Zayn ließ sich ein kleines bisschen zurück fallen, um seine Haare anzuschauen. Er nahm sein Handy aus der Jackentasche und öffnete die Kamera.
Seine Haare sahen aus, als ob er gerade mit jemandem auf heftigste Weise rumgemacht hätte!
Und Liam hatte gesagt, so würden sie ihm gefallen...
Die Hoffnung flammte wieder in Zayn auf. Er und Liam flirteten doch auch ständig. Zumindest kam das ihm so vor. Er wollte eigentlich nicht zu viel in kleine Gesten hinein interpretieren, doch er war nunmal verliebt und voller Hoffnung.
Für den sonst eher stillen und passiven Zayn etwas wirklich ungewöhnliches.
Aber er war nach langer Zeit wieder richtig verliebt und es bestand die Chance, dass sein Auserwählter Männer ebenfalls ganz nett fand.
Trotzdem glättete der halb-Pakistani seine Haare etwas. Schließlich wollte er nicht von Fremden angestarrt werden.
"Nicht schon wieder trödeln Zayn!", rief Niall von der Rolltreppe, die in die U-Bahnstation führte.
"Ist ja gut Ni.", antwortete Zayn und Liam lachte.
Die Bahn war ungewöhnlich voll für diese Zeit. Nun gut, es war Freitag da waren viele Leute unterwegs in der Stadt oder auf dem Weg zu einer Party. So wie die drei Jungs.
Ethan hatte mal wieder ihren gesamten Jahrgang, sowie alle aus den Jahrgängen direkt über und unter ihnen zu sich nach Hause eingeladen. Das Haus der Familie war aber auch riesig.
Dieses Mal hatte er sich für seinen Geburtstag aber sogar ein Motto ausgedacht und nicht nur stumpfes Saufen organisiert. Obwohl Neon-Nightclub auch kein richtiges Motto war.
"Autsch", zischte Zayn als eine gegen ihn gedrängte junge Frau ihn aus seinen Gedanken holte. "Tut mir unglaublich leid Mister. Ich wollte nur Platz machen, damit die Leute aussteigen können.", entschuldigte sie sich sofort bei ihm.
"Lene?", hörte man Liam verwundert sagen. Zayn runzelte die Stirn. Wer war das?
"Oh mein Gott Liam! Was machst du denn wieder hier?", fragte das Mädchen, welches anscheinend Lene hieß, nach dem sie sich umgedreht hatte.
Als Liam anfing zu erklären, seit wann er wieder in London war und so weiter, wendete sich Zayn zu Niall.
"Weißt du, wer das ist?""Nein, keine Ahnung", antwortete Niall mit den Schultern zuckend.
Sie sah sehr hübsch aus, wie Zayn fand, hatte eine gute Figur und schien auch sehr höflich.
Wie stand sie wohl zu Liam? Was wenn sie eine verflossene Freundin von ihm war, die er nur verlassen hatte, weil er weggezogen war? Vielleicht war er ja auch immer noch verliebt in sie. Über das Thema hatten die beiden während ihrer vielen nächtlichen Konversationen nie gesprochen oder geschrieben.
Zayns Augen verengten sich augenblicklich. Was wenn die beiden wieder zusammen kommen würden?
Liam mit jemand anderem zu sehen wäre eine Qual für Zayn. Obwohl eine Frau da wahrscheinlich noch besser wäre als ein Mann.
Dann könnte er sich immerhin einreden es läge nicht daran, dass er nicht gut genug für ihn wäre, sondern Liam ganz einfach nicht auf Männer stand.
Zayn stoppte seine Gedanken. Wieso dachte er über sowas nach? Er wusste doch nicht einmal wer dieses Mädchen war! Sie könnte einfach eine alte Schulfreundin sein und er machte sie direkt zu einer Konkurrentin.
Liebe stellte komische Sachen mit Menschen an.
*-*-*
Kaum zu glauben, dass ich mich ewig gequält habe und kaum 100 Wörter zustande gebracht habe und ich einfach nur mal wieder richtig schön verwirrt sein musste, um Schreinblockaden zu überwinden.
Xx marla
DU LIEST GERADE
Texting L
FanfictionLiam zieht wieder nach London. Harry freut sich, Louis freut sich und Liam... Der lernt Louis' Freunde kennen! Einen vielleicht sogar besser als er am Anfang wollte. Fortsetzung von "Texting H" Auch hier ist das tolle Cover von @hundehimmel