{1}

161 12 3
                                    

,,AUFSTEHEN IHR FAULEN SCHWEINE , RÜSTUNG AN UND AB MICH EUCH ZUM TRAINING !" schrie ich durchs ganze Zimmer. Alle wurden rasch wach und trotteten auch schon -noch halb verschlafen , aus dem Zimmer.

Ich bin Wong Yukhei einfacher gesagt Lucas. Ich bin beim Militär und hier abeite ich als Soldat aber auch gleichzeitig im Informatik Bereich.

Mit meinen nur 19 Jahren bin ich hier aber schon echt ein hohes Tier.
Ich werde zwar selber auch noch oft herumkomandiert aber ich darf auch andere Leute etwas befehlen.

Mein Vater arbeitet auch hier und er ist der "höchste" von uns allen , er hat halt am meisten zu sagen und gefühlt jeder hat Angst vor ihn.

Seid ich 6 bin ging ich auf einer militärischen schule halt für ganz ganz kleine Würmer wie mich damals , und danach auf einer weiterführenden Militärischen schule.
Deswegen bin ich auch schon sehr weit hier im richtigen militär, weiter als manche die schon Mitte dreißig sind .
Ganz einfach ist es aber nicht ich meine ich war schon mit 16 im Krieg und hätte beinahe mein Bein verloren . Aber hey es ist ja noch dran und unversehrt also alles gut .

Ich war vor circa 5 Wochen wieder im Krieg , schon das 8 mal oder so, nur diesmal war ich Panzer Fahrer ,da ich letztens meinen Panzer Führerschein bestanden habe. Yuhuu

Jetzt Grad muss ich mich aber fertig machen ,also eher vorbereiten auf die neuen die heute kommen. Die meisten sind eher unfreiwillig hier da es hier in Korea eine Pflicht gibt hier hin zu kommen.

Aber ich freue mich immer wieder auf neue Leute ,es ist dann mehr Besatzung da und ich liebe es Anfänger auszubilden weil ich die immer anschreien kann und die aufs Wort genau tuhen , wie Hunde halt.

Ich ging zum Ausbildungs platz hin und sah schon von weitem die Anfänger herwatscheln.

Sie stellten sich alle in Reihen auf und schauten zu mir hoch.

,,So liebe Anfänger , es ist toll das ihr hier seid ob ihr es jetzt wolltet oder nicht ist mir egal. Ihr müsst nur bedenken dass das hier kein Kinderspielplatz ist ! Hier werdet ihr an euer Limit gehen wenn nicht sogar weiter ! Ihr werdet euch oft verletzten wenn nicht sogar auch was brechen aber echte Männer können sowas ignorieren . Das wichtigste was ihr hier beachten müsst ist das wir als Team immer zusammen halten egal ob ihr euch hasst oder liebt. Ihr müsst immer die Regeln von euren "vorgesetzten" beachten und ihn aufs Wort gehorchen! Ich freue mich auf gute zusammen Arbeit! Eure Zimmer werdet ihr euch teilen müssen und die Zimmer Abteilung könnt ihr bei Jung Jaehyun abholen, nachdem ihr eure Betten bezogen habt und alles soweit eingerichtet habt sehen wir uns genau hier wieder und machen weiter.

Alle gingen nach meiner "willkommensbegrüßung" zu Jaehyun meinen besten freund und ich wollte mich eigentlich auf dem weg zur Cafeteria machen -ja sowas gibt es hier auch ,um mir einen Café zu holen aber ..
,,Lucas!" Rief mich Jaehyun
,,Was los?" ,,Hier ist einer zu viel und kein zimmer ist mehr frei .. Wo soll er hin?" Ich überlegte kurz.. Aber als ob wirklich kein zimmer mehr frei ist ..
,,Jaehyun ich nimm den jungen einfach in meinen zimmer auf ich hab noch einen Platz , wo ist er denn?"
,,Bei Kyra und Jaemin" ,,oke" ich ging zu denen .. Kyra ist mit Jaehyun verheiratet und Jaemin ist Kyra's Bruder , alle drei sind meine aller besten Freunde , die sind auch wenigstens genau so hoch wie ich bis auf Jaemin aber er ist ja auch Grad mal 18. Kyra und Jaehyun sind beide 21 und die beiden sind wie meine Geschwister. Ich hab noch weitere beste Freunde , einmal Dalila und Yuta -Die sind beide zusammen, und Haechan und Melanie - die sind auch beide zusammen.
Alle zusammen sind wir so eine Clique.
Naja aufjedenfall ging ich zu kyra und jaemin. ,,Kyra, Jaemin , wo ist der neue ? " ,,Hinter mir, er guckt sich gerade die Übungsplätze an" antwortete kyra ,, Okay bin dann mal bei ihn , holt mir bitte auch einen Kaffee" ,,Jupp jupp" antworte noch jaemin und dann bin ich auch schon gegangen.

Ich sah wie der Neuling da vorne stand und tippte ihn einmal auf der Schuler ,,Entschuldigung wie ist dein Name ?" Fragte ich ihn und er drehte sich um ,, Kim Jung woo"

________
Yo leude.
Wie ihr seht mach ich eine neue ff ist aber nur eine kurze und danach geht's weiter mit meanieeee.
Das Kapitel ist jetzt nicht so geil , ist halt so ein einstiegs Kapitel aber ich schwöre es euch es wird besser , und es gibt auch dramaaaa babyyy . Joke
Bis dann ^^

Military Love~ {Luwoo}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt