(16)

73 6 4
                                    

Jungwoos Sicht

Ich war immer noch sehr geschockt von dem was vorhin passierte... aber gleichzeitig auch einfach nur froh das es Lucas -dem umständen nach-

gut geht. Nur eine Sache geht mir einfach nicht aus dem Kopf..

Bevor er ,,Gestorben'' ist küsste er mich..

ob er es ernst meinte?

Ich schaute runter auf meine Füße bis einen Blick auf mir spürte. Ich schaute hoch und sah das Lucas mich anstarrte.

,,Alles gut?'' fragte ich ihn.

Er antwortete erst nicht und starrte einfach nur weiter in mein Gesicht als ich ihn wieder versuchte anzusprechen.

,,Lucas?"

Er zuckte einmal zusammen aber antwortete. ,,Ja ..alles super".

,,Gut.. Ich gehe dann jetzt.." sagte ich etwas leiser und stand auf. Ich drehte mich Richtung Tür und war fast aus der Tür. ;,Jungwoo.." ,,Ja?" ich drehte mich um und sah mitten in seine Wunderschönen braunen Augen. ,,Nichts egal.." ich war kurz verwundert aber lächelte leicht. ,,Ruhe dich aus Lucas ,Ich komme dich besuchen." ,,Okay" antwortete er darauf und ich bin gegangen.

Ich bin zurück zum Ausbildungsplatz gegangen. Ich sah Jaehyun und sprach ihn an. ,,Jaehyun wir müssen die Nachricht verbreiten das der Chef nicht mehr da ist... " Er nickte nur einmal und ging zum Büro des alten Chefs. Kurz danach hörte ich eine Durchsage.

,,Guten Abend alle miteinander , Hier spricht Jung Yoon Oh , Ich muss euch die Traurige Nachricht mitteilen das unser Chef Mr.Wong Gestorben ist...weiteres können wir nicht bekannt geben.. Wir müssen aus seinen Sohn Wong Yukhei warten da er noch im Krankenhaus liegt , Wahrscheinlich wird er dann der Neue chef sein , fürs erste werde ich hier das Wort haben. Vielen dank für das Verständnis und einen angenehmen abend noch."

Ich sah wie Jaehyun wieder aus dem Büro ging. ,,Jaehyun da du ja jetzt der neue chef bist muss ich dich ja um meinen neuen ausbildungsplatz bitten"

,,Klar wo denn?"

,,Ich möchte Bodyguard werden." ,,BODYGUARD???!" Rief Jaehyun verwunderlich in mein Gesicht

,,Ja, ich möchte Lucas beschützen können , Ich möchte ihn mit meinen Leben beschützen"

Ich sah in Jaehyuns verwundertes Gesicht. ,,Wow.." kam nur aus ihn Raus. Ich schaute ihn nur mit einen fragenden Gesicht an. ,,Lucas kann sich glücklich schätzen dich zu haben." Antworte Jaehyun etwas leiser und ging dann.

Ich lächelte leicht.

Zeit Sprung: 2 Wochen

Ich besuchte oft Lucas wenn ich zeit hatte. Ich vermisse ihn. angeblich soll er noch drei Wochen im Krankenhaus bleiben...

Ich lernte aber gleichzeitig auch sehr viel für meine Prüfungen zum Bodyguard.. Ich hatte sehr viele Praktische Prüfungen aber auch sehr viele theoretische. Öfters nach dem training blutete ich oder ich hatte mir was gebrochen, aber mir machte das nichts aus , ich will einfach nur nie wieder das Lucas mich verlässt und deswegen muss ich ihn mit meinem Leben beschützen.

Ich hatte später eine ganz besondere Prüfung...
Das ist eine die sagt ob ich Bodyguard werden kann oder nicht.. In die letzten 2 Wochen umsonst waren oder nicht.
Wenn ich diese bestehe kann ich mich schon einen Bodyguard nennen, kriege aber natürlich spezielles Training.. Wenn ich dann die Prüfung danach bestehe kann ich mit in den kriegen und Lucas beschützen.

Ich zog mich an und betrachte mich selbst im Spiegel.
,,du schaffst das Jungwoo.."
Sagte ich zu mir selbst und ging aus meinem Zimmer.

Ich ging in meinen Prüfungsraum
Und es begann.
Es hörte schneller auf als es anfing.
3 Männer unterschiedlich bewaffnet liefen auf mich los und ich wehrte alle ab ohne mich selbst zu verletzten.
Ich bestand die Prüfung.

Military Love~ {Luwoo}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt