*Jax*
Weinend saß ich auf irgendeiner Dachterrasse des Hotels. Ich konnte es ihm einfach nicht sagen. Er durfte nicht wissen, das ich ihn liebte Stattdessen log ich. Zerstörte auch noch die Freundschaft. Jetzt hatte ich nur noch Jeff. Vielleicht. Falls er sich nicht auf Randys Seite schlug.
"Scheiße, Jax. Was ist den los?"
Ich kannte die Stimme nicht also sah ich hoch. Naomi stand vor mir. Ich kannte sie nicht wirklich aber ich wusste das sie die Frau von Jimmy Uso war. Ich mochte sie, sie hatte bislang noch keinen Stress gemacht.
"Jax? Hat Mandy irgendwas gemacht?", fragte sie nach.
"Sie ist ne Schlange. Aber darum geht es nicht.", weinte ich leise.
"Worum dann? Du kannst mir Vertrauen."
Ich sah sie an und meinte dann leise:" Hast du das Segment gesehen? Ich hab Randy geküsst. Ohne Skript. Er wollte wissen wieso, ich hab ihm gesagt, ich hätte ihn dazu benutzt damit ich n push bekomme."
Ich weinte leise weiter.
"Aber du liebst ihn...?"
Ich nickte. Dieses Mädchen war clever.
"Sag es ihm. Ich merke wie er dich an sieht. Jimmy hat mich damals auch so angesehen..."
Ich seufzte leise. Sie hatte ja recht. Ich musste es ihm sagen. Ich stand auf.
"Du hast recht. Danke."
Sie nahm mich in den Arm.
Ich lief durch das Hotel und sah dann Jeff. Er stand am Billiard Tisch und sah The Bar beim spielen zu.
"Jeff. Wo ist Randy?"
Ich zog ihn zur Seite.
"Ich dachte du hast ihn nur benutzt?"
Ich sah Jeff zerknirscht an.
"Du hast ihn nicht benutzt. Der Kuss war...Du weißt schon?", zählte er eins und eins zusammen.
"Fuck ja. Also wo ist er?", gab ich zu.
"Saufen. Er war sehr...Ach egal, komm mit."In der Bar sah ich ihn sofort. Jeff ging vor und redete mit ihm. Dann kam er mit ihm zurück.
"Er ist total voll. Rede morgen mit ihm."
"Jaaaax. Was machst du den hier?",lallte er leise und ich erkannte das Jeff recht hatte.
DU LIEST GERADE
Only for you
FanfictionRandy stößt in einer Bar auf die Diva Jax. Sie arbeitet so wie er bei Smackdown. Die beiden mögen sich nicht wirklich aber da sie schon ziemlich betrunken ist, spricht er sie an. Er merkt wie beschissen es ihr geht und will ihr helfen...