Lucas sicht
Als ich meine Hand voller Blut sah wurde mir schlecht und schwindelig
Ich bin zwar beim Militär aber ich kann aus irgendwelchen Gründen kein Blut sehen..
Jeder wusste das und immer wenn jemand anfing stark zu Bluten musste der direkt Weg von mir weil ich sonst umkippte...
Ich konnte mich Grad nicht auf meine Schmerzen fokussieren sondern musste mich konzentrieren nicht mich zu übergeben...
Als die anderen sahen das ich auf meine vollgeblutete Hand starrte versuchten die mich irgendwie abzulenken aber zu spät... Ich musste mich übergeben und kurz danach wurde auch schon alles schwarz...Jungwoos sicht
,,Los Leute, alle versammeln sich jetzt auf den Ausbildungsplatz und wir begrüßen sie Elite die nachher ankommt und feiern sie dafür das sie tausende von Menschen retteten und halfen"
Meinte jaehyun zu uns auszubildenen.
Die anderen verbreiteten dies woanders.
Ich war so unendlich glücklich das Lucas endlich wieder kam..Ich rannte als erstes zum Ausbildungsplatz und konnte es kaum erwarten..
Ich sah wie sich immer mehr Leute versammelten. Einige trugen sogar Schilder wo sowas drauf stand wie,,UNSERE RETTER" oder sowas... Aber das war mir so egal.. Ich wollte jetzt einfach nur Lucas umarmen..
,,Jaehyun wie lange noch?" fragte ich wie ein kleines Kind. ,,Nicht mehr lange, Maximum noch eine halbe Stunde." antwortete er mir dann..Mein Lächeln wurde nur noch breiter und ich hüpfte wie ein kleines Kind durch die Gegend...
Nach gefühlt einer halben Ewigkeit sahen wir auch endlich den Bus..
Er hielt vor uns an und seine Türen öffneten sich..Ich war so unendlich nervös..
Es stiegen alle aus und dann endlich er..
Ich war so glücklich als ich ihn sah..
Er hat sich ein wenig verändert.. Er ist viel brauner als sonst und er hat viel mehr Muskeln als vorher.Alle sehen ein wenig müde aus.. Ich freute mich extrem und springte durch die Gegend.
Die Elite lief vor uns her und winkten freundlich...
Aber irgendwas ist mit Lucas... Ich guckte ihn genau an und merkte das an seinen anderen Arm etwas.. Rotes tropfte...
Von einer nach der anderen Sekunde fiel er auf seine Knie und hielt sich schmerzverkrampft den Arm... Alle wurden plötzlich still.. Und kaum 3 Sekunden später fiel er auf den Boden und lag reglos da...,,LUCAAAS!!" schrie ich und rannte zu ihn.
Ich drehte in ein wenig und sag das auf seinen ganzen Arm eine lange Schnitt und tiefe Wunde war... Ich hielt meine Atem an und fing an zu weinen...
,,LUCAS .. KOMM WIEDER ZU DIR "schrie ich mit weinerliche Stimme...
Aufeinmal sah ich nur wie ganz viele Sanitäter kamen und ihn Weg trugen.Ich lief hinterher und wollte mit ins Krankenhaus aber ein Sanitäter meinte das ich nicht mit durfte.. Ich wollte ausholen und ihn eine reinhauen aber Jaehyun hielt mein Arm fest... ,,Jungwoo komm wieder zu dir... Du bist echt stark geworden ich kann dich nicht mehr so einfach festhalten wie damals..." meinte er.
Ich sah den Sanitätern hinterher und konnte nicht anders als auf den Boden zu fallen und zu schreien...
,,NEIN LUCAS BITTE KOMM ZU DIR" Schrie ich vor mir hin..
,,Jungwoo wir hatten das alles schonmal komm Wieder zu dir" versuchte dali mich zu beruhigen.. Sie wollte ihre Hand auf meiner Schulter vorsichtig legen dich ich schlug sie brutal Weg. ,,FASS MICH NICHT AN" Schrie ich sie an und weinte weiter...Ich stand nur Schwer auf denn meine Beine zitterten und ich fühlte mich schwach..
Ich wollte zum krankenhaus laufen doch jaehyun hielt mich zurück... ,,Jungw-" ich schaute ihn mit einen todesblick an und er hörte sofort auf weiter zu sprechen und ließ mich gehen.,,So hab ich ihn noch nie erlebt.." konnte ich noch von Melanie wahrnehmen...
Ich bin zu meinen Motorrad gelaufen und setzte meinen Helm auf.
Ich hatte in der Zeit als Lucas nicht da war einen A1 Führerschein gemacht und mir ein Motorrad geholt.. Ich setze mich auf mein Motorrad was zwischen den ganzen anderen stand und wollte losfahren doch ich sah nich Kyra. ,,JUNGWOK DU KANNST NICHT IN DEINEN ZUSTAND MIT DEIN MOTORRAD FAHREN!" hörte ich sie Schreien doch es war mir egal und ich fuhr los..Da wir aus dem Militär ein eigenes krankhaus haben was nur ein kleines Stück weiter Weg ich wusste ich auch direkt wohin ich musste.
Ich hielt mich dezent nicht an den Geschwindigkeits regeln.. Mir war alles jetzt Grad egal außer Lucas...was ist nur mit ihn passiert? Warum wurde er nicht verarztet aber die anderen? Warum ist er überhaupt mitgegangen?
Mir kamen die Tränen Wieder hoch aber ich musste die zurückhalten da ich grade am fahren bin.Als ich endlich beim Krankenhaus angekommen bin sprang ich sofort vom Motorrad ab und es fiel seitlich runter da ich es nicht aufgestellt hatte. Meinen Helm warf ich einfach daneben und ich rannte sofort da rein.
,,Ich muss zu Wong Yukhei" sagte ich hektisch zu dieser Theken Frau.
,,er wird gerade operiert, da es sehr schlimm jm ihn aussah denke ich mal das könnte ein wenig dauern aber sie können vor den OP Saal warten" sie zeigte mir wo der war uns setzte mich auf einen der Stühle.. Es sah also sehr schlimm um ihn aus... Ich fing wieder an zu weinen... Ich hätte dich Angst um ihn...
Ich zig auf den Stuhl meine Beine an mich und legte meinen Kopf auf meine Knie ab.
Ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. Ich zuckte direkt zusammen und sah hoch.. ,,J-Jaehyun?" sagte ich verwundert.
,,Wir lassen dich doch nicht alleine" meinte er mit einer beruhigende Stimme zu mir und jetzt sah ich das alle anderen auch dabei waren. Sie setzten sich alle neben mir und nun warten wir gemeinsam.Es sind Stunden vergangen und ich weinte alle durch... Ich konnte einfach nicht mehr aufhören.. Meine Augen waren total rot und angeschwollen.. Niemand schaffte es mich zu beruhigen..
Nach fast fünfeinhalb Stunden kam endlich der Doktor raus...
,,Seid ihr Freunde von Wong Yukhei?"
Wir sprangen alle auf und nickten.
,,Es sieht ziemlich schlimm um ihn aus... Wir wissen nicht ob er es überleben wird.. Es würden sehr viele Blutgefäße sowie auch nerven getroffen und da dieser Schnitt ziemlich lang und tief war hat er dementsprechend viel Blut verloren.. Dazu hat er auch noch eine schlimme Blutvergiftung weil viel Schmutz in die Wunde kam..."
Nun musste ich nich stärker weinen und krallte mich an jaemins Pulli fest.
Alle schienen sehr geschockt darüber zu sein..
,,Doktor dürfen wir rein..?" fragte yuta vorsichtig. Der Arzt nickte und wir gingen direkt rein..
Lucas Gesicht war zu anderen Seite gelegt..
Ich sah mich herum und auf seinen ganzen Bett war viel Blut verteilt..
,,Lucas.." sagte Kyra vorsichtig und ging voraus.
Ich konnte leider nicht sein Gesicht sehen da jetzt noch die ganze Elite mit rein kam und alle viel größer als ich waren und vor mir standen...
,,Lucas guck nicht nach da.. Da ist Blut.." hörte ich nun jaehyuns Stimme..
Ich hab ja ganz vergessen das er Blut nicht sehen kann und fragte direkt einen von der Elite nach was im Bus passiert ist.. Er meinte das Lucas sich ergeben hatte und kurz danach umkippte... Sie schafften es aber bevor sie ankamen ihn wieder wach zu kriegen und er musste so tun als wenn nichts wäre..
Ich wollte zu Lucas schauen aber sah ihn nicht.. Ich hörte nur seine sehr Schwäche Stimme..
,,Ist jungwoo hier...?" sagte er sehr schwach und leise so dass man es kaum hören konnte...
Nun machten alle Platz und ich stand da..
Ich ging zu ihn und setzte mich am Rand von seinen Bett. Ich sah jetzt das Bett genauer und sag auch das ganze Blut..
Ich guckte einmal auf seine Verletzung und schaute dann ihn sein Gesicht...
Ich war so froh das ihn wieder sehen könnte aber Gleichzeitig war ich auch sehr besorgt um ihn.
Ich fing wieder an zu weinen und umarmte ihn..
Er streichelte mir leicht aber dennoch sehr schwach über den Rücken.
Ich ging von ihn wieder ein wenig Weg und da er lag war ich nicht viele Zentimeter bin seinen Gesicht entfernt..
,,Ich bin so froh dich noch ein letztes mal zu sehen und meine letzten Momente mit dir zu genießen.." flüsterte er.. ,,Lucas sag sowas nicht, Du schaffst das!! " meinte ich verheult..
,,Es tut mir leid das ich dir gegen Ende so weh getan habe.... Ich werde dich immer beschützen und ich werde immer bei dir sein.. Für immer..",,Lucas hör auf.." weinte ich ,ich schaute runter. Ich spürte wie eine kalte Hand mein Gesicht Anhebte und kurz darauf spürte ich ein lippenpaar auf meine..
Ich war so geflasht und so glücklich.. Ich erwiderte den Kuss. Es war der tollste Moment meines Lebens.. ,,Ich Liebe dich jungwoo.." sagte er in den Kuss rein..Ich wollte wieder leicht von ihn weggehen doch aufeinmal merkte ich wie die Hand von ihn die noch einst an meinen Nacken war schwach und locker runterfiel ..
Und dann gescha es..Ich hörte ein langes eintöniges piepen was dafür stand das Lucas Herz aufhörte zu schlagen...
DU LIEST GERADE
Military Love~ {Luwoo}
Fanfiction,,BITTE LUCAS....ICH LIEBE DICH DOCH!!" ________________ ~German FF ~Boy X Boy ~⚠ Smut ⚠