Ich fühlte mich echt scheiße. Möglicherweise hatte ich ein bisschen viel getrunken. Und ich vermisste Jax. Frustriert ging ich duschen und zog mir dann einen Hoodie mit RKO an und ne schwarze Hose. Dann wollte ich das Zimmer verlassen. In dem Moment wo meine Hand auf der Tür Klinke lag, klopfte es.
Erstaunlicherweise stand Jax vor der Tür. Sie sah aus als hätte sie nicht geschlafen, Augenringe und ihre Augen voller Trauer.
"Hi.", flüsterte sie leise.
Es tat mir weh sie so zu sehen. Ich wollte das sie glücklich war. Aber ich konnte sie nicht glücklich machen.
"Was willst du?"
Sie zuckte leicht zusammen und senkte den Kopf.
"Reden."
"Worüber?"
"Ich hab gelogen."
Jetzt log sie auch noch. Klasse, dieses Mädchen wurde immer schlimmer.
"Ach, hast du?"
"Fuck, hör auf damit. Ich hab dir nicht die Wahrheit wegen dem Kuss gesagt.", fuhr sie mich an.
Oh. Was war dann die Wahrheit? War sie in mich verliebt? Oder war die Wahrheit noch viel schlimmer?
"Komm rein...",murmelte ich genervt.
Sie ging rein und ich setzte mich aufs Bett. Sie blieb vor mir stehen."Ich hab gelogen. Ich hab dich nicht benutzt... Ich konnte dir nur nicht die Wahrheit sagen...",fing sie an und fuhr sich durch die Haare.
"Warum konntest du mir nicht die Wahrheit sagen?"
"Weil sie viel schlimmer ist. Ich würde alles zerstören aber jetzt hab ich dich eh verloren also kann ich dir es auch sagen.", sie brach ab, weil ihr Tränen über die Wange liefen.
Ich unterdrückte den Drang sie in den Arm zu nehmen weil sie mir leid tat. Es zerriss mich."Was ist denn schlimmer?"
Ich war auf alles gefasst nur nicht darauf.
"Ich wollte einfach...nochmal deine Lippen spüren. Scheiße...Der Kuss am See...Ich hab mich voll in dich verliebt. Ich weiß du fühlst nicht so aber ich hab echt versucht es zu verdrängen. Aber ich kann nicht. Es tut mir leid", sie weinte leise.
Entgeistert sah ich sie an. Sie war in mich verliebt. Sie hatte deswegen gelogen. Sie wollte mich. Deshalb das ganze Drama.
"Ich geh dann mal.", flüsterte sie leise und ging zu Tür.
Das heißt sie wollte gehen denn ich hielt sie am Handgelenk fest und drehte sie zu mir herum.
Sie sah mich erschrocken an und ich nahm sie in den Arm. Ich spürte wie sie sich versteifte."Kleines, du bist manchmal echt dumm.", flüsterte ich leise und musste lachen.
"Bitte...Keine Rache...Nicht jetzt."
Sie weinte leise.Ich wollte sie glücklich machen. Also schob ich sie etwas von mir weg und hob ihren Kopf hoch. Dann küsste ich sie.
Sie erwiderte den Kuss, stark und voller Sehnsucht. Ihr spürte ihre Tränen die auf meine Wangen fielen.
Dann zog sie sich von mir zurück.
"Warum?", fragte sie leise.
"Kannst du dir das nicht denken? Weil ich dich liebe."Jax sah mich mit großen Augen kann und dann lächelte sie. Sie viel mir um den Arm und sah zu mir hoch.
"Wirklich?"
"Ja. Du bist die erste die ich liebe. Nur du. Deswegen hab ich nichts gesagt, weil ich nicht weiß wie man sowas macht. Ich kann dir nicht Versprechen perfekt zu sein aber was ich dir verspreche ist, das ich jederzeit für dich da sein werde und dich beschütze. Du bist das Mädchen der Viper."
Sie wurde rot und kicherte leise.
"Falls du mein Mädchen sein willst."
"Ja. Ich will dein Mädchen sein."
DU LIEST GERADE
Only for you
FanfictionRandy stößt in einer Bar auf die Diva Jax. Sie arbeitet so wie er bei Smackdown. Die beiden mögen sich nicht wirklich aber da sie schon ziemlich betrunken ist, spricht er sie an. Er merkt wie beschissen es ihr geht und will ihr helfen...