Eine andere Form, eine andere Zeit

2.7K 136 10
                                    

Bill POV.

Langsam öffne ich meine... Augen?
Ich richte mich auf und sitze auf einer kleinen Lichtung im Wald. Meine Erinnerungen kommen zurück.
Ich sehe runter und sehe... Hände? Ich taste mich ab. Ein Menschenkörper?
Meine Kraft habe ich ebenfalls nicht mehr. 

Eine andere Form, eine andere Zeit.

Das sagtest du nicht wahr? Du verdammtes Axolotl. Ich hab nun meinen eigenen menschlichen Körper und meine Kräfte verloren. Bin ich überhaupt noch in Gravity Falls? Und was für ein Datum haben wir?
Ich stehe auf und laufe durch den Wald. Eine ganze Weile bin ich unterwegs, bis ich endlich ein Gebäude erblicke. Wenn ich mich nicht irre, ist das die Mistery Shack.
Natoll. Überall wo ich hätte rauskommen können, muss ich ja bei der Mistery Shack landen. Das Haus meiner Feinde. Ich hab wohl keine andere Wahl.

Ich betrete die Shack und es ist keiner da. Wo sind die denn alle?
,,IST JEMAND ZU HAUSE?"
Ich höre Gelächter, welches den Raum betritt. Vor mir stehen der Fette, Shooting Star und Pinetree. Als sie mich sehen, hören sie auf zu lachen und sehen mich überrascht an.
Ich hebe freundlich meine Hand.
,,Ratet mal wer zurück ist?"
,,BILL!"
Das letzte was ich sehe ist, wie die drei auf mich drauf springen und mich umschmeißen.
,,WIE BIST DU ZURÜCK GEKOMMEN? UND WAS SOLL DIESE FORM?"
,,Ich werde euch alles sagen, nur dafür müsst ihr von mir runter gehen!"
Sie machen was ich sage und ich stelle mich ebenfalls wieder hin. Ich klopfe mir noch den Staub ab und richte mich dann wütend zu ihnen.
,,IHR! WISST IHR WIE WÜTEND IHR MICH GEMACHT HABT? IHR HABT ALLES ZU NICHTE GEMACHT! ICH HÄTTE ALLEN GRUND DAZU EUCH DEN GARR AUS ZU MACHEN! ABER...
Aber ihr habt Glück, dass ich meine Kräfte nicht mehr habe!"
,,Was soll das heißen, du hast deine Kräfte nicht mehr?"
Fragt Pinetree.
,,Um zurück zu kommen, musste ich Opfer bringen. Ich habe meine Kräfte und meine ursprüngliche Form verloren. Nun bin ich ein ganz normaler Mensch."

Es fällt ihnen schwer zu glauben und jetzt diskutieren sie als rum was sie mit mir machen sollen. Ich habe erfahren, dass es schon ein Jahr her ist, seit Seltsamageddon. Die beiden Pines Zwillinge sind etwas größer geworden. Ich frage mich was Schönheit gerade macht. Ich muss sie aufjedenfall besuchen.
,,Wir können Bill nicht in der Shack lassen. Am Ende verjagt er die Kunden und wir können auch nicht die ganze Zeit auf ihn aufpassen!"
Meint Pinetree.
,,Hey Leute, was geht ab?"
Ich kenne sie noch. Das ist doch Feuerlocke. Sie erklären ihr die Sache mit mir und fragen, ob sie mich aufnehmen kann.
,,Sorry Leute. Aber mit meiner Familie wird das nicht klappen."
Keiner von ihnen kann mich aufnehmen. Soll ich etwa im Wald schlafen?

Plötzlich kommt jemand weiteres herein. Als ich die Person sehe, ist es als würde alles um 10 faches heller scheinen. Mein Herz rast und meine Wangen werden aufeinmal ganz heiß. Ich fühl mich nicht mehr so niedergeschlagen. Glücksgefühle kommen in mir hoch. Am liebsten würde ich zu ihr rennen und sie in den Arm nehmen, doch ich muss mich zusammenreisen!

Du Bist Mein Traum ~Bill Cipher x reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt