Der Wecker klingelt , und ich drehe mich genervt zur Seite.
Nur noch fünf minuten.... Als der Wecker aber immer noch weiter klingelte gebe ich mich geschlagen und stehe genervt auf.Meine Füße hinterließen ein komisches Geräusch auf dem Fließenboden.Ich ging zu meinem Schrank und beobachtete mich im Spiegel.Ich habe grüne Augen und sehr dunkle Haare und meine Haut ist leicht gebräunt.Ich zieh mich an und gehe nach oben in die Küche zum frühstücken. Meine Mum ist noch nicht wach , sie hat heute Spätdienst. Ich muss mich beeilen sonst komm ich zu spät zur Schule. Meine Schule liegt nur ein paar Ecken entfernt. Was ich vieleicht vergessen habe zu erwähnen, ich wohne in New York. Genau das New York. Und das obwohl ich Menschenmassen eigendlich nich leiden kann.
In der ersten Stunde wir, hatten Deutsch mit Mr. Miller, passierte etwas das sogar für meine Verhältnisse Ungewöhnliches. Ich schaute aus dem Fenster und der Regen ( es regnete schon seit Tagen) formte aus Tropfen Worte.Kein English , Nein ! Es war eine weitaus ältere Sprache. Die Buchstaben verdrehten sich vor meinen Augen und auf einmal standt da:
Heute wird sich alles verändern
Meine Legastenie wird schlimmer.
Ich war der Meinung das es dafür eine logische Erklärung gab. In der Mittagspause hörte der Regen endlich auf, und die Schüler rannten schreiend auf den Hof. Ich folgte ihnen leise und setzte mich auf eine Bank. Plötzlich hörte ich ein Grollen, und fuhr herum. Hinter mir stand ein großer , wirklich sehrgroßer Hund . (sorry die kursiv taste war gedrückt) Ich schrie als der Hund sich auf mich stürzte. Ich duckte mich so das der Hund über mich hinweg flog. In meiner Verzweiflung rammte ich dem Tier meinen Talissman (ein Kleines Messer was ich von meinem verstorbenem Vater hatte) in die Flanke. Die Bestie zerfiell zu gelben Sand. Ok keine Panik. Ich bekamm einen riesen Schreck als sich eine Hand von Hinten auf meine Schulter legte. Ich wirbelte herum und standt einem schwarzhaarigen Jungen gegenüber, der mich nun an der Hand vom Schulhof zog. Ich war so perplex das ich erst reagierte , als wir das Schultor passiert hatten."Wer bist du?" fragte ich."Mein Name ist Percy Jackson" sagte er.Er zog mich immer noch weiter."Was willst du von mir?""Ich willdich in Sicherheit bringen!" Der Typ spinnt. " Warte ich kenn dich doch überhaupt nicht!""Wir müssen zu dir nach hause" Erst jetzt registrierte ich das wir fast vor unserer Haustür standen. Mom war schon zu hause und als sie Percy sah sagte sie"Ich wusste das du kommst,geht und packt ihre Sachen." "Was?!"war das einzigste was ich heraus bekam.Ehe ich mich versah hatte Percy alle meine Sachen in einen Rucksack gestopft und wir wurden von meiner Mom im Auto aus New York heraus kutschiertSo das is das erste kappi und ich hoffe es geffällt euch.;) Ich werde bald das nächste raus bringen. Was ich außerdem noch sagen wollte is das ich keine kommis schreiben kannweil meine e-mail nich akzeptiert wird und ich deshalb nur auf meinem message board schreiben kann.
DU LIEST GERADE
Göttin oder Halbblut?!
FantasyEine Percy Jackson Ff fast wie jede andere. Aus der Sicht einer etwas anderen Halbgöttin über ein kleines privates ( nicht ganz) Abenteuer. Spielt ohne Bezug zu ' Helden des Olymps'