''Chloe!! Hör jetzt mal auf zu telefonieren, das geht schon über 3 Stunden so!!", schrie Mom.
"Ja Mom, noch 10 Minuten.
Wie dem auch sei, ich warte dann Morgen auf dich vor der Alt-Markt-Gallerie."
"Okay super beeil mich auch.
Was machst'n heut noch so?"
"Muss bestimmt, nach meiner Mom, 'zeitig' schlafen gehen. Wegen Schule und so."
"Achso okay dann können wir uns nicht nochmal treffen, is ja schon 18:00 Uhr. Hab deine Mom auch schon schreien gehört.", lachte Lina am anderen Ende. "Wir sehen uns ja morgen. "
"Ja sie hat schon wieder sone 'gute' Laune. Jaa na klar. Bis morgen Lina."
"Bis morgen Chloe.", und sie legte auf.
"Endlich eh.", hörte man Mom rufen von unten.
"Is ja gut reg dich ab."
Ja das bin ich, Chloe, 15 Jahre, dunkel braune Haare und braune Augen, für mein Alter' ne normale größe und die 2 weltallebesten Freunde überhaupt.
"Chlloooeee!!! Wo hast du mein Deo hingetan??"
" Wieso sollte ich dein Deo benutzen? !"
Das ist Gina. Meine 'überalles' geliebte Schwester. Denkt, sie kann alles haben und machen und beschuldigt jeden, obwohl sie erst 11 ist.
Und da ist auch noch meine Mom:
,,Chloe räum endlich dein Zimmer auf und bring doch mal den Müll raus, nie tust du irgendwas im Haus, wann wirst du endlich anders? Oder eher gesagt 'erwachsen'?,,
Und so geht das die ganze Zeit.
Mein vater hat sich vor 8 Jahren von meiner Mutter scheiden lassen. Den Grund kann man sich ja denken. Sie hat sich nämlich nicht geändert.
Seit dem hatte sie schon ein paar Männer die aber nicht zu ihr gepasst haben. Ich hab wenig Kontakt zu meinen Vater.
Das wars auch schon mit meiner Familie.
Omas und Opas wohnen ziemlich weit weg daher seh ich sie kaum.
Ach ich habe noch eine Katze, Perle, und einen Hund, Dudels. Man denkt vielleicht der Hund jagt die Katze durchs Haus, aber da ist es anders herum. Die Katze war zuerst hier.
Morgen ist schon wieder Schule, worauf ich überhaupt kein Bock hab. Okay, welcher 'Teenager' hat denn auch Lust auf Schule, nach 6 Wochen Ferien? Glaube niemand.
Ich hoffe es hat sich nicht alt zu viel in der Schule geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel.^^
Ich schreibe zum ersten mal geschichte und möchte mich entschuldigen wenn mal nich alles hinhaut :D
DU LIEST GERADE
Love is in the air- Von wegen.
Teen FictionWas sich neckt das liebt sich! So sagt das Sprichwort. Da kann Chloe nur drüber lachen. Die Sommerferien sind vorbei und Chaos herrscht in der Schule, weil ziemlich viele Schüler neu sind. Und wenn da nicht noch dieser Robin wär, könnte Chloe sich n...