Kiss

209 10 9
                                    

Mandy und Jax kämpften grade. Ich stand außerhalb des Ringes. The Miz stand auf der anderen Seite.
Hunter war auf die Idee gekommen, n Mixed Match zu machen.
Ich fand das ganze unnötig.
Mandy war nicht wirklich gut doch sie konnte Jax mit Worten treffen. Zack, fast hatte sie Jax gepennt.
Ich konnte zum Glück dann mit Jax wechseln. The Miz war nur ein kleiner Gegner. Kurze Zeit später hatte ich ihn gepinnt.

"And the Winner is Jax and Randy" 

Jax spang auf meinen Arm, so stand es im Script. Ich grinste und hielt sie fest. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und ließ sie wieder unter. Das Publikum rastete völlig aus. Klar die wollten das wir ein Paar waren.
Jax hielt meine Hand während wir raus gingen, das stand so im Plan.
Doch wir ließen uns als wir hinten im Backstage Bereich waren, nicht mehr los. Was ich erst merkte als Jeff kam und merkwürdig grinste.
Ich ließ ihre Hand los und meinte:" Jeff, Jax. Ihr kennt euch oder?"

Die beiden nickten und quatschten miteinander. Zugleich zog mich Mandy etwas zur Seite. Sie spielte an ihren falschen Haaren.
"Raaan? Das essen steht doch noch oder?"
"Ja...Wieso?"
"Gut, nur weil Jax immer an die klebt."

Ich verdrehte die Augen und ging wieder zu Jax.
"Wollen wir noch spazieren gehen?"
Sie nickte und lächelte leicht.
Wir gingen zum Hotel und zogen uns um.
Ich zog mir ne Jeans an und n blaues Tshirt und darüber ne schwarze neutrale Jacke.
Jax trug ein schwarzes Tshirt mit RKO drauf - warum hatte sie Merch von mir?- und dazu ne Lederjacke und eine blaue Hotpens. Dann Chucks in weiß. Dazu noch ne Mütze und eine Sonnenbrille.
"Cooles Outfit. Bist du ein Fan?"
Sie lachte leise. Das erste Mal wo sie wirklich lachte.
"Hunter meint ich soll das tragen."
Ja Gerüchte anheizen das verstand ich.
"Jedenfalls steht dir das.", meinte ich und zog sie aus dem Hotel.
Wir gingen dann an einem Park entlang und setzten uns an einen See. Es war schön, so wir beide auf einer Bank und sahen aufs Wasser. Die Sonne fing schon leicht an unter zu gehen und der Himmel färbte sich rot. Jax lehnte sich gegen mich und schloss die Augen. Es war gemütlich hier. Es war absurd. Dieses Mädchen löste was in mir aus. Ich hatte noch nie eine Beziehung gehabt, nie ein Mädchen gut behandelt. Doch sie lag mir am Herzen. Ich wusste nicht warum.
"Gehts dir gut?",wollte ich wissen.
Sie nickte und sah mich an.
Ihre mintgrünen Augen glänzten und ich verlor mich in ihnen.
Sie sah mich eine halbe Ewigkeit an dann flüsterte sie leise.
"Danke das du für mich da bist."
Ich küsste sie auf die Stirn. Sie schmiegte sich an mich und ich genoss ihre Wärme.
"Ran?"
"Ja?"
Wir sahen uns wieder lange an und dann küssten wir uns.
Dieser Kuss löste eine Menge in mir aus. Mein Herz pochte wie wild und ich dachte nur, ich wollte immer ihre Lippen spüren.

Only for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt