Ahsoka's Sicht
Völlig erschöpft, fiel ich auf meine Matratze und schlief sofort ein.
Ich hatte total vergessen, die Verbrennungen und alle anderen Verletztungen vom Training bei der Medi Station verarzten zu lassen, daher wurde ich am nächsten Morgen, wohlgemerkt vier Standardstunden nachdem ich eingeschlafen, sehr unsanft geweckt.Anakin's Sicht
Ich erwachte aus meinem traumlosen Schalf, als mir die Sonne direkt ins Gesicht schien. Ich stand langsam auf und stellte mich erstmal unter die Dusche. Nach ca einer dreiviertel Standardstunde war ich auch schon fertig und angezogen, dann machte ich mich langsam auf den Weg zu meinem Padawan, damit ich mit ihr essen gehen konnte.
Schon der Gedanke daran, Ahsoka gleich zu sehen brachte mein Herz zum rasen. Was war denn mit mir los? Sonst war ich doch auch nicht so nervös und aufgeregt wenn ich sie sah.
Ich schob die Gedanken von mir, da ich schon vor ihrem Quartier stand.
Kurz drückte ich auf den Knopf der für die Klingel gedacht war.
Die Tür öffnete sich nicht und von drinnen hörte ich nichts außer ein leises Grummeln.
Unwillkürlich musste ich grinsen und öffnete die Tür zu ihrem Quartier. Meine kleine Snips lag auf ihrer Matratze und schlief noch.
Leise ging ich auf sie zu und kniete mich neben sie, doch das Lächeln, das ich auf den Lippen hatte gefror und verblasste, als ich sah, wie Ahsoka aussah.
Sie hatte überall am Körper leichte Verbrennungen von Blasterschüssen viele blaue Flecken und die Arme und Beine waren teilweise aufgeschürft.
Was hat sie denn jetzt schon wieder angestellt!?
"Ahsoka! Ahsoka, wach auf!" meinte ich besorgt und schüttelte sie ein wenig an der Schulter.
"Hmm, könnt ihr mich nicht noch schlafen lassen, Meister?" murmelte sie vor sich hin. "Nein Ahsoka, du stehst jetzt auf und erklärst mir wieso du am ganzen Körper Verletzungen hast!" der Ärger, der in meiner Stimme mitschwang, war nicht zu überhören.
Stöhnend setzte sie sich auf und rieb sich mit der Hand müde über die Augen.
"Ich war gestern noch trainieren und bin dann auf Rex und Cody gestoßen, mit denen ich dann noch ein paar Schießübungen gemacht hab, deshalb ist es ziemlich spät geworden und ich hab vergessen noch zur Medi Station zu gehen." meinte Ahsoka mit müder Stimme.
Ich seufzte ergeben und stand auf.
"Na schön, Snips. Aber dafür gehst du jetzt zur Medi Station. Ich komme mit, na los."
Meine Hand hielt ich ihr ausgestreckt hin und sie nahm sie an und zog sie hoch. Doch als sie mit dem linken Fuß auftrat, zischte Ahsoka schmerzerfüllt und ich machte mir nur noch größere Sorgen um sie.
"Nur verstaucht." meint sie kurz und humpelte zur Tür.Langsam und immer darauf bedacht, sie zu stützten, falls sie nicht mehr laufen konnte, begleitete ich sie zur Medi Station.
Doch für die Untersuchung musste ich draußen warten und ging die ganze Zeit auf und ab.
Wieso hatte sie mitten in der Nacht trainiert? Und wieso war sie so stark verletzt? Hatte sie dem Umgang mit dem Lichtschwert so stark verlernt? Ich hoffte es nicht, ich wollte nicht, das sie sich bei der nächsten Mission verletzte, wenn sie sich erst wieder an ihre Lichtschwerter gewöhnen musste.Nach etwa einer halben Stunde, kam der Medi Droide wieder aus dem Behandlungsraum und ich ging zu meinem Padawan, die gerade ihren Stiefel vorsichtig über ihren bandagierten Fuß zog.
Vorsichtig rutschte sie von der Behandlungsliege und trat mit dem Fuß auf um zu testen ob sie einigermaßen laufen konnte.
Zum Glück sah sie wieder etwas besser aus. Die blauen Flecken waren fest verschwunden, die Schürfwunden waren weg und die leichtesten Verbrennungen waren ebenfalls weg, doch die schlimmsten, wie am rechten Arm und dem Oberschenkel waren bandagiert.
Ein hoch auf unsere fortschrittliche Medizin....Ahsoka's Sicht
Als ich meinen Meister im Türrahmen stehen sah, musste ich lächeln. Ständig war er so fürsorglich und machte sich ständig Sorgen um mich.
Meinem Knöchel ging es zum Glück schon wieder besser und ich konnte wieder normal laufen und musste nicht humpeln.
Lächelnd ging ich auf meinen Meister zu, harkte mich bei ihm unter und zog ihn mit mir aus der Medi Station."Habt ihr Hunger?" fragte ich fröhlich, was ihn wohl ziemlich irritierte.
"Äh... Ja." sagte Anakin und sah mich fragend an.
So saßen wir nur ein paar Minuten später in der Cantine und aßen Frühstück.Etwas später...
Nach dem Frühstück, haben Anakin und ich noch etwas trainiert, da er meine Lichtschwerttechnik überprüfen wollte.
Nach dem Training hatte ich mich noch ein wenig ausgeruht und machte mich gerade auf den Weg zum Hangar.
Dort traf ich Anakin und Meister Kenobi, der gerade mit meinem Meister sprach und sich dann von uns beiden verabschiedete, da er uns nicht auf die Mission begleiten würde.Nach einer kurzen Lagebesprechung über die Mission, verließ ich die Brücke des Kreuzers zusammen mit meinem Meister.
Je näher die Mission rückte, desto unruhiger und nachdenklicher wurde ich. Was wohl auch meinem Meister nicht entging.
"Alles in Ordnung, Snips?" er sah mich von der Seite an während wir in Richtung der Quartiere gingen.
"Mir geht es gut, nur... Ich würde euch gern etwas fragen..." duckste ich herum, da mir eine Frage schon lange im Hinterkopf herumspukte.
"Klar, Snips was gibts?"
Ich sah mich unsicher um, es war keine gute Idee, das hier zu besprechem, wenn ständig jemand hier entlang lief.
"Ähm... Es ist besser wenn ich euch das unter vier Augen frage."
Verwirrt sah er mich an, war aber einverstanden.
Also gingen wir zusammen in ein Quartier und ich setzte mich auf das eine Bett, das dort stand.
Anakin lehnte sich an die Wand und sah mich abwartend an.
"Also.. Ich euch fragen, was zwischen euch und Padme vorgefallen ist, da ihr letzten so... naja komisch reagiert habt, als ich sie erwähnt habe."
Sein Blick verdunkelte sich und er sah zu Boden. Ganz deutlich spürte ich die Wut die plötzlich in ihm aufwallte.
Vorsichtig stand ich auf und ging auf ihn zu, bis ich direkt vor ihm stand. "Ihr seid mit Padme zusammen, nicht wahr?" fragte ich leise.
Er hatte immer noch den Blick gesenkt, doch ich hörte seine Stimme ganz deutlich als er mir antwortete. "Nein, jetzt nicht mehr. Wir waren verheiratet."
Seine Worte verletzten mich. Ich wusste nicht wieso, aber es fühlte sich so an als würde sich ein Messer in mein Herz bohren.
Zitternd atmete ich ein, als er plötzlich den Blick hob und mir direkt in die Augen sah.
"Padme hat mich betrogen, weil ich mich, nachdem du gegangen bist, kaum mehr bei ihr blicken ließ und mich zu sehr von allen zurückgezogen hatte.
Nachdem ich erfahren habe, das sie mich betrügt, habe ich mich scheiden lassen."
Etwas geschockt, sah ich ihn an.
"Es.... Es tu.. tut mir leid, dass ich eure Ehe kaputt gemacht habe." ich senkte dem Kopf und wollte mich gerade wegdrehen, als Anakin mich plötzlich am Arm packte und mich wieder zu sich drehte.
"Ahsoka, so etwas darfst du gar nicht erst denken. Eigentlich bin ich sogar ziemlich froh, das ich nicht mehr verheiratet bin, da ich... naja ich habe nicht mehr die Gefühle für Padme, die ich damals hatte, aber das habe ich eigentlich erst gemerkt, als du den Orden verlassen hast, als die Person, die mir am meisten am Herzen lag, gegangen ist."
Traurig sah er mich an.
"Wie.... Wie meint ihr das?"
Mein Herz schlug so doll, das ich glaubte, es würde gleich aus meiner Brust springen.Anakin legte mir eine Hand an die Wange.
"I...ich......" er seufzte ergeben und schien damit zu kämpfen das auszusprechen, was er mir sagen sollte.
Doch ehe er es sagen konnte. Atmete er einmal tief durch, als wäre er nervös.
Dann legte er plötzlich und ohne Vorwarnung seine Lippen leicht auf meine. Als wolle er sichergehen, das ich zurückweichen könnte, falls ich es wollte.
Doch mein Körper übernahm sofort die Kontrolle und ich lehnte mich ihm entgegen und erwiederte den Kuss.
Der Kuss war vorsichtig und sanft, seine Lippen waren viel weicher, als die von Lux und der Kuss war wortwörtlich 1000× besser.Ich hoffe es gefällt euch ; )
Morgen schreibe ich über die Mission....
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano after end...
FanfictionAhsoka Tano, ein ehemaliger Jedi. Diese Story handelt von Ahsokas Leben, nachdem sie den Orden verlassen hat. Sie spielt in der noch nicht veröffentlichten 7. Staffel, ein paar Elemente die eventuell in der 7. Staffel vorkommen sollen, werde ich in...