Seltsamageddon #2

3K 149 35
                                    

Auf den Rücken des Flugsaurier fliege ich zur Pyramide.
,,Flieg nicht direkt rein. Sie sollen mich nicht gleich sehen."
Er fliegt etwas unter den Eingang der Pyramide und ich ziehe mich hoch.
,,Danke!"
Flüstere ich und er fliegt weg.

Ich verstecke mich hinter einer Säule. Die Pyramide ist voller Monster, die Menschendrehen spielen und Bill sitzt auf eine Art Tron, bestehend aus den versteinerten Menschen. Wie genau will ich jetzt mit Bill reden? Am Ende werde ich versteinert, noch bevor ich ihn erreiche. Doch ich habe es schon so weit geschafft.
,,Hey sieh mal 8 Ball. Ein Eindringling."
,,Hey Teeth, glaubst du wenn wir sie zu Bill bringen, können wir es wieder gut machen, dass wir den Pines Jungen nicht bekommen haben."
,,Ich halte das für eine gute Idee."
Das Monster, welches 8 Ball heißt packt mich und nimmt mich mit.
,,LASS MICH LOS!"
Ich zappel, doch komme einfach nicht los.
,,Sieh mal wen wir gefunden haben."
,,LASS MICH ENDLICH LOS!"
Er lässt mich los und ich falle auf meinen Hintern.
,,Sie hat sich in der Pyramide hinter einer der Säulen versteckt."
Ich sehe nach oben und sehe Bill, der auf mich herabblickt.
,,Das ist wirklich... Interessant. Gute Arbeit ihr beiden. Ihr könnt dann gehen."
Die Monster nicken und gehen.
,,Sie einer an. Wen haben wir denn hier."
Er kreift mit seiner rießigen Hand nach mir und hält mich fest. Meine Arme sind noch frei und ich versuche mich aus den Griff raus zu zwengen.
,,Jetzt zappel doch nicht so rum. Ich bin wirklich froh darüber, dass du mich besuchen kommst, Schönheit."
Ich höre auf und sehe ihn wütend an.
,,Werde Augenzeuge, wie ich eure Welt befreie."
,,Befreien? Du stürzt unsere Welt ins Chaos!"
,,Ist das nicht wundervoll? Eine ganz neue Welt, mit einer Party die niemals endet!"
,,DAS LASS ICH NICHT ZU!"
,,Du wirst es nicht mehr aufhalten können! Ich will dir einen Vorschlag machen, doch du solltest dich erst etwas beruhigen. Hier warte solange da drin."
Ein rießiger Vogelkäfig taucht neben seinen Tron aus, in den er mich einsperrt. Er verschließt die Tür und ich halte mich an den Gitterstäben fest.
,,IST DAS DEIN ERNST?"

Ich sitze eine Weile in diesen Käfig, bis endlich Bill mir wieder seine Aufmerksamkeit widmet. Er hat sich klein gemacht und schwebt vor mir im Vogelkäfig. Schnell stehe ich auf.
,,Hast du dich wieder beruhigt?"
Ich sehe ihn einfach nur mit zornigen Blick an.
,,Weißt du Schönheit, die Sache ist die. Ich mag dich. Daher will ich, dass du an meiner Seite über diese Welt herrschst!"
Ich bin sprachlos. Ist das gerade sein ernst?
,,Natürlich müssen wir dich noch hübsch machen. Und zwar so."
Er zeigt mit seinen Finger auf mich und plötzlich stehe ich in einen gelb, schwarzen Kleid vor ihn. Ich sehe zu mir runter und als ich wieder aufsehe, sehe ich Bill in seiner Menschenform vor mir.
Er kommt auf mich zu, hält mich an meiner Hüfte und zieht mich zu sich.
Unsere Gesichter sind nur wenige Zentimeter von einander getrennt.
,,Und was sagst du dazu? Willst du meine Königin sein?"
,,Du bist doch verückt!"
Er stupst mit seinen Finger meine Nase.
,,Aber natürlich bin ich das. Worauf willst du hinaus?"
Ich spüre, wie ich rot werde.
,,Ach na komm schon. Ist es nicht ein schöner Gedanke?"
Er dreht mich wie beim Tanzen im Kreis und beugt mich dann runter und er über mir.
Er flüstert mir etwas zu.
,,Die Welt kann uns gehören!"
Seine Lippen nähern sich meine. Mein Herz rast.

,,VERGISS ES!"
Ich stoße ihn von mir weg. Er sieht mich wütend an.
,,WIE KANNST DU BEI DEN ANGEBOT NUR ABLEHNEN? Also gut. Wenn du noch nicht bereit bist, dann bleib solange in den Vogelkäfig eingesperrt!"
Er bekommt wieder seine Dreiecksform und lässt mich alleine im Käfig zurück. 

Du Bist Mein Traum ~Bill Cipher x reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt