Gelangweilt sitze ich in den Käfig. Doch was ist jetzt los? Da ist dieser Gideon. Scheint als würde er sich gegen Bill wenden. Hat ihn nicht viel grbracht. Bill sperrt ihn in einen weiteren Vogelkäfig. Doch sein Käfig ist kleiner als meiner. Er zieht ihn ein anderes Outfit an und zwingt ihn süße Tänzchen aufzuführen. Nachdem sich Bill wieder anderen Kram widmet, halte ich mich am Käfiggitter fest.
,,Gideon."
,,Ah du. Hat er dich auch erwicht?"
,,Scheint so."
,,Er steckt uns in andere Outfits und nun sind wir seine Puppen!"
Gideon bekommt aufeinmal ein ängstliches Gesicht.
,,Was ist los?"
,,Hinter dir."
Ich dreh mich um und sehe Bill in seiner Menschenform mich angrinsen.
,,Gideon sieh mal kurz weg!"
Er schnippst und Gideons Kopf dreht sich in die andere Richtung.
,,AAAHHUGH MEIN KOPF!"
Vor Schreck gehe ich zurück und lehne mich mit den Rücken ans Gitter.
Bill steht ganz dicht vor mir. Er hat uns belauscht.
,,Ich würde nicht sagen, dass du eine Puppe bist."
Er streicht mir mit seinen Finger über meine Wange.
,,Du bist eher mein Vögelchen."
Er legt seine Hände um meine Hüfte und flüstert mir etwas ins Ohr.
,,Doch du könntest so viel mehr sein."
Ein Schauer läuft mir den Rücken runter. Er ist mir so nah.
,,Warum ich?"
Frage ich ebenfalls flüsternt.
,,Hab ich doch schon gesagt. Weil ich dich mag."
Mag er mich wirklich?Er lässt von mir ab.
,,Sag mir bescheid, wenn du dich entschieden hast."
Er schnippst und Gideons Kopf dreht sich wieder richtig rum und Bill geht.
,,WAS WILL BILL CIPHER VON DIR? Augh kann... nicht...richtig...reden... reden und tanzen gleichzeitig...ist...anstrengend."
,,Nichts wichtiges."
Ich setz mich mit den Rücken zu Gideon und beobachte Bill und die anderen Monster.
,,HEY IGNORIER MICH NICHT!"Bill war kurz weg und kam mit Ford wieder. Er hat ihn an Ketten gefesselt und setzt ihn unter Stromschläge. Ford weiß anscheinend, wie Bill und die anderen Gravity Falls verlassen können, um die ganze Welt ins Chaos zu stürzen. Ford gibt qualvolle Schreie von sich. Ich halte das nicht mehr aus.
,,LASS IHN IN RUHE BILL!"
,,(Y/N)..."
Höre ich Ford sagen. Bill wendet sich zu mir.
,,Hör zu Schönheit. Auch wenn ich dich mag, mich dich da nicht ein!"
,,Ha als ob du jemand anderen mögen könntest als dich selbst, Cipher."
Micht sich Ford wieder ein. Bill sieht ziemlich sauer aus.
,,Wenn du schon redest Sechser, dann sag mir lieber das was ich wissen will!"
Er setzt ihn unter weitere Stromschläge.
,,HÖR AUF!"
Bill hört auf und reibt sich sein Auge.
,,Hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich nicht einmichen? Du lässt mir wohl keine andere Wahl!"
Er zeigt mit seinen Finger auf mich und ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich bin nicht versteinert, sondern nur paralysiert. Nur meine Augen kann ich noch bewegen.
Ich schließe sie und Bill macht weiter mit seiner Foltereinheit.Plötzlich höre ich ein Knall und öffne die Augen. Das ist unglaublich. Die anderen haben aus der Mistery Shack einen Kampfroboter gebaut.
(Ich werd an der Stelle es etwas kurz halten. Da man eh alles in der Serie sieht.)
Es findet ein großer Kampf statt und aufeinmal kommen Dipper, Mabel und die anderen herein geflogen.
,,Da ist Ford. Er ist goldig."
Höre ich Mabel, doch ich kann nichts sagen, da ich immer noch paralysiert bin. Doch Gideon übernimmt schon das reden. Er sagt ihnen, dass sie den Bürgermeister rausziehen müssen. Sie machen was er sagt und der ganze Tron stürzt zusammen. Die versteinerten Leute reisen Gideon und meinen Käfig runter und jeder ist von seinen Fluch befreit. Die Leute sind nicht mehr versteinert, Gideon muss nicht mehr tanzen und ich bin nicht mehr paralysiert.
,,(Y/N)!"
Wendy kommt auf mich zu gerannt und umarmt mich.
,,WENDY!"
Sie lässt mich los und mustert mich.
,,Was hast du denn da nur an?"
,,Frag lieber nicht."
Obwohl mir das Outfit schon gefällt.(Der eher unwichtige Teil kurz zusammen gefasst: Ford malt diesen Kreis. Alle stellen sich in den Kreis. Stan will Fords Hand nichthalten und soweiter. Bill kommt rein, doch ab da machen wir im nächsten Kapitel weiter.)
DU LIEST GERADE
Du Bist Mein Traum ~Bill Cipher x reader~
FanfictionDu weißt wie gefährlich Bill Cipher sein kann und, dass du unter gar keinen Umständen einen Deal mit ihn eingehen solltest! Doch als er dir anbietet mit den Jungen zu helfen, in den du verknallt bist, ist die Versuchung zu verlockend um "Nein" zu sa...