(15)

64 6 1
                                    

,,LUCAS"
Er setzte ein leichtes aber dennoch schwaches Lächeln auf.
,,Ich hab doch gesagt gesagt ich werde dich für Immer beschützen"
Ich fing mal wieder an zu weinen.. Aber diesmal vor Freude, Wie die ganzen anderen hier auch..
,,Lucas..bitte geh nie wieder von mir" flüsterte ich als ich ihn umarmte.
,,versprochen" antwortete er leise.
,,Lucas!  Lass auf der Stelle los! Du weißt was sonst passiert!" sagte der Vater streng..

Ich wollte loslassen, da ich dachte das Lucas den Befehl seines Vaters befolgen würde... Doch es kam ganz anders als gedacht. Er packte mich mit seiner rechten Hand an meine Taille,  zog mich zu sich und küsste mich.. Am Anfang war ich mit seiner Reaktion noch sehr geschockt aber erwiderte.
Der Vater kam aggressiv zu uns gelaufen und wollte mich schlagen,  damit ich weggehe..
Plötzlich zog Lucas meine Waffe und richtete die auf seinen eigenen Vater.

Er hatte seine Hand also an einer Tailie gelegt damit er schnell an meiner Pistole ran kam.

,,Lucas.. leg die Waffe Weg ich bin dein Vater!"
,,Du warst mal mein Vater!" sagte Lucas ernst.

,,Lucas beruhige dich erstmal.."
Er kam uns näher,  gefährlich nah..
Kurz bevor er vor mir ankam zückte lucas Vater ein Messer und wollte auf mich einstechen..
Man hörte nur noch einen lauten knall und einen schrei...

Ich schaute zu Lucas der mit Tränen in den Augen gerade seinen Vater erschossen hatte..

Man sah nun seinen leblosen Körper auf den Boden und der Boden färbte sich rot wegen dem Blut was er verlor...

Mit großen und geschockten Augen guckten wir alle zu Lucas...

,,Er musste sterben..." meinte er mit zittriger Stimme...
,,Er hat mehrere Morde begangen an Menschen die unschuldig waren,  er hat mehrere Leute gefoltert und auch viele Frauen sexuell belästigt oder sogar vergewaltigt... Während ich in Afghanistan mit den anderen war haben wir Nachforschungen über ihn getrieben..  Er baute dieses Militär nur zu seinen eigenen Schutz auf denn Wer würde bitteschön drauf kommen das ein Militärs Chef der eigentlich fürs gute ist solche Sachen getan hat.
Er wurde von der Polizei gesucht...  Wir haben dort angerufen und nachgefragt.. Wir mussten denen beichten das dass unser Chef ist und mein Vater... Die Polizei und viele weitere Behörden haben uns den Auftrag gegeben ihn zu töten und seine ganze Sklaven die er jahrelang folterte endlich frei zu lassen... Da ich der einzige bin der regelmäßig Kontakte mit ihn hatte musste ich ihn auch schlussendlich töten.."
Er fing an zu weinen.. Wir alle waren sichtlich geschockt...

Kurz später umarmte ich Lucas... ,,Du hast das richtige getan...wer weiß was er uns noch hätte anrufen können..." 
Nun kamen alle die hier im Raum waren zu uns und umarmten Ihn.

,,Lucas wo sind diese Sklaven?" unterbrach jaehyun diese angenehme Stille.
,,Von unseren richtigen zuhause im Keller... Ich durfte da nie rein,  Aber ich weiß das er den schlüssel dafür in der untersten Schublade im Büro versteckt.. Den schlüssel für die Schublade trägt er immer bei sich.."

Jaehyun ging zu Herr.Wong und nahm ihn seine Schlüssel ab.
,,Kyra und ich gehen gemeinsam dort hin und lassen die Sklaven frei" ,,Wir kommen mit" meinte die Elite.
Und schon gingen alle.
,,Wir rufen den Krankenwagen" meinte Yuta und ging mit Dali, Heachan und Melanie vor die Tür.

Und nun sind jungwoo und ich alleine in diesen Raum...

Military Love~ {Luwoo}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt