Es war schon einiges passiert, viele hatten mittlerweile Küsse ausgetauscht, Kleidung verloren oder vertauscht und peinliche Geschichten erzählt.
Die Flasche drehte sich mal wieder und blieb nun bei Niall stehen. Dieser war betrunken zu fast allem bereit, weshalb er ganz lässig verkündete, er würde Pflicht nehmen.
"Du muuuuusst-", begann ein brünettes Mädchen ihre Aufgabe und zog dabei das 'u' lang, weil sie überlegte. Ein anderes Mädchen neigte sich zu ihr und flüsterte ihr grinsend etwas ins Ohr.
Sie war blond, hieß Lara und die Freundin des brünetten Mädchens, deren Namen Zayn vergessen hatte. Er kannte die beiden aber auch nur vom sehen, da sie mit Marla befreundet waren.
"Du musst Shirin küssen. Aber nicht nur irgendwie, mindestens 30 Sekunden mit Zunge.", grinste die deren Namen Zayn nicht kannte.
Er fing mit 'j' an aber den Rest hatte der Pakistani vergessen.Niall schien die Aufgabe nicht zu stören, denn er setzte sich schnurstracks vor Shirin.
Er legte seine Hände an ihre Wangen und zog sie in einen leidenschaftlichen Kuss.Alle anderen zählten runter. Als sie bei 30 angekommen waren lösten sich die beiden nicht direkt aber nach einigen weiteren Sekunden ließ entzog Niall sich dem Kuss. Er zwinkerte dem schwarzhaarigen Mädchen noch zu und drehte dann die Flasche.
Sie zeigte auf ein Mädchen, dass in ihrer Stufe war. Lilly, so hieß sie, musste die Person aus der Runde küssen, die ihr am wichtigsten war und entschied sich für Jasmin, ihre beste Freundin. Alles ging etwas zu schnell für Zayns betrunkenes Hirn aber irgendwie waren die beiden Mädchen jetzt wohl zusammen.
Lilly bewegte sich zumindest nicht mehr von Jasmins Schoß herunter, sondern drehte von dort aus die Flasche.
Als nächstes war Mae, ebenfalls ein Mädchen aus ihrer Stufe, an der Reihe. Sie wählte Wahrheit und musste einen perfekten Kuss bis ins kleinste Detail beschreiben.
Als sie danach drehte, zeigte die Flasche seit längerem mal wieder auf Zayn.
"Pflicht.", ließ er nur kurz und überaus demotiviert verlauten. Hier passierte seiner Meinung nach einfach nichts spannendes. Doch das sollte sich jetzt ändern. Mae hatte anscheinend schon länger eine Idee, denn sie verkündete bestimmt: "Ich werde die Flasche jetzt noch mal drehen und die Person, auf die sie zeigt, muss 10 Minuten mit dir im Nebenzimmer verbringen.
Zayn hatte zwar nicht wirklich Lust darauf aber er würde es schon überleben, wenn es nur nicht Liam traf.
In seinem jetzigen Zustand könnte sich Zayn niemals 10 Minuten lang, die er mit diesem perfekten Mann allein in einem Raum verbrachte, beherrschen.
Er würde entweder über ihn herfallen oder ihm alles beichten, was ungefähr auf das Gleiche hinaus lief. Wenn sie wieder nüchtern waren, gäbe es definitiv eine peinliche Situation.
Die Flasche drehte sich und Zayn betete still. 'Bitte nicht Liam, bitte nicht er!'
Und die Flasche blieb stehen bei - natürlich, wer auch sonst - Liam.
Zayns Todesurteil war gefällt.
*-*-*
Ich bin sehr verwirrt von meinen Gefühlen momentan..
Deshalb schreibe ich auch so viel, nur habe ich irgendwie immer das Gefühl, es ist nicht besonders gut.
Heute nicht so lang wie sonst aber das ist der perfekte Cut :)
Oh und ich würde mich sehr über Kommentare freuen, die sind immer so süß und lustig^^
Xx marla
DU LIEST GERADE
Texting L
Fiksi PenggemarLiam zieht wieder nach London. Harry freut sich, Louis freut sich und Liam... Der lernt Louis' Freunde kennen! Einen vielleicht sogar besser als er am Anfang wollte. Fortsetzung von "Texting H" Auch hier ist das tolle Cover von @hundehimmel