Ich hatte kaum geschlafen, da Jax sich in der Nacht noch einmal übergeben hatte und ich nicht wollte das sie erstickte oder so. Doch ich war nicht sauer auf sie, ich machte mir eher Sorgen. Anscheinend hatte sie so viele Probleme, dass sie diese in Alkohol ertränken musste.
"Fuck, wo bin ich?", murmelte Jax, die eben wach geworden war.
Sie öffnete kurz die Augen, stöhnte und schloss sie wieder.
"Bei mir.", beantwortete ich ihre Frage.
"Randy? Warum fühle ich mich als hätte mich ne Dampfwalze überrollt?", jammerte sie.
"Ich denke mal du hast extrem viel getrunken...Ich hab dich zu mir gebracht weil du zusammen geklappt bist.",erklärte ich ihr.
Sie lachte leise:"Ausgerechnet du..."
Ich sah sie skeptisch an, was hatte sie denn über mich gehört?
"Wieso?"
"Ich weiß wie du Frauen behandelst. Ich kenne deinen Ruf."
Ach, mein Ruf. Naja, konnte mir ja egal sein.
"Wir haben wohl beide nen Ruf."
Jax zischte ein leises 'Fick dich'. Sie setzte sich auf und wollte wissen wo wir waren.
" City Hotel. 4te Etage"
"Immerhin, dann muss ich nur runter gehen. Jedenfalls, ich verpiss mich gleich wieder..."Ich musste grinsen. Eine kleine Kratzbürste. Ich mochte wiederspenstige Frauen. Das machte es interessant.
"Kein Danke? Immerhin hab ich dir geholfen."
"Wow, aber du denkst wie jeder andere. Darauf kann ich verzichten."
"Und was soll ich bitte denken?"
"Das weißt du genau."Aha, die kleine war ja drauf. Aber vielleicht war der Kater dran schuld.
"Ich bin nicht der Feind. Schlaf dich aus. Vielleicht verstehst du dann ja das ich nur helfen will. Naja du weist wo du mich findest.", meinte ich noch dann verschwand sie aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Only for you
FanfictionRandy stößt in einer Bar auf die Diva Jax. Sie arbeitet so wie er bei Smackdown. Die beiden mögen sich nicht wirklich aber da sie schon ziemlich betrunken ist, spricht er sie an. Er merkt wie beschissen es ihr geht und will ihr helfen...