Langsam lösen wir uns wieder. Wir sehen uns beide tief in die Augen.
,,Nein!"
Ich drehe mich schnell um.
,,Das ist nicht richtig!"
,,Hätte ich das doch nicht tun sollen?"
,,Nein! Doch! Nein! Ich..."
Was soll ich nur sagen? Ich traue mich nicht einmal ihn an zu sehen.
,,Es ist nur..."
Ich drehe mich doch wieder in seine Richtung. Er sieht kurz zu mir auf und dann wieder seitlich nach unten.
,,Ich mag dich."
Er glingt traurig und entäucht. Seine Augen werden leicht rot.
,,Tut mir leid."
Er steht auf und geht Richtung Hippogryph. So kann ich ihn doch nicht gehen lassen. Mein Herz schmerzt. Ich will es doch auch.Schnell stehe ich auf und schlinge meine Arme von hinten um ihn. Erschrocken bleibt er stehen.
,,Ich mag dich doch auch!"
Der Wind weht über die Wiese. Tränen laufen mir die Wange hinunter.
,,Ich liebe dich, Newt!"
Er scheint sprachlos zu sein. Dann findet er seine Stimme doch wieder.
,,Ich liebe dich auch, (Y/N)."
Ich lockere meinen Griff und er dreht sich zu mir. Wir sehen uns kurz in die Augen und umarmen uns dann. Sein beruhigender Duft steigt mir in die Nase. Wir bleiben eine ganze Weile so.
Schließlich lösen wir uns dann doch. Händehalten stehen wir uns gegenüber.
,,Wir können nicht zusammen sein. Ich muss zurück in meine Zeit."
Mache ich die Stimmung kaputt.
,,Ich weiß."
Höre ich ihn leise sagen.
,,Ich möchte dennoch mit dir zusammen sein, solange du hier bist."
,,Newt."
Am liebsten würde ich für immer bei dir sein.
,,Dir ist klar, wenn wir uns in der Zukunft wieder begegnen sollten, es komisch werden wird."
Er lächelt.
,,Was solls."
Er nähert sich mir und küsst mich. Ich erwiedere den Kuss.Mit den Hippogryph fliegen wir wieder zurück. Lucifer ist immer noch in seinem Buch vertieft. Doch dann bemerkt er uns.
,,Ah da seit ihr ja wieder. Und wie wars?"
Newt und ich sehen uns verlegen an.
,,Gut."
Antworte ich leicht kichernd.
,,Sehr gut."
Ergänst Newt, ebenfalls mit einen Kichern.Wir gehen zurück zur Schule. Dabei nehme ich Newts Hand. Er sieht lächelnd zu mir. Im Gebäude ist es ruhig. Es scheint niemand auf den Fluren zu sein. Falsch gedacht. Um die Ecke kommt Leta. Wir sehen uns alle erschrocken an. Ihr Blick wandert auf unsere Hände, die in einander liegen.
,,Ich dachte wir wären Freunde Newt."
,,Das sind wir doch."
,,Anscheinend ja nicht. Wie ich sehe, hast du mich ersetzt."
,,Aber Leta-"
,,Spar dir das Newt!"
Wütend geht sie weg.
,,Es tut mir leid Newt. Das ist alles meine Schuld."
Bedrückt sehe ich zu Boden.
,,Es ist nicht deine Schuld. Komm, lass uns zum Turm gehen."
Ich nicke.Im Turm angekommen, werden wir von Chibi begrüßt.
Newt und ich setzen uns auf die Matratze. Er nimmt meine Hand und spielt mit meinen Fingern. Meinen Kopf habe ich auf seine Schulter gelegt.
,,Ich verstehe zwar, dass du wieder in deine Zeit musst, dennoch will ich nicht das du gehst."
,,Ich will dich auch nicht verlassen."
Wir sehen uns an, dann küssen wir uns.
,,Ich liebe dich."
Sagt Newt.
,,Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit /Newt Scamander x reader/
FanfictionDie junge Hufflepuff Schülerin (Y/N), ist mit ihren Hogwartshaus und ihren Leben nicht zu frieden. Sie will ebenfalls ein Abenteuer erleben. Ihr Wunsch geht in erfüllung, als sie einen Dunklen Zauberer davon abhält einen besonderen Zeitumkehrer zu s...