Wir sitzen Beide unter dem Baum des schwarzen Sees und sehen Chibi dabei zu, wie er Fische fängt.
,,Das ist nochmal gut gegangen."
Sagt Newt.
,,Ja. Gerade so."
,,Das mit den Hornschwanz war unglaublich."
Sagt er begeistert.
,,Danke. Ich interessiere mich schon seit längeren für Drachen. Sie sind wirklich schöne Geschöpfe."
,,Ja, da hast du recht. Wer war eigentlich der Mann davor?"
Ich ziehe meine Beine an und umschlinge sie. Traurig drücke ich mein Kinn an die Knie.
,,Tut mir leid. Ich hätte nicht fragen so-"
,,Mein Vater."
Unterbreche ich ihn.
,,Was?"
,,Mein Vater war Alkoholiker. Er hatte meine Mutter und mich geschlagen. Ich hatte jeden Tag wahnsinnige angst nach Hause zu gehen."
,,Was ist mit ihn passiert?"
,,Er ist an einer Alkoholvergiftung gestorben. Nun lebe ich mit meiner Mutter in einer kleinen Wohnung. Wir kommen gerade so über die Runden."
Newt sieht bedrückt nach unten.
,,Sobald ich meinen Abschluss hab, suche ich mir einen guten Job, mit den ich meiner Mutter helfen kann."
,,Stell dir vor. Vielleicht arbeitest du irgendwann sogar mit Drachen."
Ich nehme seine beiden Hände und sehe ihn begeistert an.
,,Das wäre großartig!"
Er sieht mich überweltigt an.
Ich lasse von ihn ab und stehe auf.
,,Aber dafür muss ich ersteinmal zurück in meine Zeit."
Er steht ebenfalls auf.Gemeinsam laufen wir durch die Gänge Hogwarts. Wir kommen an den durchgang mit den offenen Fenstern, der auf den kleinen Außenhof zeigt.
,,Den finden wir nie."
Enttäucht setze ich mich auf eines der Fenster. Newt setzt sich neben mich. Für einen Moment sagt keiner von uns etwas. Dann meldet sich Newt nervös zu wort.
,,Musst du denn wirklich in deine Zeit zurück?"
Höre ich ihn leise sagen.
,,Was meinst du?"
,,Naja... du könntest hier bleiben. Wir könnten später zusammen Drachen und andere Tierwesen erforschen."
Seine Wangen erröten und ich spüre, wie meine ebenfalls rot werden. Der Gedanke bei Newt zu bleiben gefällt mir schon.
,,Ich würde sehr gerne mit dir Drachen und andere phantastische Tierwesen erforschen. Aber ich kann nicht."
Er sagt nichts.
,,Ich muss in meine Zeit zurück. Wenn ich nicht zurückkehre, wird es nur Probleme geben."
,,Ich versteh schon."
Sagt er enttäucht.
Ich kreife nach seiner Hand und halte sie fest. Erschrocken sieht er mich an.
Ich lächel ihn beruhigend an. Er wendet seinen Blick nach unten und muss ebefalls lächeln.Wir laufen weiter durch die Gänge und kommen an eine Tür, die einen spalt offen steht. Vorsichtig lugen wir hinein. Es ist ein großer Raum, mit einen großen Spiegel darin. Wir hören Schritte, daher ziehe ich Newt schnell in den Raum rein und schließe leise die Tür.
,,Hier drin war ich noch nie."
Gesteht Newt.
,,Warum steht hier ein Spiegel?"
Fragt er und ich lese, was oben auf den Rahmen des Spiegel eingeritzt steht.
,,Nerhegeb... den Spiegel kenne ich doch."
Newt sieht mich fragend an.
,,Der Spiegel zeigt dir, was du dir am meisten wünschst."
,,Wirklich?"
Ich deute zum Spiegel.
,,Probiers doch aus."
Necke ich ihn. Er macht was ich sage und sieht in den Spiegel. Er macht große Augen.
,,Unglaublich."
,,Was siehst du?"
Frage ich. Er sieht mich grinsend an.
,,Verrat ich nicht."
,,Gemein!"
,,Dann kann dir der Spiegel bestimmt zeigen wo der Zeitumkehrer ist."
Ich nicke.
Er macht mir platz und ich stelle mich vor den Spiegel.
,,Also dann."
Ich sehe in den Spiegel. Dort sind Newt und ich. Er kommt mir immer näher. Was hat er vor? Er streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht und
K-K-KÜSST MICH!Mit offenen Mund starre ich den Spiegel an.
,,Und was siehst du?"
Schnell wende ich mich vom Spiegel ab.
,,Garnichts!"
Sage ich nervös.
,,Wirklich nichts?"
,,Also nichts was mir verrät, wo der Zeitumkehrer ist."
,,Was hast du dann gesehen?"
,,Das verrate ich nicht. Du sagst mir schließlich auch nicht was du gesehen hast."
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit /Newt Scamander x reader/
FanfictionDie junge Hufflepuff Schülerin (Y/N), ist mit ihren Hogwartshaus und ihren Leben nicht zu frieden. Sie will ebenfalls ein Abenteuer erleben. Ihr Wunsch geht in erfüllung, als sie einen Dunklen Zauberer davon abhält einen besonderen Zeitumkehrer zu s...