30 II Prinzessin Zayn

672 53 27
                                    

"Jetzt mach endlich du Diva! Oder willst du etwa zu spät zu deinem Märchenprinz kommen?", hörte Zayn seinen irischen Freund aus dem Flur rufen. Er selbst war noch im Bad, weil seine Haare nicht so wollten wie er. Außerdem hatte er gestern Abend einen ekelhaften Pickel an der Nase bekommen.

"Zaaaayn!", rief Niall jetzt sichtlich genervt. Kein Wunder, er wartete sicher schon eine Viertelstunde.

Kurzerhand griff Zayn zum Make- Up seiner Schwestern. Er verteilte ein bisschen Comcealer auf dem Pickel und bei der Gelegenheit auch direkt unter seinen Augen.

Letzte Nacht konnte er partout nicht schlafen. Seine Gedanken hingen zu sehr bei Liam und wie er erstens herausfinden konnte, ob dieser schwul war, und zweitens wie er ihn falls ja für sich gewinnen würde.

Fast 3 Stunden des Wachliegens hatten allerdings nur hervorgebracht, dass Zayn mit Liam flirten und auf seine Reaktion warten wollte. Vielleicht würde Liam ja auch irgendwann selbst von seiner sexuellen Neigung reden. Direkt darauf ansprechen wollte er ihn nicht. Zayn hatte Angst, dass Liam hinterfragen würde, warum er soetwas wissen wollte und womöglich von seinen Gefühlen erfuhr.

"Verdammt Zayn, ich gehe gleich ohne dich!"
Zayn seufzte. Niall hatte ja aber recht! Er brauchte hier viel zu lange und sie würden bestimmt zu spät zu Liam kommen. Andererseits wenn sie zu pünktlich wären, könnte er das auch falsch interpretieren...
Wieso war dieser ganze scheiß so kompliziert!?

"Zayn Javadd Malik! Entweder du kommst jetzt raus oder ich klaue dein Motorrad und fahre alleine."

"Bin ja schon da.", rief Zayn immernoch im Bad stehend. Doch weil er Niall nicht noch länger warten lassen wollte, lief er schnell die Holztreppe herrunter, schlitterte dabei und wäre fast auf seinem Hintern die restlichen Stufen hinab gerutscht. Er konnte sich aber im letzten Moment fangen und sprang über drei Stufen auf dem Boden.

Im vorbeigehen griff er nach einer etwas gefütterten Lederjacke und zog sie über sein schwarzes Shirt. Nachdem Zayn dann auch in Schuhe geschlüpft war, verließen er und Niall das Haus und stiegen auf das Motorrad des Schwarzhaarigen.

Beide setzten sich einen Helm auf und als Zayn losfuhr hielt sich Niall, der hinten saß, ganz Filmklischeehaft an Zayns Bauch fest.

Wäre das Liam, wäre Zayns Tag perfekt gewesen. Leider war es aber nur Niall...

Immerhin würde er etwas seinen Schwarm heute sehen!

Als sie in die Straße einbogen, in der Liams Wohnung war, sah Zayn ihn schon an der Hauswand lehnen. Mist, er hatte also doch zu lange gebraucht.

"Na, warum habt ihr denn so lange gebraucht?", begrüßte Liam sie lachend.

Niall wank ebenfalls lachend ab. "Die Prinzessin hier neben mir war einfach nicht zufrieden mit ihren Haaren."

Für diese, zugegeben richtige Aussage, kassierte Niall erstmal einen Stoß in die Seite. Wieso musste er das vor Liam sagen?

"Ach echt? Das war die Zeit dann wohl wert.", sagte Liam grinsend und streckte seine Hand aus, um Zayns Haare zu durchwuscheln.

Normalerweise hasste Zayn das aber bei Liam war es okay.

"Ich persönlich finde ja, dass du so am besten aussiehst.", fügte er noch hinzu und lächelte lieb. Zayn schmolz dahin und versuchte sich jeden Nanometer von Liams Gesicht genauestens einzuprägen.

"Gehen wir langsam mal?", drängelte Niall und Liam wandte sich ab, um Richtung Underground Station zu laufen. Zu dritt passten sie nunmal nicht auf Zayns Motorrad.

*-*-*

Hier @lenekz2 hoffe es gefällt dir besser als mir xD

Texting LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt