"So, gute Nacht."
Mehrfach versuchte ich schon Mandy loszuwerden. Sie wollte einfach nicht gehen. Nach dem Kino wollte sie noch was essen. Danach noch reden.
"Warte bekomm ich keinen Gute Nacht Kuss?"
"Nein.",knurrte ich wütend.
"Bitte..."Ich ging einfach weg und schloss meine Tür auf. Sie lief mir hinter her doch ich war schneller und warf die Tür zu. Endlich. Genervt setzte ich mich aufs Bett und checkte mein Handy.
'Jeff' : Jax hat gefragt wo du bist. Ich musste es ihr sagen. Sie wirkte geknickt.Sorry.
Na toll. Jetzt mischte Mandy noch in meinen Freundschaften rum. Geil. Diese Fotze ey.
Genervt ging ich erstmal schlafen.Am nächsten Tag wachte ich relativ spät auf und ging erstmal Trainieren. Danach klopfte ich bei Jax Zimmer. Sie machte nicht auf. Jeff hatte sie auch nicht gesehen. Wunderbar. Ich aß erstmal Mittag und klopfte dann nochmal bei Jax. Diesmal öffnete sie.
Sie sah sehr müde aus, ihre Augen waren rot und emotionslos. Sie sah mich genervt an.
"Was willst du?"
"Reden?"
"Wozu? Ist doch alles gut."
Sie war sehr kühl zu mir.
"Jax, was ist los?"
"Nichts,ich hab nur kein Bock auf dritte Rad am Wagen bei dir und Mandy."
Ich verdrehte die Augen. Nun war sie echt paranoid. Klar Mandy hasste sie aber ich schlug mich nicht auf ihre Seite.
"Ich kann Mandy nicht ausstehen. Chill mal. Ich wollte nur das sie Ruhe gibt."Sie sah mich misstrauisch an. Ich sah ihr an das sie Angst hatte mir zu Vertrauen.
"Komm schon, wir sind Freunde. Wozu sollte ich mich mit Mandy gut stellen. Sie mag dich nicht."
Sie sah zu Boden.
"Keine Ahnung.""Komm her."
Ich nahm sie in den Arm.
DU LIEST GERADE
Only for you
FanfictionRandy stößt in einer Bar auf die Diva Jax. Sie arbeitet so wie er bei Smackdown. Die beiden mögen sich nicht wirklich aber da sie schon ziemlich betrunken ist, spricht er sie an. Er merkt wie beschissen es ihr geht und will ihr helfen...