Gespielt

197 9 19
                                    

Unsere Musik spielte nach einander und dann liefen wir zusammen in die Arena. Hand in Hand. Wie besprochen. Das Publikum fand es mega toll.

"Also, ich wollte mal was klar stellen. Es gibt einige Leute die versuchen mir Steine in den Weg legen. Ich scheiß auf diese Leute. WWE ist mein zuhause und niemand wird mich vom Ring fern halten."

Ich lächelte. Sie wurde immer lauter. Das Publikum tobte. Sie nahm meine Hand.

"Niemand kann mich zwingen zu gehen. Ich gehöre hier her. Ich habe durch Randy gelernt, das immer irgendwer für einen da ist. Und dafür wollte ich mich bedanken."

Sie ließ sich feiern. Das Publikum liebte sie. Jax drehte sich zu mir und zog mich zu sich runter. Dann küsste sie mich.

Boom. In mir gab es ein Feuerwerk. Mein Herz pochte laut und ich küsste sie sanft zurück.

Warum wusste ich nichts von dem Script. Sollte es authentischer wirken?
Aber warum?

Jax löste sich von mir und starte mich wie hypnotisiert an. Ich sah sie erstaunt an dann riss ich mich zusammen.
"Wer meiner Jax zu nahe kommt...Die Viper ist überall.", erklärte ich laut und zog sie mit raus.

Hinten wartete Hunter schon auf uns. Er sah zufrieden aus.
"Improvisation. Sehr schön. Das war ein sehr guter Auftritt. Ich bin stolz auf euch."
Er umarmte uns und ging.

Mandy kam angerannt.
"Was war das? Ihr habt ne Love Storyline?"

"Mandy. Wir sind in Love. Also geh bitte."

Wütend rannte sie weg. Immerhin die war ich los. Ich zog Jax kurz in einen leeren Raum.

"Warum kannte ich den Skript nicht?"

Sie biss auf ihrer Lippe rum und lief im Raum rum. Sie war sehr nervös.

"Was ist los?", ich hielt sie fest weil sie gehen wollte.

"Du kanntest den Skript. Der Kuss war kein Teil davon.",flüsterte sie leise.

Ich sah sie erstaunt an und sah in ihren Augen Verzweiflung. Ich merkte wie sehr sie diese Situation hasste.
Ich zog sie in meine Arme weil ich wusste das sie das beruhigen würde.
Sie stand nur da und ließ sich von mir in den Arm nehmen. Ich strich ihr leicht übers Haar.

"Es war also kein Teil vom Skript. Warum hast du mich dann geküsst?"

Sie seufzte leise.
"Ich wollte nur die Storyline pushen okay?"

Sie log. Ich wusste wann jemand log.

"Kleine ich bin schon lange dabei. Ich weiß wann jemand lügt. Du hättest mit mir geredet."

"Nein, die Idee ist mir dann gekommen. Ich muss einfach das richtige machen um viel zu erreichen. Tut mir leid, falls du da was falsch interpretiert hast. "

Ich sah sie an, ihr Gesicht war eiskalt. Emotionslos. Es stimmte was sie sagte.

"Ich verstehe. Das beste für das Business. Damit kenne ich mich aus. Gut."

Sie nickte nur.
"Genau. Ich wusste, nur durch dich komme ich wieder rein. Tut mir leid, die Storyline steht wohl jetzt.
Ich gehe dann."

Ich ließ sie gehen und sank auf die Bank zurück.

Only for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt