Ich war er ein wenig geschockt aber grinste dann.
Wir liefen los , andere guckten zwar komisch aber das war mir egal. Was ihr nur komisch fanden warum so viele schon um dieser Uhrzeit wach sind.
Aber hey egal.Wir liefen still nebeneinander her aber er unterbrach irgendwann die stille.
,,Lucas?" ,,Hm?" ,,Hattest du je Schonmal eine Beziehung?"
Ich musste leicht grinsen aber antwortete ihn dann auch.
,,Jap.." er schien ein wenig traurig zu sein.
,,Und wie war sie so?"
,, Sie war wundervoll .. Es war einfach mein Traum Mädchen . Ich konnte mir niemand schöneres wünschen."
,,Wieso bist du nicht mehr mit ihr zusammen"
,,Naja.. sagen wir so.. Ich war für sie nicht der einzige Mann an ihrer Seite."
,,Das tut mir leid"
,,Ach alles gut ,ich bin drüber hinweg.."
Und wieder herrscht stille.Auf einmal hörten wir eine durchsage.
,,Alle Gruppe 1 Soldaten einmal zum ausbildungs-platz"
Ich guckte jungwoo verwirrt an da er Gruppe 1 ist.
Auf einmal guckte er ganz geschockt.
,,Fuck, wir haben heute ein wichtiges Training!! Bald ist unsere erste Prüfung"
Und schon lief er los.Ich lächelte ihn einmal hinterher und drehte mich um.
Plötzlich wurde ich ruckartig am Arm gezogen sodass ich mich umdrehte und Jungwoo gab mir ein Kuss auf die Wange.,, Viel Spaß bei deinem Training gleich" sagte er und wurde rot im Gesicht.
Direkt danach rannte er auch schon davon.Er war so cute. Ich musste wieder leicht schnunzeln.
,,Lucas?"
Ich bin leicht zusammen gezuckt sa aufeinmal einer hinter mir stand. Ich drehte mich um. ,,Vater?"
,,Long Long time no see , Lucas"
Ich hasse es wenn er es sagt , das tut er nämlich immer wenn ich ihn sehe.
,,Was los , dad?"
,,Ich wollte dir nur sagen das du die erste Prüfung leiten musst mit Melanie und dalila zusammen"
,,Wollten das nicht kyra, jaehyun Und jaemin machen?"
,,Ja, aber Jaemin's Gruppe hat parallel dazu auch noch eine Prüfung und da es eine noch wichtigere als die von Gruppe 1 ist , haben sich jaehyun, kyra und yuta freiwillig dazu gemeldet die zu leiten.",,okay" antwortete ich nur.
,,Bis dann!" Ich winkte meinen dad noch zu und schon ging er.Die Situation hab ich jetzt noch nicht wirklich gecheckt aber geht schon.
Ich ging zurück in mein Zimmer , da ich einen freien tag hatte und hab mich auch jungwoos Bett hingelegt.
Ich nahm mir sein Kissen und umarmte es.
Wie kann ich jemanden so verfallen? Stellte ich mir selbst als frage. Und während ich darüber nachdachte schlief ich mit jungwoo's Kissen im arm ein.Zwei Stunden später.
,,LUCAAAS!!" ich öffnete leicht meine Augen doch aufeinmal sprang jemand auf mich.
,,Hhhh" gab ich nur von mir da ich noch im Halbschlaf war.
,,Los steh auf!!" Schrie jungwoo durch mein zimmer und sprang immer wieder auf mein Bett herum.
,, Ja ja." Gab ich leise und unverständlich von mir.
,,What??" Sagte er.
Ich gab ihn keine Antwort stattdessen zog ich ihn zu mir und umarmte ihn jetzt genauso wie ich vorhin sein Kissen umarmt habe.
,, Lucas, ich bin kein kissen!" Meinte er leicht genervt.,,Noch 5 Minuten.." murmelte ich vor mir hin. Ich öffnete ganz leicht meine Augen und sah das jungwoos Gesicht sehr nah an meinem war und wurde leicht rot. Kurz später spürt ich seine Lippen ganz kurz auf meine Wange und nun saß ich Kerzen gerade in meinem Bett Und bin wegen ihn mega rot.
Er smirkte mich nur an.
,,Anders kriegt man dich auch nicht aus dem Bett ,oder ?" Ich lachte nur beschämt.
,,Los komm jetzt! "
Und schon wurde ich durch das ganze Haus gezogen.
,,Wohin Mit uns ? Und wie viel Uhr ist es überhaupt?" Fragte ich.
,,Stell keine Fragen ! Aber es ist gerade 17 uhr du hast fast 7 Stunden geschlafen ! Wenn nicht sogar mehr!"
Ich war kurz verblüfft.
,, Uhmm .. Dein Bett ist halt gemütlicher als meins.."
,,Ausrede! " antwortete er mir schnell, und kurz später hielten wir dann endlich auch an... Nur es war .. stockdunkel. ..?
DU LIEST GERADE
Military Love~ {Luwoo}
Fanfiction,,BITTE LUCAS....ICH LIEBE DICH DOCH!!" ________________ ~German FF ~Boy X Boy ~⚠ Smut ⚠