Ahsoka's Sicht
"Ahsoka Tano, wir haben uns beraten und sind zu einer Entscheidung gekommen. Wir haben beschlossen, dass du wieder in den Orden zurückkehren darfst. Du wirst deine Position, als Meister Skywalkers Padawan wieder einnehmen und deinen Rang als Commander in der großen Armee der Republik wieder erlangen. Willkommen zurück Padawan Tano." sagte Meister Windu und nickte mir zu.
Ich verbeugte mich tief, doch bevor ich antworten konnte ergriff Meister Plo das Wort. "Wir sind der Meinung, das deine große Prüfung kurz bevor steht. Demnach wird deine Ernennung zum Jedi Ritter nicht mehr lange auf sich warten lassen. Trainiere hart und du wirst auf deine Prüfung vorbereitet sein, sowohl Meister Skywalker als auch der Rat wird dich dabei unterstützen. Wir wünschen dir viel Glück, kleine Soka." ich wusste nicht was ich sagen sollte, das waren mehr Informationen als ich gerade verkraften konnte. Ich spürte deutlich die Überraschung meines Meisters, aber auch seine Freude, das ich bald ein Jedi Ritter sein würde.
"Ich danke euch." ich hatte Mühe meine Stimme fest klingen zu lassen, sodass sie nicht brach. Ich war zu überwältigt von diesen Eindrücken, die gerade unbarmherzig auf mich einstürmten.
"Dein altes Quartier du zurück bekommen wirst. Eine Ehre es ist dich im Orden wieder willkommen zu heißen, vermisst du wurdest. Gehen ihr nun dürft. Hmm." meinte Meister Yoda gutmütig und ich erwiederte sein Lächeln und mein Meister und ich verbeugten uns bevor wir uns umdrehten und den Ratssaal verließen.
Kaum waren wir wieder allein, stieß ich zitternd die Luft aus um mich zu beruhigen. Anakin grinste mich an. "Ich bin froh dich wieder als meinen Padawan zu haben, Snips."
Ich lächelte zurück und ging in Richtung der Quartiere und mein Meister folgte mir. "Ich weiß, Meister. Wer sollte euch sonst auf die Palme bringen wenn nicht ich." ich zwinkerte ihm lachend zu und er fiel in mein Lachen mit ein. "Da hast du wohl Recht." meinte er schmunzelnd.
Wir unterhielten uns weiter bis wir vor seinem Quartier ankamen.
"Komm mit." forderte er mich auf und ich folgte ihm in sein Quartier, welches natürlich großer war als meines damals und es war ziemlich unordentlich. Überall langen Bauteile von verschiedensten Maschienen herum, die er teilweise zu etwas anderem zusammengeschraubt hatte. Überall lagen, Schrauben, Katalysatoren, Energiezellen, Schraubenzieher, ein kleiner Handschweißer und vieles mehr.
Er ging zu seinem Tisch und bückte sich kurz. Als er sich wieder aufrichtete stellte er eine kleine Schatulle auf seinen Werktisch und schob dabei ein paar Bauteile zur Seite.
Dann öffnete er die Schatulle und nahm meine beiden Lichtschwerter heraus.
Ich nahm beide an und befestigte mein Lichtschwert und mein Shoto an meinem Waffengürtel und schon fühlte ich mich viel sicherer, als ich deren vertrautes Gewicht spürte.
Mein Meister betrachtete mich lächeln, bis er eine Hand auf meine Schulter legte und mich zur Seite dreht. Zuerst war ich verwirrt und wusste nicht wieso er das tat, bis er vorsichtig meinen rechten Lekku berührte und ein leises Klicken zu hören war. Dann begriff ich. Er hatte mir meinen Padawanzopf angelegt.
Ich drehte mich wieder zu ihm um und lächelte ihn dankbar an. "Hast du Lust trainieren zu gehen?" fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch.
Doch erst in den Moment spürte ich wie müde ich eigentlich war. Ich hatte den richtigen Schlafrythmus nicht mehr drin und normalerweise schlief ich um diese Zeit noch obwohl es fast Mittag war.
"Tut mir leid, Meister, ich bin ziemlich fertig und würde mich etwas ausruhen wollen." meinte ich etwas peinlich berührt, denn normalerweise schlug ich so etwas nicht aus, es machte meistens wirklich Spaß mit meinem Meister zu trainieren, aber die Zeit allein, hatte mich verändert und ich musste mich erst wieder daran gewöhnen, das jemand hinter mir stand und an meiner Seite kämpfte.
Etwas besorgt sah Anakin mich an. "Hm, okay, Snips ruh dich aus, wenn du trainieren willst dann sag Bescheid."
Ich lächelte ihm über meine Schulter zu und meinte nur kurz: "Natürlich, Meister. Wenn ihr unbedingt, gegen mich verlieren wollt."
Er lachte auf und ich stand bereits im Flur des Tempels als er mir antwortete. "Das werden wir ja noch sehen."
Schon schloss sich die Tür zu seinem Quartier und ich schüttelte nur noch lächelnd den Kopf.
Wie ein Schlafwandler, ging ich einen Gang weiter um zu den Padawan Quartieren zu gelangen, die zum Glück nie weit von den Quartieren, des jeweiligen Meisters entfernt waren.
In meinem Quartier angekommen sah ich mich kurz um. Alles war so wie damals. Es gab nur eine Matratze und eine Tür die zu einem kleinen Bad führte. Wir Jedi durften nur das nötigste besitzen, doch das störte mich nie, ich war es gewohnt seit ich klein war.
Ich legte mich auf die Matratze und schlief sofort ein.So Leute, tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, dann schreibt es mir.
Falls ihr ein paar Ideen zu ein paar Missionen für Anakin und Ahsoka habt, dann nur her damit! Ich zähl auf euch ; )
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano after end...
Fiksi PenggemarAhsoka Tano, ein ehemaliger Jedi. Diese Story handelt von Ahsokas Leben, nachdem sie den Orden verlassen hat. Sie spielt in der noch nicht veröffentlichten 7. Staffel, ein paar Elemente die eventuell in der 7. Staffel vorkommen sollen, werde ich in...