Wir hatten zu Abend gegessen und uns Bettfertig gemacht. Nun sind wir beide in meinen Zimmer. Wir sitzen nebeneinander am Bettende. Die Füße auf den Boden und unsere Hände auf unseren Schoß. Unsere Blicke liegen auf den Boden. Ab in zu schielen wir zu uns rüber. Das ist Neuland für uns. Vorallen für Bill. Ich weiß wenigstens ein bisschen aus Filmen, wie soetwas abläuft.
,,Wie ist jetzt unser Verhältnis?"
Fragt Bill verlegen.
,,Ich denke, wir sind zusammen."
Antworte ich ihn verlegen zurück.
,,Was macht man da? Was muss ich tun?"
Bill dreht sich mit voller Aufmerksamkeit und roten Wangen zu mir.
,,Ich...ähm..."
So habe ich Bill noch nie gesehen. Von den Sadistischen Traumdämon ist keine Spur. Er ist nun eher wie ein wissenbedürftiges Kleinkind. Doch er sieht wirklich süß aus. Ein kleines Lächeln entfährt mir.
,,Wenn man zusammen ist, hält man Händchen und..."
,,Das kann ich. So?"
Er kreift nach meiner Hand und hält sie fest.
,,J_ja."
,,Und was noch?"
,,Küssen."
,,Küssen?"
Ich nicke. Er nickt und kommt mir immer näher, bis seine Lippen schließlich meine berühren.Er löst sich von mir.
,,Es gibt viele Arten, wie man sich küssen kann."
Erkläre ich ihn.
,,Aber ich glaube in einer Beziehung gibt es oft Zungenküsse."
,,Wie geht das? Ich will so ein Zungenkuss mit dir ausprobieren!"
,,Ähm...also...Wenn wir uns küssen, musst du leicht deinen Mund öffnen und dann berühren uns unsere Zungen."
Er nickt und nähert sich erneut meinen Gesicht. Unsere Lippen treffen aufeinander. Nach kurzer Zeit, treffen sich unsere Zungen. Es ist wie ein Feuetwerk. Unsere Zungen umkreisen sich. Es ist als würde ich schmelzen. Wir müssen uns schließlich, wegen Luftmangel, lösen.
Völlig außer Atem sehen wir uns an.
,,Das gefällt mir."
Sagt Bill hächelnt und ein Grinsen breitet sich in seinen Gesicht aus.
,,Was noch?"
,,Naja da wäre.... das erzähl ich dir ein anderes Mal."
,,Hmmm ich will aber mehr ausprobieren."
,,Es ist spät. Wir sollten schlafen gehen."
,,Also gut."Bill und ich legen uns ins Bett und ich kuchel mich an ihn. Ich atme tief seinen Duft ein. Schließlich schlafe ich ein.
Bill POV.
Am nächsten Morgen sehe ich Schönheit beim schlafen zu. Sie sieht so süß aus. Sie wacht auf und ich begrüße sie mit einen Lächeln.
,,Guten Morgen meine Schönheit."
,,Guten Morgen Bill."
Halbverschlafen drückt sie mir unerwartet einen Kuss auf den Mund.
Wir machen uns fertig, Frühstücken was und machen uns auf den Weg zur Pines Familie.Auf den ganzen Weg halte ich Schönheits Hand. Wir kommen in der Shack an und alle starren uns verwirrt an. Shooting Star sieht abwechselnd unsere Hände, die in einander liegen und uns an. Plötzlich macht sich ein breites Grinsen on ihren Gesicht breit und ich bilde mir ein Herzen in ihren Augen zu sehen.
,,Awwww IHR SEID ZUSAMMEN!"
Sie zeigt mit den Finger auf uns. Ich muss Grinsen.
,,Ja das sind wir."
Die Anderen sehen uns musternt und völlig überwältigt an.
,,Du bist mit... DEN zusammen?"
,,Ach komm schon Pinetree. So schlimm bin ich nun auch wieder nicht."
Er schlägt sich die Hand vors Gesicht.
,,Ich fasse es einfach nicht."
Seine Schwester klopft ihn auf die Schulter.
,,Ach komm schon Dipper. Es ist doch süß, oder bist du etwa eifersüchtig, weil Bill vor dir eine Freundin hat."
,,MABEL! Ich geh in den Wald Geheimnisse aufklären, oder soetwas."
Sichtlich überfordert mit der Situation, verlässt Pinetree die Shack.
,,Der griegt sich schon wieder ein."
Sagt Mabel. Schönheits Handy fängt an zu klingeln. Sie geht dran.
,,Hallo?"
...
,,Muss das sein?"
...
,,Okay. Bin gleich da."
Sie legt auf.
,,Wer war das?"
Frage ich neuguerig.
,,Meine Mutter. Ich soll Blumen ausliefern. Kannst du hier bleiben? Ich erledige das schnell und komm wieder."
Ich will am liebsten mit ihr kommen.
,,Nagut."
,,Danke."
Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und lässt mich mit Shooting Star alleine.
,,Uuuund? Wie läufts mit (Y/N)?"
,,Gut...denk ich. Ich weiß nicht wirklich, wie eine Beziehung funktioniert."
Sie klopft mir auf die Schulter.
,,Keine Sorge! Ich bin Beziehungsexperte! Ich helfe dir."
,,Wirklich?"
Das ist großartig! Mit ihrer Hilfe, kann ich bestimmt Schönheit noch überraschen.
DU LIEST GERADE
Du Bist Mein Traum ~Bill Cipher x reader~
Fiksi PenggemarDu weißt wie gefährlich Bill Cipher sein kann und, dass du unter gar keinen Umständen einen Deal mit ihn eingehen solltest! Doch als er dir anbietet mit den Jungen zu helfen, in den du verknallt bist, ist die Versuchung zu verlockend um "Nein" zu sa...