Jetzt ist auch der Epilog fertig und ich bin super happy.
Die Geschichte ist ziemlich genau so verlaufen, wie ich es geplant hatte (außer die langen Pausen whoops).Ich hoffe natürlich, euch gefällt der Plot auch und die Story war angenehm zu lesen :))
Danke, danke, danke, dass ihr auch die langen Pausen überdauert habt und die Geschichte nicht einfach vergessen. Ich kenne das selbst, es ist super nervig, wenn Geschichten nicht geupdatet werden. Ich konnte mich aber irgendwie nicht dazu durchringen etwas zu schreiben.
Naja, jetzt hab ich es ja doch geschafft!Danke an euch alle, dass ihr gevotet und kommentiert habt!
Und danke an die SHG, die ich echt lieb gewonnen habe und die mir immer mal wieder ein bisschen geholfen hat, wenn ich mir nicht sicher war, was Details anging c:_____
Das wars an Danksagung. Also dürft ihr gerne aufhören, zu lesen. Ich habe allerdings zwei neue Story Ideen. Den Klappentext lasse ich einfach mal hier und ihr könnt mir sagen, was ihr davon haltet ^^
Juliette
girlxgirl, own characters
Schon seit Jahren war Juliette für Maya etwas ganz besonderes. Sie war hübsch, lustig, nett, höflich, selbstbewusst und konnte außerdem viel zu gut singen und schauspielern. Wer würde so jemanden nicht bewundern?
Maya tat es definitiv. Und das schon Jahre lang, im Stillen für sich allein.
Einzig Amira, ihre beste Freundin, wusste davon aber Maya fand das auch sehr gut so.
Doch nachdem sie und Juliette sich auf einer langweiligen Party, bei einer nicht ganz so langweiligen Runde Wahrheit oder Pflicht küssen mussten, ist Maya ratlos. Hat sie womöglich noch mehr als nur Bewunderung für Juliette übrig?Ich wette... (sollte jemandem ein besserer Titel einfallen, immer her damit)
boyxgirl, own characters
"Ich wette, du bist einfach ein grotten schlechter Freund und deshalb hattest du nie ernsthafte Beziehungen."
"Pff, ich wäre ein phänomenaler Freund, das weiß nur niemand wert zu schätzen."
"Haha das musst du mir erstmal beweisen."
"Deal!"
"Warte was?"
"Ich werde dir beweisen, wie toll und was für ein einfühlsamer Freund ich sein kann, indem wir einfach so tun als wären wir zusammen, deal?"
"Hm.. Okay deal."
× - - - ×
Also das hatte Emma eigentlich nicht geplant als sie Christoph etwas angetrunken auf seine vielen Ex-Freundinnen angesprochen hatte.
Am nächsten Tag fragte sie sich, wie sie sich nur darauf hatte einlassen können. Und hatte sie wirklich zugestimmt, seine Fake-Freundin zu sein? Wie kam sie bloß darauf?Xx marla
DU LIEST GERADE
Texting L
Fiksi PenggemarLiam zieht wieder nach London. Harry freut sich, Louis freut sich und Liam... Der lernt Louis' Freunde kennen! Einen vielleicht sogar besser als er am Anfang wollte. Fortsetzung von "Texting H" Auch hier ist das tolle Cover von @hundehimmel