Ein Fest

2.7K 136 18
                                    

Am nächsten Morgen wache ich auf und bemerke, dass Bill nicht mehr da ist. Von unten ertönt ein Lärm. Schnell springe ich auf und renne nach unten in die Küche.
,,GUTEN MORGEN, SCHÖNHEIT."
Bill winkt mir mit einen breiten Grinsen im Gesicht zu. Er hat eine Schüssel im Arm.
,,Guten Morgen (Y/N)."
Wünchen mir meine Eltern.
,,Ähm guten Morgen."
,,Bill hat uns geholfen beim Frühstück machen. Er ist wirklich ein toller Junge."
Bill stellt die Schüssel ab und schiebt mich zu einen Stuhl hin. Er stellt vor mir einen Teller mit Pfannkuchen und Blaubeeren ab.
,,Lass es dir schmecken!"
Er setzt sich vor mir hin und hat ebenfalls einen Teller mit Pfannkuchen vor sich. Doch anstatt ihn zu essen, starrt er mich mit einen Grinsen an.
Ich nehme einen bissen.
,,Wow. Das ist lecker."
Bill freut sich und fängt nun ebenfalls mit dem Essen an.

Nachdem Essen machen wir uns fertig und gehen zur Shack. Wir kommen an und alle anderen sind schon da.
,,Da seid ihr ja. Und wie läufts mit Bill?"
Fragt Dipper.
,,Ganz gut... denke ich. Also meine Eltern sind völlig begeistert von ihm."
,,Es ist alles super Pinetree. Die Schönheit und ich sind nähmlich zusammen!"
,,WAS???"
Alle sehen uns schockiert an.
,,Sind wir nicht!"
Ein Handy glingelt. Es ist Mabels. Sie geht ran und aufeinmal breitet sich ein Lächeln in ihren Gesicht aus. Sie legt auf.
,,Was ist los?"
Fragt Dipper.
,,Heute findet ein Fest in der Stadt statt. Oh Dipper wir MÜSSEN da hin!"
Aufgeregt hüpft sie auf und ab.
,,Ich weiß nicht Mabel. Wir müssen doch im Laden helfen."
Da meldet sich Soos zu Wort.
,,Ach was solls Leute. Lasst uns heute frei nehmen und spaß auf dem Fest haben."
,,JAAA."
Mabel freut sich total. Dipper ist ebenfalls einverstanden. Bill starrt mich mit einen Lächeln an.
,,Was denn?"
,,Gehen wir auch? Lass uns auch auf das Fest gehen!"
Ich seufze.
,,Nagut. Könnte lustig werden."
Gebe ich nach und wir gehen alle auf das Fest.

In der Stadt sind lauter Zelte aufgeschlagen und auf einer Bühne treten verschiedene Leute auf.
,,DIPPER LASS UNS DA HIN!"
Mabel zieht Dipper mit und die Anderen teilen sich auch auf. Nun bin ich mit Bill alleine.
,,Wo gehen wir hin?"
Frage ich Bill. Er sieht sich um.
,,Lass uns da hin!"
Er nimmt meine Hand und zieht mich mit. Dabei werde ich rot.
Er zieht mich zu einen Wurfstand.
,,Magst du Teddybären?"
,,Ja."
Nicke ich.
,,EINMAL BITTE!"
Da Bill kein Geld hat, muss ich für ihn bezahlen. Der Kerl am Stand gibt ihn einen Ball in die Hand.
,,Du hast nur einen Versuch."
Bill holt aus und... UNGLAUBLICH!
Mit nur einen Wurf, hat er nicht nur einen Dosenturm umgeworfen, sondern gleich alle Türme.
Der Wurfstand Typ sieht auch total überrascht aus.
,,Äh...äh... was darf es sein?"
Bill zeigt auf einen rießigen gelben Teddybären. Der Wurfstand Typ gibt ihn den Bären und Bill gibt ihn mir.
Ich kann nicht anders und muss lächeln, wie ein kleines Kind.
,,Danke."
Ich sehe, wie Bill etwas rot wird.
,,Dann lass uns sowas essen."
Er zeigt auf einen Zuckerwattestand.
Ich kaufe uns die Zuckerwatte und wir setzen uns auf eine Bank und essen sie.
,,Menschenessen ist echt lecker."
Ich sehe mir den Teddybär an.
Er ist nicht nur gelb, sondern hat auch eine schwarze Fliege.
,,Bill."
Er sieht zu mir.
,,So nenne ich den Bären. Er sieht aus wie du."
Mit einen breiten Grinsen halte ich Bill den Bären hin. Er wird rot und sieht schnell weg.
,,Weißt du schon, wo du als nächstes hin willst?"
Ich sehe mich um.
,,Gehen wir in dieses Zelt? Zur allwissenden Esma?"
Lese ich das Schild vor.
,,Das ist doch nur eine betrügerin."
,,Naund? Es könnte interessant sein."
,,Dann gehen wir eben zu ihr. Auch wenn ich das schwachsinnig finde."

Du Bist Mein Traum ~Bill Cipher x reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt