Jungwoos sicht
Als wir wieder im Militär ankamen legte ich mich direkt in mein Bett.
Lucas müsste noch was für die Prüfung morgen vorbereiten und war deswegen noch mit ein Paar anderen Ausbildern unterwegs.
Ich dachte nochmal über den ganzen Tag nach und stellte mir vor wie schlimm es eigentlich sein musste die eigene Mutter einfach zu Verlieren Ich könnte mir das nie vorstellen so Tapfer zu sein wie er..
Ich wünschte mir generell so zu sein wie er.. er ist so mutig , gut aussehend , nett und hilfsbereit...
Er ist einfach perfekt.
Ich muss schon sagen.. Ich bin echt heftig in ihn verliebt.. Es ist schwer das zu Realisieren aber es ist so... ich hab auch eine lange zeit erst immer gedacht das dass nur Einbildung ist aber dann irgendwann merkte ich dass ich ihn Liebe...
und mit den Gedanken schlief ich ein..
Lucas Sicht
Ich sprach mich noch mit den ganzen Leuten hier ab wie wir das morgen Gestalten und so und auf einmal rief mein Vater mich zu seinen Büro.
Dort angekommen saß er auf seinen Stuhl und zeigte mit einer einfachen Handbewegung das ich mich auf dem Stuhl vor ihn setzten musste was ich auch tat.
,,Lucas...Was zur Hölle ist aus dir geworden?"
ich schaute ihn geschockt an und verstand nicht was er jetzt von mir wollte. Und dann sprach er auch direkt weiter.
,,Mein Sohn soll nicht Schwul werden das akzeptiere ich nicht das ist unter meiner Würde!!"
ich schaute meinen Vater geschockt an
,,Woher willst du wissen das ich schwul bin?" fragte ich ihn entsetzt
,,Ich wusste das da irgendwas zwischen dir und Jungwoo ist und hab jemanden beauftragt der euch nachspioniert , er hat Fotos wo du ihn fast küsst!! er kommt aus deinen Zimmer und du wirst keinen nahen kontakt mehr haben !! "
,,Dad ich bin Alt genug kann dir das nicht egal sein ob ich gay bin oder nicht ich liebe ihn halt!"
,,Nein Sohn du bist nicht einer von den Halben Transen du musst dich von ihn entfernen"
,,Du hast mir nichts zu sagen" sagte ich und schauten ihn mit bösen blick an
,,Deine Mutter wäre enttäuscht.."
Meine Augen weiteten sich und ich spürte noch mehr Wut in mir als eh schon war.. ich packte meinen Vater am Kragen und zog ihn hoch.
,,MUTTER WÄRE NIE SO SIE WÜRDE MICH SO AKZEEPTIEREN SO WIE ICH BIN , UND NIMM NIE WIEDER IHREN NAMEN IN DEIN DRECKIGES MAUL SIE HAT FÜR UNS GEKÄMPFT!!!!!!'' schrie ich ihn an , und ich sah schon wie sein Gesicht blau anlief weil er keine Luft bekam.
,,Wenn du .. d-dich nicht von Jungwoo distanzierst ...verlierst du deinen Job und ich schick dich auf ein .. E-englisches Internat " sagte er schwer atmend..
,,JA UND MACH DOCH" schrie ich ihn an
,,U-und dein Jungwoo wird dann ..nicht-t me-ehr leben..u-nd.. nie-emand wird herausfinden w-wo er ist geschweige o-ob e-e-r nocht le-ebt.."
Geschockt ließ ich meinen Vater los und er brach direkt am Boden zusammen..
,,WEHE DU TUST IHN WAS AN!! ICH BESCHÜTZE IHN ÜBER MEINE LEICHE"
,,wenn du in England bist kannst du hier niemanden beschützen"
sagte er und grinste mich an. Ich zog ihn an seinen Haaren hoch auch Boxte ihn ins Gesicht .. seine Nase fing an zu bluten aber er grinste immer noch
,,Ich hasse dich.. ich hoffe dub stirbst wenn du in Afghanistan bist..." sagte ich voller wut und ließ ihn los..
gerade als ich rausgehen wollte sagte er noch was ,,Lucas du wirst nach Afghanistan gehen ich bleib hier" ich dreht mich geschockt um ,,Ist das dein ernst , ich bin noch nicht bereit dafür und davon ab bin ich nicht in der elite ich darf da noch nicht hin ich bin noch viel zu Jung dafür!!"
,,Lieber stirbt mein Schwuler Sohn ,als ich..."
Ich knallte Aggressive die Tür zu und ging direkt zu meinen Motorrad .. Ich setzte meinen Helm auf und fuhr direkt zu dem grad meiner Mutter.
Dort angekommen brach ich zusammen und weinte bitterliche Tränen.
,,Mutter warum bist du nicht hier.. du würdest mich verstehen und akzeptieren.. du siehst doch was ein toller mensch er ist und ich liebe ihn so sehr.."
Ich verweilte noch ein wenig dort und nach ein paar stunden bin ich auch wieder nachhause gefahren..
ich sah wie Jungwoo schon im Bett lag. Das hier ist meine Letzte Nacht mit ihn.. Ich legte mich einfach in sein Bett und guckte ihn die ganze zeit an .. irgendwann schlief ich ein..
Next day
Ich wachte zum glück früher als Jungwoo auf und machte mich fertig für die Prüfung .. kurz bevor ich raus ging gab ich Jungwoo noch ein Kuss auf die Stirn.
Wie sehr ich ihn vermissen werde..
DU LIEST GERADE
Military Love~ {Luwoo}
Fanfiction,,BITTE LUCAS....ICH LIEBE DICH DOCH!!" ________________ ~German FF ~Boy X Boy ~⚠ Smut ⚠