Freundschaft

209 9 8
                                    

Ich kam gerade aus der Umkleide um zum Eingang der Arena zu gehen. Ich hatte gleich einen Kampf gegen Daniel Bryan um eine Titel Chance. Dieser Typ ging mir mit seinem Öko Gequatsche auf die Nerven. Seit Wochen das gleiche Gelaber. Aber ich war gut und deswegen würde ich gewinnen. Ich ging also zum Eingang und schaute auf den Monitor. Dort stand Mandy Rose und laberte was.
Es war mir egal aber als die Titelmusik von Jax ertönte stellte ich den Tv lauter.

"Mandy, das einzige was du kannst ist reden."
"Ach meinst du? Willst du es raus finden?"
"Gerne aber ich wette du hast Angst."
"Vor einer verrückten? Bestimmt nicht."
Ich sah das Jax das nicht so toll fand. Ob das so im Script stand, war fraglich.
"Besser als ne Hure die jeden vögelt."
"Neidisch ich hübscher bin? Das mich jemand mag?"

Jax klatschte ihr eine. Beide lieferten sich einen schmutzigen Fight, am Ende kam Sonya und Jax wurde mit einem Stuhl zu Boden geworfen. Sie lag da und hielt sich den Bauch.
Mandy und Sonya verließen lachend den Ring.
Sie tat mir leid. Sie wurde regelrecht fertig gemacht und sogar das Publikum feierte den Fight.
Ich überlegte kurz ob ich raus gehen  und ihr helfen sollte. Das würde ziemlich viele Theorien aufwerfen und vermutlich auch Stress geben.
Da mein Kampf erst nach dem nächsten Match war, war es mir egal und ich lief locker an Mandy vorbei. Mein Theme erklang erst als ich am Ring war. Der Schiri kümmerte sich um Jax und ich schickte ihn weg. Ich kniete mich vor sie.
"Alles gut?"
"Orton? Bring mich hier weg.", flüsterte sie leise und ich hob sie hoch. Das Publikum flüsterte leise und als ich mit ihr den Gang entlang lief jubelte es. Gott, ging mir das manchmal auf die Nerven. Ich ging an Mandy vorbei die mich mit offenem Mund anglotzte. Ich musste grinsen.
Dann lieferte ich sie beim Arzt ab.
"Oje, was ist los mit ihr?", fragte Doktor Beau, nachdem sie zusammen gekrümmt auf der Liege lag.
"Hat n Stuhl in den Magen bekommen."
"Okay dann wollen wir mal.",meinte Dr.Beau.
"Ich muss kämpfen.", sagte ich leise zu Jax und ging.

Der Kampf gegen Bryan war unspektakulär. Ich besiegte ihn nach 5 Minuten. Titelchance nächste Woche. Fand ich gut, dennoch machte ich mir Sorgen um Jax. Also ging ich wieder zum Doc.
Jax saß inzwischen auf der Liege. Sie sah mich an, in ihren Augen blitzte kurz Hoffnung auf.
"Du bist wieder da."
"Jap musste mir ne Titelchance verdienen."
"Gut... Ich hab Medis bekommen. Meine Rippe ganz leicht verstaucht. Ich darf 2 Wochen keinen Sport machen. Mandy hat ganze Arbeit geleistet.",sagte sie leise.
Scheiße, dieses Mädchen hasste sie wirklich. In diesem Moment nahm ich mir vor auf sie aufzupassen.
"Du wirst es ihr heim zahlen. Okay?"
"Warum sollte ich. Sie hat ja recht...Mich will niemand."
Ich hob ihr Kinn hoch, sodass ich ihr in die Augen sah. Mir machte ihre Hoffnungslosigkeit in den Augen Angst. Ich hatte diese Hoffnungslosigkeit schon mal in den Augen von jemandem gesehen. Ich erinnerte mich ungern daran.
"Hör zu, ich bin bei dir. Ich hab dich da raus geholt. Ich bin bei dir, nicht bei Mandy. Also hat sie was mich angeht, nicht recht."
Sie sah mich traurig an, eine Träne lief ihre Wangen hinunter.
"Doch hat sie. Wenn du sie jetzt Daten könnest, wärst du nicht bei mir."
Ich musste grinsen und wischte ihr die Träne weg.
"Weißt du, bevor ich mich heute Mittag zu dir gesetzt hab, hat sie mich nach einem Date gefragt. Ich meinte, sie solle mir einen Grund liefern. Bislang hat sie mir eher Gründe dagegen geliefert. Weißt du, ich mag dich. Und ich würde gerne mit dir befreundet sein. Lass es zu okay?"
Jax sah mich an und biss an ihrer Lippe rum. Sie sah unsicher aus.
"Okay. Was hab ich zu verlieren."
"Gut. Freut mich."
"Ach und Randy? Ich heiße eigendlich Lia."
Ich lächelte, Lia war ein schöner Name.
Es klopfte und Tripple H kam rein.
"Ich muss mit Jax reden. Und danach mit Ihnen. Warten Sie vor meinem Büro.", Er Klang aufgebracht.
Ich nickte und ging.

Only for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt