Chibi und ich stehen immer noch unter dem Baum des schwarzen Sees.
,,Sind wir wieder in unsere Zeit?"
Mit Chibi auf den Rücken, renne ich zu den Raum, wo der dunkle Zauberer war. Ich schlage die Tür auf und vor mir steht Dumbledor. Er ist wieder alt.
,,Professor Dumbledor?"
,,Da bist du ja."
,,Was ist mit den Zauberer?"
,,Um ihn habe ich mich gekümmert. Da ich wegen dir schon wusste was passieren würde, war das kein Problem."
Er erinnert sich.Wir sind in Dumbledors Büro. Den Zeitumkehrer habe ich ihn gegeben.
,,Wie war die Zeitreise?"
,,Besser als erwartet. Ich hatte schon bedenken, dass ich die Zukunft in den Untergang führen würde. Doch anscheinend habe ich nichts verändert."
,,Das würde ich nicht sagen."
,,Wie meinen sie das?"
,,Durch deine Zeitreise hast du schon für veränderungen gesorgt."
,,Ach ja?"
,,Du hattest mister Scamander erst auf die Idee gebracht ein Buch zu schreiben."
,,Das hätte er bestimmt auch so geschrieben."
,,Nun. Wärst du nicht gewesen, hätte er sich wahrscheinlich in Leta Lestrange verliebt, hätte sie geheiratet und wer weiß, ob er dann noch das Buch geschrieben hätte und ob er das getan hätte was er liebt."
Darüber habe ich gar nicht nach gedacht.
,,Wie ging es Newt, als ich weg war?"
,,Am Anfang war es schwer für ihn, doch alles hat sich zum positiven entwickelt."
Ich nicke.2 Wochen später.
Ich sitze in der Klasse. Mei sitzt einen Platz neben mir. Sie weiß nichts von meiner kleinen Reiße in die Vergangenheit. Doch seit dem, sehe ich Hufflepuff nicht mehr als Loserhaus. Ich bin sogar stolz darauf eine Hufflepuff Schülerin zu sein.
Professor Dumbledor steht vorne.
,,Heute ist ein besonderer Tag. Darf ich euch Newton Scamander vorstellen?"
NEWT? Neben Dumbledor steht ein älterer Mann. Ist das wirklich er?
,,Bitte. Nennt mich Newt."
Sein Blick wandert über die Klasse und bleibt kurz auf mir haften.
,,Er ist der Autor von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Er wird euch heute einige Tierwesen vorstellen und ihr könnt ihn fragen stellen."
Damit verlässt Dumbledor den Raum und Newt beginnt zu erzählen.
,,Der Autor von Phantastische Tierwesen. Ist das nicht cool?"
Flüstert Mei zu mir. Ich nicke lächselnd. Die Klasse stellt ihn viele Fragen.Am Ende der Stunde, sitzt Newt am Schreibtisch und ein paar Schülerinnen und Schüler lassen sich in ihre Bücher Autogramme geben.
,,Ich hol mir auch ein Autogramm. Wollen wir danach in die Bibiliothek?"
,,Geh schon mal vor, Mei. Ich komme nach."
Sie nickt und geht. Ein Schüler nach dem anderen verlässt das Klassenzimmer, bis nur noch Newt und ich übrig sind. Langsam gehe ich nach vorne. Das Buch feste um meine Brust umklammert. Für mich ist es erst 2 Wochen her, dass Newt und ich zusammen waren. Ich liebe ihn immer noch. Doch für ihn ist es Jahre her. Ob er sich noch an mich erinnert? Ich nähere mich immer mehr seinen Schreibtisch. Sollte ich ihn ansprechen? Doch was sollte ich sagen? Ich will gerade an seinen Schreibtisch vorbei laufen, da ergreift er das Wort.
,,Wie geht es Chibi?"
Erschrocken bleib ich stehen.
,,Gut. Er ist draußen am See und fängt Fische."
,,Ich bin froh, dass ihr sicher in eure Zeit zurück gekehrt seit."
Ich stehe an den Schreibtisch.
,,Ich hätte nicht gedacht, dass du dich an uns erinnerst."
,,Wie sollte ich euch vergessen? Chibi ist ein wunderbarer Chibirio und du bist meine erste große Liebe."
Unangenehme Stimmung macht sich breit.
,,Ich hab dir gesagt es wird seltsam werden wenn ich erstmal wieder in meiner Zeit bin und du erwachsen."
Newt fängt an zu lachen. Ich muss ebenfalls lachen.
,,Ja. Du hattest recht."
Wir sehen uns lächelnd an.
,,Ich stehe in Kontakt zu einer Drachenstation. Wenn du möchtest kannst du dort nach deinen Abschluss arbeiten. Du wirst gut bezahlt und arbeitest mit Drachen zusammen."
Meine Augen weiten sich.
,,Das wäre großartig! Danke Newt."
Er lächelt verlegen und sieht nach unten. Ich halte ihn mein Buch hin.
,,Bekomm ich auch ein Autogramm?"
Er lacht.
,,Selbstverständlich."Für (Y/N) (Y/N2)
Das Mädchen aus der Zukunft, welches mein Leben für immer verändert hat.
Newton Scamander
,,Du bist wohl eher derjenige, der mein Leben für immer verändert hat."
Kichere ich.
,,Ich sollte gehen. Eine Freundin wartet. Es war schön dich wieder zu sehen."
,,Finde ich auch. Bis später."
,,Bis später."
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit /Newt Scamander x reader/
FanfictionDie junge Hufflepuff Schülerin (Y/N), ist mit ihren Hogwartshaus und ihren Leben nicht zu frieden. Sie will ebenfalls ein Abenteuer erleben. Ihr Wunsch geht in erfüllung, als sie einen Dunklen Zauberer davon abhält einen besonderen Zeitumkehrer zu s...