Special (Dali X Yuta)
Yutas sicht
Wir saßen in unseren Zimmer und guckten Fernseher.
,,Yuta..." ,,Hm?" gab ich von mir ohne meinen Blick vom Bildschirm abzuwenden.
,,Meinst du das Lucas das wirklich schafft?'
Nun guckte ich meine Freundin an da ich mit der Antwort nicht gerechnet hatte..
,,Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht... " sagte ich etwas leiser und guckte auf den Boden.. ,,Ich hoffe es..." fügte ich hinzu.,,Wenn ihn was passiert wie sollen wir das Jungwoo sagen? Er wird dann noch in die Psychiatrie eingewiesen ich meine er ist ja schon ausgerastet als er erfahren hat das er in Afghanistan ist..." fragte Dali mich.
,,Ich wünschte ich wüsste die Antwort.... Aber was mich mehr interessiert warum muss er nach Afghanistan? Er ist doch gar nicht in der Elite und ist noch viel zu jung dafür.."
,,Stimmt man muss für die Elite 25 Jahre sein .." stellte sie fest.. ,,Bestimmt hat der Vater irgendwas gemacht.. Ich meine wir sonst.. Der ist sowieso voll komisch" ,,Stimmt Dali... Mir tut Jungwoo aber mega Leid.. Aber wieso wart ihr alle nur so kurz geschockt als er das sagte? Ich meine es ist selten das ein ein Junge in einen Jungen verliebt ist.." fragte ich sie.,,Stimmt schon aber Lucas zeigt schon seid dem ersten Tag Interesse an ihn und das hat er uns gesagt.. Du warst wahrscheinlich zu wenig bei uns und deswegen hast du das nicht mitbekommen als er das meinte... Wir waren hauptsächlich nur über seinen "Anfall"geschockt und das er auch Lucas liebt.." ,,Cute" antwortete ich mich einen lächeln
Wir guckten den Film eine halbe Stunde weiter und ich verbrachte nebenbei die ganze Zeit damit nachzudenken was jetzt Jungwoo macht und ob Lucas wohl an ihn denkt und so...
,,Yuta.. Mir ist kalt.. Kannst du mir eine Decke geben?" ,,Klar" sagte ich mit einen grinsen und in der nächsten Sekunde schmiss ich mich auf meine Freundin.
,,Benutzt mich als Decke" sagte ich zu ihr mit einen grinsen und ich sah wie direkt ihr Gesicht rot wurde. ,,Warum so rot, doch so warm" ,,YUTA!!" schrie sie mich nun verspielt an,,Du bist süß...und weich also Schlaf ich heute Nacht auf dich" sagte ich zu ihr. ,,Okay" meinte sie nur und schließte die Augen.
,,Dali....Küss mich" meinte ich nun ernst und sie öffnete ihre Augen..
Sie sah sehr geschockt aus.
,,Was?" fragte sie nach. ,,Küss mich" wiederholte ich mich ernst. ,,Erst wenn du was für mich singst zum einschlafen.." konterte sie. ,,Okay"
Sie kam mir näher und unsere Lippen berührten sich.. Immer wenn ich in ihrer Nähe bin oder sie küsse fühle ich das gleiche wie am ersten Tag... In meinen Bauch sind tausend verschiedene Gefühle und alle nur positiv... Ich bin so glücklich sie zu haben...
Sie löste sich von mir und wir guckten uns in die Augen..
Beide mit einen Lächeln...Ich fing an für sie ein Lied zu singen... Irgendwann schlief sie dann ein...
Ich stand von ihr auf und trug sie zu unseren Bett. Ich legte sie rein und legte mich daneben.Ich deckte uns beiden zu und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn..
,,Ich Liebe dich Yuta.." flüsterte sie mit Augen zu.
,,Ich dich auch Dali..." und dann schlief ich mit ihr im Arm ein.
DU LIEST GERADE
Military Love~ {Luwoo}
Fanfiction,,BITTE LUCAS....ICH LIEBE DICH DOCH!!" ________________ ~German FF ~Boy X Boy ~⚠ Smut ⚠