Sie konnte ihn hören, erst leise dann immer lauter. Er betete, dass sie aufwachen möge. Sie wollte die Augen öffnen, schaffte es jedoch noch nicht, dafür zuckte sie kurz mit der rechten Hand. Er musste es bemerkt haben, denn er drückte ihre Hand, etwas fester als er sie vorher gehalten hatte. Sie war erleichtert, sie hatte es zumindest soweit geschafft, wieder mit Geist und Seele in ihrem Körper zu sein, auch wenn dieser ihr noch nicht wieder gehorchte.
Sie hatte sich, bevor sie durch das Tor gegangen war, noch bei dem Kleinen verabschiedet, er hatte ihr gesagt, dass seine Mutter auch seit kurzem im Koma lag und jeden Moment hier eintreffen musste, wenn sie nicht schon ganz abgeschlossen hatte, mit ihrem Leben. Er konnte sie auch sehen. Und tatsächlich erschien sie in der Zwischenwelt, gerade als sie durch das Tor ging. Einer ging, ein neuer kam, es musste wie ein Rhythmus sein. Sie hatte nur noch sein glückliches lächeln gesehen.
Sie kam langsam zu sich, nahm ihre Umgebung wahr ,nur ihre Augen wollten sich trotz größter Anstrengung noch nicht öffnen. Sie spürte seine Hand nach wie vor, sie drückte zu und versuchte zu lächeln, aber es wollte ihr nicht gelingen. Er ließ ihre Hand los und rief nach einem Arzt. Sie hörte eine fremde Stimme. „Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis sie endgültig aufwacht, haben sie noch etwas Geduld, eventuell könnte sie auch unter Gedächtnisverlust leiden, das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Sie liegt noch keinen ganzen Monat im Koma, größere Gehirnschäden schließen wir allgemein aus. Haben sie Geduld.“ „Und was wird mit ihren Verletzungen?“ „Der Großteil wird ohne weitere Probleme verheilen, bei den Striemen auf ihrem Rücken bin ich mir noch nicht so ganz sicher.Das wird sich noch herausstellen.“ „Ok, danke..“, er hörte sich bedrückt an. Sie fühlte sich erschöpft und schlief letztendlich ein.
Er setzte sich wieder und schaute auf das EKG, ihr Puls beschleunigte sich auf fast das doppelte und sank dann drastisch schnell wieder unter den normalen Wert, bis die Linie, die den Herzschlag simulierte, letztlich nur noch eine gerade Linie bildete und das Gerät ein monotones Piepen von sich gab.
_______
Kürzeres Kapi^^
Oha Wendungen über Wendungen
'Tschuldgit, wenn ich etwas verschachtelt schreibe, aber das sind halt so meine Gedankengänge und so schreibe ich das halt dann auch auf und ja, hoffe ihr könnt trotzdem was damit anfangen^^
Wenns gefällt lasst doch bitte ''n vote da oder konstruktive Kritik:)
DU LIEST GERADE
Jäger
FantasyEr folgte ihr schon sehr lange und nun hatte er sie endlich. Doch was würde geschehen, wenn er bemerken würde, dass er sie, durch einen unvorsichtigen Schritt beinahe verlieren würde? Würde er sein vorgehen ändern, würde er ?