,,Komm frag mich nach einen Date!"
Ich muss schlucken. Wieso sieht dieses Dreieck in einer Menschenform so gut aus?
,,Also... Bill."
Muss er mich so anstarren?
,,Willst du mit mir auf ... ein Date ... gehen?"
,,Was war das denn? Das kannst du doch besser."
Ist das sein ernst? Also schön, nochmal.
,,Bill, würdest du mit mir auf ein Date gehen?"
,,Hehehe schon besser."
,,Ob ich Brian auch so einfach fragen kann?"
,,Desshalb bin ich ja hier, um dir zu helfen! Wir üben solange, bis du sicher bist."In den Traum habe ich Bill mindestens hundert mal nach einen Date gefragt. Jetzt muss ich nur noch Brian fragen.
Ich sitze in Greasy's Diner. Ich muss mich irgendwie beruhigen! Tief ein und aus atmen.
,,Hey, (Y/N)."
,,Whaa hey Brian."
,,Das Gleiche wie immer?"
,,Eigentlich wollte ich dich... naja..."
Er sieht mich aufmerksam an.
,,Ich... ich... ich muss weg!"Ich renne aus den Laden. Das ist echt blöd gelaufen. Was soll ich Bill nur sagen?
Im Traum
,,Verstehe. Ja das hast du echt vermasselt."
Ich sitze Bill wieder gegenüber und habe ihn von der Sache mit Brian erzählt. Er ist wieder in seiner Dreiecksform.
,,Was soll ich nur tun?"
,,Du wirst morgen wieder zu ihn gehen und ihn fragen!"
,,Und dann endet es wie heute."
,,Wir haben so viel geübt. Es muss klappen!"
Er schnippst.
,,Aber klar doch!"
,,Was?"
,,Wie wärs, wenn du dir vorstellst er wäre ich?"
,,Ich soll mir Brian als dich vorstellen?"
,,Ja. Ja. Ich weiß mich kann man mit niemanden vergleichen. Ich bin einzigartig!"
Und total eingebildet.Nächster Tag
Okay, zweiter Versuch. Ich bin wieder in Greasy's Diner und gehe zu Brian.
,,Hey Brian."
,,Oh hey (Y/N)."
,,Tut mir leid, dass ich gestern so schnell abgehauen bin."
,,Das macht nichts."
,,Ich wollte dich nähmlich fragen, ob du..."
Er sieht mich lächelnd an. Ich kann das nicht. Wie soll ich? Was soll ich tun?Wie wärs, wenn du dir vorstellst er wäre ich?
Ich kann mir doch nicht vorstellen, Brian wäre Bill. Oder doch?
Ich sehe zu Brian und stelle mir vor, er wäre Bill.
,,Bil...äh... Brian..."
Es funktioniert. Ich stelle mir vor, wie Bill vor mir steht. Wie er mich anlächelt, wie er mich ansieht...
,,Ich wollte dich fragen, ob du mit mir auf ein Date gehst?"
,,Gerne."
,,WIRKLICH?"
,,haha na klar. Ich mag dich."Im Traum
,,UND DANN HAT ER GESAGT, DASS ER MICH MAG!"
Ich quitche, wie ein Gummientchen, doch das interessiert mich wenig. ICH HAB EIN DATE MIT BRIAN!
,,Ich wusste, dass du es schaffst. Und was habt ihr vor?"
,,Nun, wir wollten ins Kino und dann noch etwas durch den Park."(Hat Gravity Falls überhaupt einen Park? Es gibt zwar viel Wald... Aber einen Park? Egal ab jetzt hat Gravity Falls auch einen Park!😂)
,,Aber wie verhalte ich mich am Besten? Ich war doch noch nie auf einen Date."
,,Darum kümmern wir uns als nächstes! Wir werden im nächsten Traum das Date nachstellen."
Das kann ja was werden. Doch was man nicht alles für die Liebe tut.
DU LIEST GERADE
Du Bist Mein Traum ~Bill Cipher x reader~
FanfictionDu weißt wie gefährlich Bill Cipher sein kann und, dass du unter gar keinen Umständen einen Deal mit ihn eingehen solltest! Doch als er dir anbietet mit den Jungen zu helfen, in den du verknallt bist, ist die Versuchung zu verlockend um "Nein" zu sa...