Verrat

211 11 18
                                    

Am nächsten Tag erinnerte ich mich immer noch an ihre Lippen auf meinen. Wir waren danach gegangen und hatten nicht darüber geredet. Wozu auch? Sie war einsam und hatte mich geküsst. Wir waren befreundet wozu was gefährden?

Ich ging trainieren um sie aus dem Kopf zu bekommen. Ich war ein Orton ich verliebte mich nicht.
Nach dem ich 3 Stunden trainiert hatte ging ich duschen.
Dann zog ich mir einen Film rein.
Späterer erinnerte ich mich leider daran das ich ein Date mit Mandy hatte. Ich ging zu Jeff um zu quatschen. Er war in seinem Zimmer.

"Jeff, erschießt du mich bitte. Ich muss Mandy daten.", jammerte ich.
Jeff lachte leise:" Du tust mir leid. Was ist mit Jax?"
"Nix, wir sind Freunde."
Er nickte und wir laberten noch etwas. Dann ging ich los, mich umziehen. Ich zog mir einen schwarzen Hoodie an auf dem 'Fuck you' stand und eine ebenso schwarze Hose. Dann dazu braune Schuhe.
Auch eine Sonnenbrille musste herhalten.

Um 19 Uhr klopfte Mandy.
Sie hatte einen kurzen hässlichen Rock und ein sehr weit ausgeschnittenes Oberteil an. Ihre Haare waren offen und glatt. Ihre Schuhe sehr hoch. Generell sah sie ziemlich billig aus.
"Hi."
"Hi Ran.", sie küsste mich auf die Stirn.

*Jax*

Ich suchte Randy weil ich mit ihm über gestern reden wollte. Ich hatte Gefühle entwickelt und musste mit ihn reden. Doch er war nicht in seinem Zimmer. Also ging ich Jeff suchen. Sonya kam mir entgegen und hielt mich auf.
"Och so alleine?"
Ich ignorierte sie doch sie hielt mich fest.
"Naja hast ja niemand außer Randy. Der kann ja wohl nicht!", feixte sie.
Ich sah sie wütend an. Was meinte sie? Wo war er?
"Ach er hat dir nichts von seinem Date mit Mandy gesagt?"
Sie lachte und ging. War es wahr was sie sagte? Traf Randy sich mit Mandy? Da ich wusste das sie provozieren wollte, setzte ich meine Suche fort. Ich fand Jeff an der Bar.

"Trinkst du wieder?"
"Nope, Alkoholfrei.", er grinste verlegen.
"Wo ist Randy?"
Jeff sah mich nachdenklich an, schwieg. Irgendwas war hier los.
"Jeff, bitte.",sagte ich leise.
"Mit Mandy im Kino.", bestätigte er Sonyas Aussage.
"Oh.",murmelte ich und ging. Toll, mit mit knutschen und dann am nächsten Tag mit Mandy aus gehen. Ich biss mir auf die Wange um nicht zu weinen. Mein Leben kotze mich so an. Als ich endlich in meinem Zimmer war, brach ich in Tränen aus.

Only for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt