Ein Date mit Bill

3.1K 153 51
                                    

Ich bin in der Shack bei den anderen.
Doch ich muss die ganze Zeit an heute Abend denken. Bill will mit mir das Date nachstellen.
,,Erde an (Y/N)."
,,Hä was?"
Wendy lacht mich aus.
,,Du warst schon wieder in Gedanken."
,,Oh sorry."
Ich muss verlegen lachen.
,,Was geht nur in deinen Kopf vor?"
,,Teenager Kram. Ich muss auch nach Hause also bis dann."
,,Jo bis dann."

Im Traum

,,Bereit für unser Date?"
Bill schwebt in seiner Menschenform vor meinen Gesicht rum und starrt mich mit einen breiten Grinsen an.
,,Ja, denke schon."
,,Wie fangen wir an?"
,,Naja, Brian und ich wollen ins Kino."
,,Kino also. Dann los!"
Ehe ich mich versehe, stehen Bill und ich vor einen Kinoeingang. Vor uns hängen Poster von verschiedenen Filmen. Da wäre ein Comedy Film, ein
Liebesfilm und ein Slasher Film.
,,Ich war selbst auch noch nie auf einen Date. In was für einen Film geht man da?"
Ich sehe zu Bill.
,,Keine Ahnung. In was für einen Film würdest du denn gehen?"
Wir sehen uns beide an und rufen gleichzeitig...
,,Slasher Film!"
Bill muss lachen.
,,Dann sind wir uns ja einig!"

Plötzlich stehen wir mitten in einen Kinosaal. Bill setzt sich auf einen der Plätze. Ich setze mich neben ihn.
,,Und jetzt?"
Fragt mich Bill.
,,In den Filmen halten die immer Händchen..."
Bill hält seine Hand auf der Armlene offen und will, dass ich sie nehme.
Ich fasse es nicht, dass ich das jetzt wirklich tue.
Ich nehme seine Hand und wir halten Händchen. Dabei startet der Film.
Schon lustig in einen Traum einen Film zu gucken. Es fühlt sich so real an. Schade, dass es das nicht ist.
Mir gefällt es Bills Hand zu halten. Ich sehe leicht zu ihm, doch sein Blick ist auf den Bildschirm gerichtet. Ich sehe ebenfalls wieder nach vorne und fange an seine Hand mit meinen Daumen zu streicheln. Ich weiß nicht warum ich das tue. Es fühlt sich gut an... richtig.

Bill POV.

Im Film wird jemand niedergemetzelt, doch ich kann mich kaum darauf konzentrieren. Ich muss die ganze Zeit an (Y/N) denken. Plötzlich spüre ich, wie jemand meine Hand streichelt. Ich sehe leicht zu
(Y/N) rüber. Warum macht sie das?
Doch ich muss zugeben, es gefällt mir. Es ist ein schönes Gefühl. Mein Herz rast aufeinmal so.

Der Film endet und keiner von uns sagt etwas. Ich räuspere mich schließlich.
,,Ähm also was kam nochmal als nächstes?"
,,D_der Park."
Warum ist die Stimmung so seltsam? Das ist überaus nervig. Ich muss das wieder hingriegen!
Ich drücke ihre Hand etwas fester und stehe auf, dabei ziehe ich sie mit hoch.
,,Dann ab zum Park!"

(Y/N) POV.

Wir beide stehen im Park von Gravity Falls. Bill hat meine Hand losgelassen und wir laufen nebeneinander her. Es ist dunkel und die Straßenlaternen und der rießige Vollmond spänden uns Licht.
,,Wie ist es eigentlich ein Traumdämon zu sein?"
Unterbreche ich die Stille.
,,Ich lebe nur in der Gedankenwelt, ohne Physische-Gestalt und ohne einen Körper bist du im Grunde nichts als ein Geist."
,,Das muss schrecklich sein. Ich meine jeder hat mal das Gefühl unsichtbar zu sein, wie muss es dir dann nur ergehen?"
Bill bleibt plötzlich stehen und starrt mich an. Sein Grinsen ist aus seinen Gesicht verschwunden. Er hat einen eher traurigen Blick. Ich bleibe ebenfalls stehen.
,,Hab ich etwas falsches gesagt?"
Er kommt wieder zu sich und schüttelt den Kopf. Sein Lächeln ist ebenfalls zurück.
,,Nein, alles gut. So was kommt als nächstes?"
Ich glaube ihn nicht. Irgendwas stimmt mit ihn nicht. Was hat er nur?
Aber von mir aus, wenn er es nicht sagen will.
,,Wenn das Date gut verlaufen ist, gibt es am Ende einen... einen Kuss."
Verlegen sehe ich zu Boden. Plötzlich ist Bill ganz nah an mir und hebt mit seinen Fingern mein Kinn an, wodurch ich ihn ansehen muss.
,,Das... das ist mein erster Kuss."
,,Es ist eh nicht real. Wir befinden uns in deinen Traum. Schon vergessen?"
Will er mich etwa wirklich küssen?
,,Hast du überhaupt schon mal jemanden geküsst?"
Er schüttelt leicht seinen Kopf.
,,Nein... das ist mein Erster."
Er kommt mit seinen Lippen meinen immer näher.
,,Bill..."
Hauche ich auf seine Lippen. Er lässt mein Kinn los und umfasst mit seinen Händen meine Hüfte. Er durchbricht die wenigen Zentimeter, die unsere Lippen von einander trennen und küsst mich. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Warum fühlt sich das nur so gut an? Warum kann ich mich nicht von ihn lösen? Warum will ich das hier so sehr? Warum will ich Bill so sehr?

Wir lösen uns langsam, bleiben dennoch nah aneinander mit unseren Gesichtern.
,,Bill..."
Er lächelt.
,,Unsere Zeit ist schon wieder um."

Du Bist Mein Traum ~Bill Cipher x reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt