Ich laufe, mit meiner besten Freundin Mei, durch die Gänge Hogwarts, als mich jemand anrempelt und ich meine Bücher fallen lasse. Wütend sehe ich denjenigen nach, wie er lachend mit seinen Freunden weiterläuft.
,,Sieh nur dieses Loserhaus Hufflepuff!"
Höre ich sie kichern.
Ich ziehe meinen Zauberstab und halte ihn auf den Jungen gerichtet, der mich angerempelt hat.
,,Wir sind kein Loserhaus!"
Die kleine Gruppe bleibt stehen und sehen mich mit einen Grinsen an. Der Junge äußert sich.
,,Ach ja? Und was hat Hufflepuff jemals erreicht? In Hufflepuff kommen doch nur die übriggebliebenen, die Flaschen. Dementsprechend ist Hufflepuff das Loserhaus."
,,Du..."
,,Hey (Y/N), lass gut sein! Er ist es nicht wert!"
Mei hat eine Hand auf meine Schulter gelegt. Zähneknirschend senke ich meinen Zauberstab.
,,Ja hör lieber auf sie. Als Hufflepuff könntest du gegen uns eh nichts ausrichten."
Lachend drehen sie sich um und gehen.Ich bücke mich, um meine Bücher aufzuheben. Mei hilft mir.
,,Ignoriere ihn einfach! Du weißt doch wie Draco ist."
,,Ja, trotzdem nervt es mich."
Wir richten uns wieder auf und Mei sieht mich mit einen Lächeln an.
,,Komm! Lass uns zum Unterricht. Bevor wir zu spät kommen."
Ich nicke und wir machen uns auf zum Unterricht.(Den kleinen Kerl habe ich mir selbst ausgedacht. Er wird auch noch eine Rolle in der Story haben, daher meine kleinen Hexen und Zauberer, passt jetzt schön im Unterricht auf!😊)
Vor uns liegt das Buch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Wir reden über ein Tierwesen namens Chibirio.
Name: Chibirio
Größe: Katzengröße
Aussehen: Fell = blau/schwarz
Augen = schwarz
Michung aus Eischhörnchen
& KatzeAnmerkungen: - Spüren, wen sie
vertrauen können.- Zeigen sich nur den
Personen, denen sie
vertrauen.- Können
zu treuen Gefährten
werden.- essen gerne Fisch
- gut in klettern/
schwimmenIch kann mich kaum auf den Unterricht konzentrieren. Die ganze Zeit musste ich an die Beschümpfung, das Loserhaus denken.
Irgendwann ist der Unterricht schließlich doch zu Ende gegangen und Mei und ich machen uns auf den Weg zur Bibiliothek, um noch etwas zu lernen. Wir sitzen in der Bibiliothek und Harry Potter und seine beiden Freunde Ron und Hermine betreten nun die Bibiliothek.
,,Hey Harry."
,,Hey Leute."
,,Harry altes Haus."
,,Na wie geht's, wie stehts?"
Mei schnippst mit ihren Finger vor meinen Gesicht herum.
,,Starr sie nicht so an!"
,,Die haben es echt gut."
,,Was meinst du?"
,,Harry und seine Freunde erleben immer Abenteuer und sind berühmt. Die drei werden noch lange in Erinnerung bleiben."
,,Worauf willst du hinaus?"
,,Griffindor bringt echt großartige Zauberer und Hexen hervor. Nicht so wie Hufflepuff."
Mei schlägt ihr Buch, welches sie gerade gelesen hatte zu und sieht mich an.
,,Hör zu! Du solltest stolz darauf sein ein Hufflepuff zu sein. Hör am besten auf dir einen Kopf über solche Sachen zu machen."
,,Mhm."
Wir waren noch etwas in der Bibiliothek, später gab es Abendessen und nun sitzen Mei und ich in unseren Haus im Gemeintschaftsraum. Der Sessel, auf den ich sitze, ist so gemütlich, ich könnte sofort einschlafen. Mei und ich sind alleine hier. Die Anderen Hufflepuffs sind alle auf ihren Zimmern, oder sonst wo.Mei bemerkt meine Abwesenheit.
,,Denkst du etwa schon wieder darüber nach?"
,,Stört es dich denn garnicht, dass wir das Loserhaus sind?"
,,Wir sind doch nicht das Loserhaus."
,,Doch! Das sind wir! Was hat Hufflepuff schon großartiges gemacht? Welchen großen Zauberer oder Hexe, außer Helga Hufflepuff, hat unser Haus schon hervorgebracht?"
Mei steht auf, holt etwas und kommt zurück.
,,Hier."
Sie hält mir ein Buch hin.
,,Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind? Unser Schulbuch?"
,,Der Autor, Newt Scamander ist ebenfalls aus Hufflepuff."
Ich nehme das Buch entgegen.
,,Auch Hufflepuff hat große Hexen und Zauberer hervor gebracht."
,,Wo gehst du hin?"
,,Ich bin müde und gehe schlafen. Bleib du auch nicht mehr solange auf.
Gute Nacht."
,,Gute Nacht."
Ich sehe mir nochmal genauer das Buch an.
,,Newt Scamander..."
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit /Newt Scamander x reader/
FanfictionDie junge Hufflepuff Schülerin (Y/N), ist mit ihren Hogwartshaus und ihren Leben nicht zu frieden. Sie will ebenfalls ein Abenteuer erleben. Ihr Wunsch geht in erfüllung, als sie einen Dunklen Zauberer davon abhält einen besonderen Zeitumkehrer zu s...