Jungwoos sicht
Ich wachte langsam auf und das direkt das Gesicht von Lucas vor mir.. Er sieht so schön aus wenn die Sonnenstrahlen in sein Gesicht strahlen..
Ich guckte auf mein Handy und sag das es schon 12 Uhr war..
Ich weckte schnell Lucas da wir ja noch seine mutter besuchen wollten.,,Lucas !!Wach auf!!" schrie ich und warf ein Kissen auf ihn. ,,Noch 5 Minuten..oder 10.. Oder mehr" ich musste grinsen, denn wenn Lucas verschlafen ist erzählt er immer irgendein Mist. ,,Nein Lucas steh jetzt auf"
,,Neinnn~" murrte er. ,,Was kann ich tun damit du jetzt aufstehst?" er guckte mich einmal kurz verschlafen an und zog mich dann zu ihn. ,,Mit mir kuscheln" sagte er knapp und durch seine Nähe würde ich total rot im Gesicht. ,,Lucas wir wollten deine Mutter besuchen fahren" ,,Stimmt" meinte er ,,Aber erst will ich kuscheln" ich hab mich einfach entspannt und er fing an mein Rücken zu streicheln. Ich war kurz vor dem einschlafen und Lucas auch. ,,Lucas jetzt komm ,ich Schlaf gleich ein",,Ok, dann lass uns jetzt fertig machen
Gesagt getan.
Wir haben und beide normale Sachen angezogen.
,,Jungwoo zieh dir über dein T-shirt einen Pulli an"
,,Warum ist doch warm" ,,zieh einfach" meinte er dann und ich hab mir einen dann angezogen.Wir sind nach draußen gegangen und da ich mich hier noch nicht wirklich auskannte weil es hier so groß ist folgte ich Lucas.
Wir sind auf den Parkplatz gewesen und da standen nur... Motorräder... Und ein Roller.
,,Ich hoffe wir fahren auf diesen kleinen roten Roller da..." sagte ich zu Lucas und zeigte drauf.
,,Nicht ganz" antwortete er mir und lächelte mich an..
Doch zu meinen Wunder liefen wir an diesen Parkplatz vorbei hin zu einer Garage.Er öffnete die und da stand ein echt geiles Motorrad....
,,Omg..." kam mir mir knapp raus und ich stand da wie fest gefroren.
Lucas lief zum Motorrad und holte aus dem Mini Kofferraum zwei Motorräder Helme raus.
,,Hier" sagte er und schmiss mir den Helm zu.
Ich fing ihn auf und guckte nur entsteht.
,,Lucas...Nein" sagte ich und Lucas grinste mich nur an.
Er kam auf mich zu, beugte sich zu mir runter und gab mir ein Kuss auf die Wange.
,,Tu es für meine Mutter die du gleich Kennenlernen wirst". Und dann ging er wieder zu seinen Motorrad.Leicht errötet folgte ihn uns setzte mich hinten drauf. ,,halt dich einfach an mir fest, am besten legst du deine beiden arme um meine Hüfte'' flüsterte er mir ins hör Und setzte dann auch schon sein Helm auf. Ich Tat es ihn gleich.
Sein Motorrad fuhr langsam los und selbst jetzt hielt ich mich fest als würde ich gleich sterben.
Er erhöhte das Tempo und um ehrlich zu sein fing es langsam an Spaß zu machen.
Nach einer halben Stunde fährt hielt er an.
Wir gingen runter und nahmen unsere Helme ab.
Wir liefen dann noch ein Weilchen und kamen dann endlich an.,,Lucas" ,,Ja" ,,Warum sind wir an einen Baum?" ,,Komm mal mit" wir sind eine halbe Runde um den Baum gelaufen und waren Schluss endlich an einen Grab...
DU LIEST GERADE
Military Love~ {Luwoo}
Fanfiction,,BITTE LUCAS....ICH LIEBE DICH DOCH!!" ________________ ~German FF ~Boy X Boy ~⚠ Smut ⚠