verbliebenen Turteltauben Harry und Louis grinsten ihn, bevor sie ebenfalls in die Küche liefen, an und Louis formte mit den Lippen ein lautloses 'Viel Spaß'.

Zayn ließ seinen Kopf zurück in den Kissenberg fallen. Wow, er und Liam hätten schon wieder im Schlaf gekuschelt. Er musste unwillkürlich lächeln. Dieser Junge würde ihn irgendwann seinen Verstand kosten. Dabei waren sie nicht mal ein Paar!

Während er so in Gedanken vertieft war, hörte Zayn plötzlich seinen Bauch grummeln. Deshalb entschied er, sich jetzt von unter Liam zu befreien und zu den anderen in die Küche zu gehen.

Als er gerade aufgestanden war und das Wohnzimmer verlassen wollte, meldete sich hinter ihm eine verschlafene Stimme zu Wort: "Zayn? Wohin gehst du?"

Liams tiefe und im Moment etwas raue Stimme bescherte Zayn eine Gänsehaut. "Ich gehe in die Küche. Die anderen frühstücken schon."

"Oh", war alles, was Zayn noch von Liam hörte bevor er auf den Flur trat.

Die Küche war angenehm warm und es roch herrlich nach frischen Brötchen. Das war wohl einer der vielen Vorteile, wenn man, wie Marlas Familie, direkt neben einer Bäckerei wohnte.

"Du gesellst dich also doch noch zu uns, wie überaus reizend von dir.", witzelte Louis.
"Ja, wir dachten, du kannst dich heute nicht mehr vom schlafenden Liam lösen.", fügte Marla lächelnd hinzu.

"Sagt die Richtige.", erwiderte Zayn grinsend und schaute provokant auf Marlas Hand, die mit Madelaines verschränkt war.

"Sei froh, dass alles auf diesem Tisch essbar ist, sonst würde ich jetzt irgendwas nach dir werfen.", sagte Marla aber lächelte dabei.
Lächeln war dabei allerdings eine Untertreibung. Sie und Madelaine strahlten richtig.

Zayn war sehr gespannt auf die Geschichte, also setzte er sich an den Tisch und nahm sich ein Brötchen.

"Jetzt müsst ihr mich aber auf den neusten Stand bringen und erzählen, wie das passieren konnte.", forderte er von den beiden Mädchen.

*-*-*

Dieses Kapitel macht mich fertig!
Ich finde die erste Hälfte ziemlich schlecht aber die zweite liebe ich irgendwie..

Ich hoffe es gefällt euch komplett ^^

Und kann man eigentlich sagen 'ihre Hände waren verschränkt' wenn man Händchenhalten umschrieben will? Verschränkt klingt für mich gerade so negativ

Xx Marla

Texting LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt