(17)

84 8 3
                                    

Jungwoo POS.
Mit großen Augen schaute ich ihn an.
Was meinte er damit?
Ein schelmisches grinsen beschlich sein markantes Gesicht.
Aufeinmal packte er mit seiner Hand um meiner Hand.
Immer noch mit einen geschockten Blick schaute ich ihn an.
Er zog mich nach draußen.
Wir liefen eine kurze Weile. Es ist mittlerweile dunkel und die Sterne beschmücken den Himmel.
Wir liefen immer noch. Plötzlich hielt er an.

Auf einen Riesen Feld.
Hier ist nichts,  außer das Feld, der wunderschöne Himmel und wir..

Lucas stellte sich sich vor mir , immer noch mit meinen Händen in seinen.
Da er größer  als ich ist musste ich hoch schauen.

,,L-Lucas?" brachte ich stotternt raus da ich schon echt verwundert war.
,,Jungwoo.. Alles was ich gerade in der bar gesagt habe meine ich ernst.."
Meine Augen weiteten sich nachdem Lucas das sagte.

,,Es hört sich wirklich komisch an aber..  Ich bin besessen von dir..  Ich brauche dich einfach,  Ich muss die ganze Zeit an dich denken, Ich brauche deine Zuneigung , deine Berührungen und deine Liebe. Ich brauche dich einfach,  ohne dich kann ich nicht mehr,  nur für dich hab ich gekämpft,  nur für dich bin ich am Leben geblieben."

Mir kamen die Tränen hoch.

,,Jungwoo...Ich Liebe dich.."

Ich war wie erstarrt..meine Atmung stoppte,  Ich bewegte mich kein Stück,  doch meine Tränen liefen wie ein Wasserfall..

Ich konnte nicht anders als Lucas jetzt zu umarmen und meine Tränen frei in Lauf zu lassen.

Ich warf meine arme um den gut gebauten Körper meines gegenübers.
Zögerlich erwiderte er die Umarmung.

,,Lucas ich Liebe dich auch.  So sehr"
Flüsterte ich mit weinerlichen Stimme vor mir her.
Und nun stehen wir hier.
Unter den ganzen Sternen.

Lucas drückte sich von mir Weg,  woraufhin ich etwas traurig wurde da ich die Umarmung sehr genossen habe.

Er starrte mir in die Augen und kam mir langsam immer näher.

Ich neigte meinen Kopf leicht nach rechts und Schloss langsam meine Augen.

Dann spürte ich endlich die Lippen von ihn.. Die lang ersehnten Lippen von meinen Traummann.

Der Kuss war leicht und vorsichtig aber kurze Zeit später wurde er leidenschaftlich und intensiv.
Ich war gerade so glücklich wie noch nie...

Wir kamen uns immer näher und es wurde immer intensiver.

Doch Lucas stoppte den Kuss.
,,Ich kann es nicht mehr aushalten.."
Sagte er schnell,  Und nahm mich im Brautstyle auf seinen Arm.

Er Lief schnell in einer Richtung.
Kurze Zeit später erkannte ich das Gelände vom Militär.

Die meisten waren gerade in der bar,  einige am trainieren, Und andere bei Familien da jetzt Wochenende ist.

Lucas trug mich die Treppen hoch in unser Zimmer.
Er machte die Tür auf ,ließ mich runter und Schloss die Tür.

Mit starken Druck wurde ich an die Wand gepresst.

,,Was machst du nur mit mir das ich so besessen von dir bin?" fragte er mich und fing direkt danach an meinen Hals zu küssen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Military Love~ {Luwoo}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt