Einsamkeit

213 8 8
                                    

Es waren drei Wochen vergangen. Jax war beurlaubt worden und Hunter war auf die irre Idee gekommen uns in eine Storyline zu packen. Darauf hatte ich eigentlich keine Lust. Jedenfalls würde Jax heute wieder kommen, zumindest wurde es so angekündigt.

"Ran, warum sitzt du hier?"
Mandy Rose schon wieder. Sie ging mir noch mehr auf die nerven als früher.

"Ich wollte meine Ruhe."
Ich saß im Treppenhaus der Arena auf einer Treppe und tippte am Handy rum. Eigentlich.

"Oh. Ich wollte eigentlich auch nur Fragen ob du deine Meinung geändert hast?"

"Wozu?"

"Date mit mir. Freitag abend. Kino, 20 Uhr."
Ich verdrehte die Augen.
"Wenn du dann nicht mehr nervst,ja."

Sie grinste und ging weg.
Na toll, noch vier Tage bis Freitag.

"Jax."
Ich erkannte ihre Haare sofort. Sie drehte sich um und lächelte leicht. Ich ging zu ihr und umarmte sie. Sie hatte ein 'Good girls go to Hell, bad girls go every where ' Top an und eine Leggins in schwarz an, dazu ein paar Chucks in rot schwarz kartiert. Das ganze wurde von einigen Armbändern abgerundet.

"Hey Randy."
"Für dich Ran. Wie gehts dir?"

Sie grinste:"Ran, es geht mir besser."
Ich umarmte sie wieder. Mir viel auf das ich sie vermisst hatte.

"Seit wann so zahm."

"Du warst drei Wochen nicht da. Mandy ist kaum von meiner Seite gewichen.", stöhnte ich.
Sie verdrehte die Augen.

*Jax*

Immer Mandy. Diese Frau regte mich so unendlich auf. Ich fragte mich was sie ihm die drei Wochen über mich erzählt hatte. Bestimmt irgendwelche Lügen. Klar, er freute mich sich zu sehen, aber er war Randy Orton. Er schauspielerte gut. Sehr gut. Es war vermutlich nur eine Frage der Zeit bis er mich hasste. In der Zeit wo ich Urlaub hatte, hatte keine Kontakte außer meiner Familie. Ich merkte wie unbeliebt ich war. Niemand konnte mich leiden außer Randy. Doch das würde sich wie gesagt eh bald ändern.

"Hey woran denkst du?", wollte Ran wissen.

Ich seufzte:"An nichts."

"Du lügst."

"Lass es bitte gut sein. Ich will nicht drüber reden okay?"

"Gut, trotzdem willkommen zurück."

Only for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt