Ahsoka's Sicht
Der Abend schritt immer weiter voran und mein von Alkohol umnebeltes Gehirn arbeitete schon kaum noch, als ich schwankend auf meinem Barhocker saß und über Jo's Witz lachte. Die Stimmung war ausgelassen, aber mir war durchaus bewusst, dass sich das sehr schnell ändern konnte und in eine handfeste Schlägerei ausarten würde.
Ich kippte meinen X-ten Drink runter, als ich plötzlich jemanden in der Macht spürte, jemanden der sehr wütend war...
Er war schneller hier als ich erwartet hatte, doch das hielt mich keineswegs von meinem Plan ab.
Ich rutschte von meinem Barhocker und musste mich sofort am Thesen festhalten, um nicht umzukippen. Vielleicht war das doch ein wenig zu viel Alkohol...
Ich winkte noch kurz Jo zu, der mir kurz zunickte und sich dann seinen Kunden widmete.
Als ich mich gerade unter die tanzende Menge mischte, bemerkte ich aus dem Augenwinkel wie mein ehemaliger Meister,mit einem 'Killerblick' (ihr wisst welchen ich meine ^^) durch die Menge, direkt auf Jo zumarschierte.Gut... jetzt musste ich ihn nur noch irgendwie auf mich aufmerksam machen. Auch dafür hatte ich schon einen Plan. Ich brauchte nur noch einen guten Vorwand und den würde ich gleich bekommen.
Ich tat als würde ich tanzen, was wohlgemerkt gar nicht mein Ding war und wiegte mein Hüften aufreizend hin und her. Endlich bekam ich den Vorwand, den ich brauchte.
Jemand packte von hinten meine Hüfte und begrapscht meinen Hintern. Doch bevor er etwas anderes versuchen konnte rammte ich meinen Ellenbogen nach hinten und erwischte seinen Magen. Er ließ mich los und ich wirbelte herum. Der Mann der mich gepackt hatte war ein gut aussehender, aber auch ungepflegter humanoide Mann. Er war etwa 30 Jahre alt, hatte blonde fettige Haare und blaue Augen, die mich wütend anstarrten.
Ich schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht, was ihm natürlich gar nicht gefiel. Denn damit hatte ich ihn nicht nur geschlagen, sondern auch beleidigt. Wäre ich der Meinung gewesen er wäre eine größere Bedrohung, dann hätte ich mit der Faust zugeschlagen. Das war nicht nur ihm, sondern auch der umstehenden Menge bewusst, die schon einen Kreis um uns gebildet hatten. Die Vorfreude auf den bevorstehenden Kampf war beinahe greifbar.
Ich schielte kurz zu Theke an der Anakin stand und misstrauisch zu mir rüber sah. Er konnte mein Gesicht nicht erkennen, da es unter der Kaputze meiner Jacke verborgen war. Ich widmete mich wieder dem Kampf. Der Blonde stürmte taumelnd auf mich zu und ich bemühte mich um einen festen Stand, obwohl sich die Welt ein wenig drehte.
Er ballte seine Hand zur Faust und holte zum Schlag aus. Ich wich nur leicht aus, sonst hätte er mir die Nase gebrochen, doch so erwischte er nur meine Wange und ich taumelte leicht zurück.
Blut sammelte sich in meinem Mund, da ich mir auf die Wange gebissen hatte. Ich spuckte das Blut zur Seite und sah ihn herausfordernd an. Jetzt war ich an der Reihe. Ich versuchte, ohne zu schwanken, selbstbewusst auf ihn zuzugehen. Was eigentlich recht gut klappte...
Dann rammte ich ihm meine Faust in den Magen. Aber nicht so doll dass er es nicht verkraften würde und trotzdem weiterkämpfen konnte. Er ging davon aus dass ich zu schwach für ihn sei. Ich ließ ihn in dem Glauben."Du Miststück!" knurrte er mir entgegen, doch ich lächelte nur dreckig, was ihn noch mehr anzustacheln schien.
Seine geballte Faust schoss auf mich zu, aber ich drehte mich leicht weg, damit er nur meine Schulter und nicht den Hals oder das Schlüsselbein erwischte.
Meine Schulter knackte bei dem Aufprall und ich verzog schmerzverzerrt mein Gesicht.
Ich sah nochmal zu Theke um zu sehen, wo Anakin war. Er kam mit grimmiger Miene auf uns zu. Ich musste mich beeil....
Weiter konnte ich nicht denken, denn der Abschaum von einem Menschen vor mir, nutzte die Zeit in der ich auf Anakin fixiert war und rammte mir die Faust direkt in den Magen. Ich krümmte mich zusammen und schluckte krampfhaft meinen Mageninhalt wieder hinunter, der wieder nach oben wollte.
Jetzt reichte es aber!!
Ich sah ihn wütend an, packte ihn am Kragen und er war sichtlich überrascht von meinem plötzlichen Stimmungswechsel und der Kraft mit der ich ihn fast mit einer Hand anhob. Doch seine überraschte Miene verzog sich vor Schmerzen, als ich ihm mein Knie zwischen die Beine rammte. Schließlich ließ ich ihn los und legte ihm eine Hand in den Nacken und sein Gesicht macht Bekanntschaft mit meinem Knie. Etwas knackte und Blut spritze aus seiner Nase, bevor er zusammensackte und einerseits seinen Schritt und andererseits seine Nase hielt.
Ich drehte mich wieder zu Anakin, der mich nun fast erreicht hatte und sein Blick war starr auf mich fixiert. Ich musste sofort hier raus, sonst würden alle wissen dass "Fulcrum" Kontakt zu den Jedi hatte. So schnell ich konnte stürmte ich, etwas taumelnd vom Alkohol, Richtung Ausgang und unterdrückte den Impuls mir meinen schmerzenden Bauch zu halten.
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano after end...
FanfictionAhsoka Tano, ein ehemaliger Jedi. Diese Story handelt von Ahsokas Leben, nachdem sie den Orden verlassen hat. Sie spielt in der noch nicht veröffentlichten 7. Staffel, ein paar Elemente die eventuell in der 7. Staffel vorkommen sollen, werde ich in...