Ein Date mit Brian

2.8K 137 16
                                    

Heute ist es soweit. Heute habe ich das Date mit Brian. Doch meine Gedanken drehen sich die ganze Zeit um Bill. Ich muss an unser Date denken, an unseren Kuss. Auch wenn es nicht wirklich real war, war es das dennoch für mich.

Ich stehe vor den Kino, wartend auf Brian.
,,Hey, (Y/N). Tut mir leid. Musstest du lange warten?"
Ich schüttel den Kopf und sehe Brian lächelnd an.
,,Nein."
,,Gut. Ich hole die Karten für den Film."
Wie er holt die Karten?
Vor mir hängen Poster von verschiedenen Filmen. Es sind die gleichen wie im Traum. Ein Comedy Film, ein Liebesfilm und ein Slasher Film. Bill und ich waren im Slasher Film. Ich frage mich für welchen Film Brian die Karten kauft?

Er kommt zu mir zurück.
,,Dann lass uns gehen. Hier."
Er drückt mir eine Karte in die Hand und geht vor. Ich sehe mir kurz an, welchen Film er ausgesucht hat.
EIN LIEBESFILM? Wie langweilig. Aber was solls. Was man nicht alles für die Liebe tut.
WARTE! Warum muss ich aufeinmal wieder an Bill denken?
Ich schüttel den Kopf und folge Brian.
Wir setzen uns in den Saal und der Film fängt an. Ich hatte recht! Der Film ist total langweilig. Der Slasher Film war spannender, obwohl ich mich kaum auf den Film konzentrieren konnte, da ich die ganze Zeit nur Bill im Kopf hatte.
Plötzlich spüre ich wie jemand meine Hand nimmt. Brian hält meine Hand.
Seltsam. Ich hab garnicht dieses Gribbeln, wie ich es bei Bill hatte.
Wieso fühlt sich das so falsch an?

Endlich ist dieser total langweilige Film zu ende und Brian und ich laufen durch den Park. Keiner von uns sagt etwas.
,,(Y/N)."
Unterbricht Brian die Stille und nimmt plötzlich meine Hand.
,,Ich fande es wirklich schön heute mit dir und ich mag dich sehr gerne."
Ich will das nicht!
,,Vielleicht könnten wir das mal wiederholen."
Lass mich los!
Er kommt meinen Gesicht gefährlich nahe.
ICH KANN DAS NICHT, WENN DU NICHT ER BIST! ICH WILL IHN!
Ich stoße Brian von mir weg, der mich schockiert ansieht.
,,Hab ich etwas falsches getan?"
Überrascht von mir selbst sehe ich Brian an.
,,Es tut mir leid. Ich... ich hab dich zu den Date eingeladen, da ich dachte ich wäre in dich verliebt. Das war ich auch... aber..."
,,Aber es gibt jemand anderen."
,,Woher weißt du das?"
Er lacht.
,,Denkst du mir wäre nicht aufgefallen, dass du mit deinen Gedanken bei jemand anderen bist?"
Verlegen sehe ich zu Boden.
,,Er kann sich wirklich glücklich schätzen."
Ich sehe auf zu Brian.
,,Bist du garnicht wütend?"
,,Warum sollte ich wütend sein? Die Liebe fällt hin, wo die Liebe hinfällt."
Ich sehe ihn mit einen Lächeln an. Brian ist wirklich toll, doch mein Herz hat jemand anderes erobert. Jemand von den ich es nie erwartet hätte.
Nur was soll ich tun? Soll ich ihn meine Gefühle gestehen?

Du Bist Mein Traum ~Bill Cipher x reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt