33 II In Gedanken

588 54 14
                                    

Mit Bier und Cola ausgestattet, kämpften sich Zayn und Liam durch die ganzen Menschen hindurch zurück ins Wohnzimmer.

Direkt als sie eintraten, sahen sie Madelaine und Marla tanzen. Jetzt lief gerade My heart will go on. Wer auch immer hier gerade die Musik auswählte, hatte anscheinend ein gebrochenes Herz. Oder Ethan hatte einfach die falsche Playlist angeklickt.

Die beiden Mädchen auf der Tanzfläche schienen alles um sich herum vergessen zu haben und hatten nur Augen für einander. Zayn schmolz gerade zu dahin und musste sich ein 'aww' verkneifen.

Wie sie da standen, Madelaines Arme um die Taille ihrer Freundin geschlungen, welche ihre Hände auf den Schultern der rothaarigen platziert hatte.

Das Lied endete und beide lächelten sich glücklich an. Marla hob eine ihrer Hände auf Madelaines Schultern an ihr Kinn an und zog sie in einen zärtlichen Kuss.

Glückliche Paare zu sehen war für Zayn in letzter Zeit immer wie ein Schlag in den Bauch.

Er hatte eine sehr gute Vorstellungsgabe, wenn es darum ging, sich Situationen auszumalen, in denen er mit Liam zusammen war.

Manchmal durchzuckten ihn plötzlich Gedanken, wie dieser ihn ohne Vorwarnung küsste, gegen die nächste Wand drückte oder gar wie er ihm seine Liebe gestand. Manchmal setzte er aber auch einfach nur Liam und sich selbst an die Stelle eines Pärchens, welches er sah.

So auch jetzt. Wie es wohl wäre mit Liam eng an eng zu tanzen? Zayn stellte es sich traumhaft vor. Vielleicht würde Liam ihn irgendwann noch etwas enger an sich heran ziehen, Zayn würde dann seinen Kopf gegen Liams breite Schultern lehnen und sie würden weiter tanzen.

Liam würde mit seinen Händen, die auf Zayns Rücken lagen wandern und ihn zärtlich streicheln. Ganz eventuell würde sich eine von beiden auch zu Zayns Arsch verirren und einmal kurz zukneifen oder leicht zuschlagen. Doch natürlich würde Liam, ganz der Gentleman, der er in Zayns Vorstellung immer war, seine Hand nach einem leisen keuchen gepaart mit einem strengen Blick Zayns, sofort wieder wegnehmen. Dann würden sie noch vorm Ende des Tanzes einen liebevollen Kuss teilen und sich schließlich wieder voneinander losreißen.

Ja, losreißen... Das traf sehr gut, was diese vor seinem Gesicht wedelnde Hand bewirkte.

"Erde an meinen Lieblings Träumer-"

Futsch waren die Gedanken und Zayn zurück in der Wirklichkeit.

"Zahayn, sag mal muss ich mir Sorgen machen?", fragte die Person, die ihn eben aus seiner Träumerei herausgeholt hatte. Es war Niall, der mittlerweile wohl doch entschieden hatte, sich wieder zu seinen Freunden zu gesellen.

"Sorry, ich war nur kurz in Gedanken.", wollte Zayn die etwas seltsame Situation schnell überspielen.

"Gedanken zu was? Oder sollte ich eher wer sagen?", fragte Niall und zwinkerte.

"Hab nur äh... gedacht, wie süß ich Marla und Madelaine finde.", versuchte Zayn sich zu retten.

"Jaja ist klar.", lachte Niall. Natürlich, er glaubte Zayn kein Wort. Wieso auch, er war viel zu vertieft gewesen und hatte nicht schnell genug eine Ausrede parat gehabt.

"Was ich dir aber eigentlich sagen wollte-", redete Niall weiter, wofür ihm Zayn dankbar war.

"-ist, dass ein paar Leute jetzt irgendwelche Trinkspiele machen wollen. Wir haben noch kaum was getrunken, das wird immer lustig und außerdem ist Liam auch dabei. Kommst du mit?"

*-*-*

Bitte sagt mir, ich bin nicht die einzige, die oft ungewollt sowas hat wie Zayn hier! Irgendwer?

Diese Tanzszene, die er sich vorgestellt hat, ist btw eine meiner "perfekt romantischen" Vorstellungen :)

Xx marla

Texting LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt